![]() | 16. Juni 2010 Pinnwand Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Diagnose Krebs". |
![]() | 14. Juli 2010 Liebe Mitglieder, unsere Gruppengründerin Aus dem Grund habe ich die Gruppe übernommen, bis sie selber wieder mehr Zeit findet und werde ihr dann die Gruppe wieder überschreiben. Wir ihr seht, habe ich einige Forenbereiche angelegt. Weitere werden hinzu kommen. lg spielluder |
![]() | 15. Juli 2010 Liebe Gruppenmitglieder, in dieser Gruppe geht es um einen ganz sensiblen und für jeden Betroffenen sehr persönlichen Bereich. Wir setzen in dieser Gruppe Sensibilität, Vertrauen und auch Toleranz vorraus. In dieser Gruppe geht es nicht um Sex, nicht um Dates und nicht um Kuriositäten. Hier geht es um unser Leben oder um das Leben unserer Lieben. Hier geht es um betroffene Krebskranke, ob geheilt oder noch in Behandlung und es geht um Angehörige...diese alle haben hier ihren Platz, um über ihr Ängste und Nöte, über ihre Probleme und Sorgen, aber auch um über ihre Freude zu Erfahrungen zu sprechen und zu berichten. Und ganz wichtig dabei ist, Meinungen zu respektieren und jeden Menschen hier in seinen Handlungen und im Umgang mit seiner Krankheit zu tolerieren. Was wir hier absolut nicht möchten sind Besserwissen und Menschen, die meinen, nur ihre Meinung und ihre Art der Therapie wäre die Richtige und damit andere Meinungen als lächerlich und dumm abzutun. Wer sich daran nicht hält, oder mit unseren "Regeln" meint nicht konform gehen zu können sollte sich hier nicht bewerben oder wird, wenn schon in der Gruppe, der Gruppe verwiesen. Lg mod spielluder |
![]() | 15. Juli 2010 Noch eine Mitteilung... Wer in diesem Bereich http://diagnose-krebs.joyclub.de/forum/b2701.ich_habe_krebs.html etwas schreiben möchte, dies aber nur den Gruppenmitgliedern mitteilen möchte, der gibt bitte Bescheid, und wir stellen diesen Thread auf "Privat" lg spielluder |
![]() | 16. Juli 2010 Und noch etwas Liebe Mitglieder, es wäre schön, wenn ihr euch hier Diagnose Krebs: Mitglieder Vorstellung kurz vorstellen würdet. Wer es mag, es ist kein muss, kann hier seine Geschichte einstellen Diagnose Krebs: Meine Geschichte... aber bitte nicht in den Vorstellungsthread, denn dafür ist die eigene Geschichte einfach zu wichtig. lg spielluder |