Allgemeine Diskussionen

Themenspezifische Diskussionen und ein wenig Dies und Das

Themen

Antworten     Aufrufe  Letzter Beitrag
Normales Thema

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

25242
06.03.2012
Normales Thema
Bebildertes Thema

Freundschaft auf dem Prüfstand

Angeregt durch die Aussagen in unserer Lounge möchte ich hier mal ein weiteres Thema zur Diskussion stellen. (spielluder)

15358
04.01.2012
LaPueOFe
Normales Thema

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

7118
03.11.2011
Normales Thema

Soziale Kontakte ...

Geht es euch auch so? bevor ich krank war, war ich oft, sehr oft auch achse. und jetzt. naja geh ich fat nicht mehr weg. (gmoney)

16166
30.09.2011
Frechdachs54
Gesperrtes Thema

Tips und Ratschläge

In diesem und in anderen Foren wird viel über unsere Krankheiten geschrieben. Was natürlich völlig ok ist. (Sheeta)

10234
22.02.2011
bonchita
Gesperrtes Thema

Bücher zum Thema

Aus gegebenem Anlass möchte ich heute mal nach Euren Erfahrungen zum Thema Literatur zu "Krebs-Themen" fragen. (anonyma)

5178
15.02.2011
bonchita
Gesperrtes Thema

Der erste Sex kontakt nach der Brust -OP

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich es ihm vorher sage wenn ich ihn erst kennen gelernt habe oder kurz... (sternwart12)

12591
24.11.2010
H_H
Gesperrtes Thema

Vorsorgeuntersuchungen

Ihr Lieben, alle. Eine Zertifizierung als Brust- bzw Darmkrebszentrum setzt u. a. (SterntalerPfalz)

4166
29.10.2010
SterntalerPfalz
Gesperrtes Thema

Verändertes Leben-/Lebenseinstellung?

Oftmals habe ich gelesen, dass sich bei so gut wie jedem das Leben komplett geändert hat, als der Arzt ihnen die... (spielluder)

13247
18.07.2010
Stella45
Gesperrtes Thema

ich muss mich mal ausheulen

Gerade kam ein Anruf aus der Klinik wegen meiner Schwiegermutter. (Heavens_Gate)

20530
04.07.2010
Inken1950

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Kr. Warendorf

Stammtisch Kr. Warendorf

In dieser Gruppe treffen sich die JOYclub-Mitglieder aus dem Raum Warendorf und darüber hinaus aus der unmitte
  • Salzburg

Salzburg

Alles rund um Salzburg. Eine Gruppe um die Mitglieder aus Salzburg näher zusammen zu bringen, Party´s, Veranst
  • Stammtisch Uelzen

Stammtisch Uelzen

Liebe Joy-Mitglieder Hier habe ich eine Gruppe für euch wo sich alles rund um dem Landkreis Uelzen dreht...