Hilfe- und Redebedarf

Ihr habt Angst, Sorgen oder wollt einfach reden...dann meldet euch hier. Auf Wunsch stellen wir die Threas auch auf "privat"

Themen

Antworten     Aufrufe  Letzter Beitrag
Normales Thema

Gefühl nach Brust - OP

Nun ist es fast ein Jahr her, daß ich meine brusterhaltende OP hatte. (Frechdachs54)

160
18.04.2012
lonely_heart
Normales Thema

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

371
15.04.2012
Normales Thema

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

162
10.12.2011
Normales Thema

Krankengeld

Bisher kam ich ab und an mit relativ kurzen Krankschreibungen zu meiner Krebserkrankung und den Therapien aus. (Gast)

5121
17.11.2011
Sheeta
Normales Thema

Verabredung zum Chatten

So ihr Lieben, hier habt ihr die Möglichkeit euch zum Chatten in unserem gemütlichen Chatroom zu verabreden. (lonely_heart)

096
13.11.2011
lonely_heart
Normales Thema
Bebildertes Thema

Mir geht gerade der Kopf über

Es schwirren so viele Gedanken darin umher, daß es sich anfühlt als würde er gleich überlaufen wie ein Fass, das zu… (spielluder)

21715
10.08.2011
lonely_heart
Normales Thema

Krankenkassen und sonstige Hilfeleistungen

So mache mal ein neues Thema auf, weil es mich gerade beschäftigt, ich hoffe es ist OK für Euch? (Funfanta)

24282
04.08.2011
Funfanta
Normales Thema

Nierenkrebs - Wer hat Erfahrungen?

Der Vater einer Freundin hat Nierenkrebs, eine Niere entfernt, Harnleiter und ein Stück Dickdarm waren wohl auch… (anonyma)

9199
22.07.2011
flomann56
Normales Thema

blutgerinsel

Am Montag dieser Woche war ich zur Kontrolluntersuchung in der Gefäßchirugie. (tirolerpaar47)

1145
08.06.2011
Adrianoandriani
Gesperrtes Thema

Mein Sohn hat ne Tumor im Oberschenkel

Möchte mich kurz vorstellen letzte Woche Mittwoch änderte sich mein ganzes Leben. (Iuppiter)

5234
16.02.2011
gmoney

Interessante Gruppen zum Thema

• Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

Hier seid Ihr eingeladen, Eure eigenen Kurzgeschichten - ob nun erotisch, witzig, frech-frivol oder nachdenkli
  • Schönheitsoperationen

Schönheitsoperationen

Hier geht es darum sich mit dem Thema "Rund um die Schönheit" auseinander zu setzen und zu beschäftigen, Erfah
  • Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...