Fachkliniken, Reha-Klinik, Hospitz

Erfahrungsaustausch über klinische Einrichtungen

Themen

Antworten     Aufrufe  Letzter Beitrag
Normales Thema
Bebildertes Thema

Empfehlungen zur Rehaklinik

Ich war in meiner Reha in einer der Hamm-Kliniken. In St-Peter-Ording ist die Nordfrieslandklinik. (Unpetitdivertir)

5113
05.04.2012
tirolerpaar47
Normales Thema

4 Wochen Reha beendet

4 Wochen Reha beendet. Jürgen hat die Reha sehr positiv erlebt, und konnte alle seine guten Vorsätze umsetzen dort. (tirolerpaar47)

13220
21.01.2012
Frechdachs54
Normales Thema

Wyk/ Föhr

Die angestrebte Kur in Bad Lippspringe was ja mal gar nix- hat mich glatt um Lichtjahre psychisch zurückgeworfen- das… (reifespaar2)

2171
12.08.2011
Sheeta
Gesperrtes Thema

Neuer Scanner in München

Es gibt einen neuen Körperscanner, der eben in München erprobt wird. Einfach mal schauen. Gruß & Gutes C (SterntalerPfalz)

1134
26.01.2011
Wolflinge
Gesperrtes Thema

Reha Jan. 2011

Gesundheit-gesundheit-gesundhe it, der rest kommt von alleine. Ich darf vom 04.01 - 25.01. (reifespaar2)

2146
22.12.2010
cherrylipps
Gesperrtes Thema

Rehaort endlich geeinigt

Nach vielen Briefen und Telefonaten haben sich die Arge Krebs und ich endlich auf ne Rehaklinik geeinigt- Finde ich ja… (reifespaar2)

0171
30.10.2010
reifespaar2
Gesperrtes Thema

Rehaeinrichtungen nach Zungengrund CA

So, leute- melde mich auch mal wieder- hatte mich ja kurz mal vorgestellt- wie ich da schon erwähnte, ist es jetzt fast... (reifespaar2)

10338
12.09.2010
reifespaar2
Gesperrtes Thema

Reha Bad Oexen

Das ist auch ein gutes Thema. War noch nie in einer Kur. Und nun fahre ich nach Bad Oexen eine Kur für junge Erwachsene... (Gast)

4244
25.08.2010
Sweetheart_Rgbg

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Krefeld

Stammtisch Krefeld

Krefeld – Stadt wie Samt und Seide. Unter diesem Slogan möchten wir hauptsächlich allen Joylern aus Krefeld un
  • Nordbayern

Nordbayern

Offen denkende nette Leute aus der Region Nordbayern die hier die Möglichkeit haben sich zu unterhalten.
  • Pflegefachkräfte

Pflegefachkräfte

Für alle die an der Gesundheitspflege interessiert sind