Aufruf! Eure schönen Fotos!

Wollt nur mal so einbringen das wir kaum Fotos in der Galerie haben.

14. Juli 2010
Aufruf! Eure schönen Fotos!

Hallo Leutchen,

wollt nur mal so einbringen das wir kaum Fotos in der Galerie haben. Vielleicht wäre es eine Idee wenn jeder seinen Teil dazu beitragen würde das sich diese so langsam füllt.
Können alle möglichen Fotos sein - die Bilder die ich eingestellt hab geben mir einfach Mut und entspannen mich auch. Versehen mit einem kleinen Gedicht oder Zitat das jedem Kraft schenkt oder auch nur einen Augenblick innehalten lässt.

Nur so eine Idee.
Fröhliche Knipserei wünscht
Heaven *wolke7*
14. Juli 2010
.. bilder

.. ich hab nach meinem Krebs zum malen angefangen. Deswegen tu ich mal ein Bild davon rein *g*
Mir hat das Malen Kraft gegeben.
lg Scheyerngirl
14. Juli 2010
Super

Vielen Dank dafür. Der Anfang ist gemacht. DANKE!!! Ich wünscht ich könnt so gut malen!!!
14. Juli 2010

hi

das Bild ist echt schön geworden habe auch angefangen aber nicht zu malen sondern zu fotografieren.
14. Juli 2010
hey

das wird ja immer besser. das freut das kleine himmelsherz. schicker fahrbarer untersatz *zwinker*
14. Juli 2010

hi

danke das lenkt mich auch ein wenig ab grins altes Hobby also quasi zwei Hobby zu einem verbunden
14. Juli 2010

na wer sagst denn?! man schaltet ab, entdeckt altes für sich neu, mir gefällts grad ganz dolle
14. Juli 2010

Danke Danke
14. Juli 2010
ich von innen :-)

CT *g*
14. Juli 2010
uuuuaaaaaahhhhh

schaut irgendwie lustig aus
14. Juli 2010

ja das kenne ich ^solche bilder muss im august wieder hin
14. Juli 2010
ich kann ..

die PET CTS / CTS / MRTs gar nimmer zählen *g*
14. Juli 2010
Alles schön und gut

Aber leider vorbei an dem Thema das ich hier vorgeschlagen hab.
14. Juli 2010
bilder

.. ich hab ja ausser mit dem malen auch noch mit gitarre spielen und singen angefangen. Die Kreativität hilft wirklich *g*
lg Scheyerngirl
15. Juli 2010

oh gitarre spielen wollte ich auch immer schnief aber leider kann es mir keiner beibringen

Mehr zu Aufruf! Eure schönen Fotos!

• Fotos

Im Forum „Fotos“ könnt Ihr Eure Fotos einstellen. Eure Meinungen dazu abgeben, oder auch Eure wünsche äußern welche...
  • Doppel D in schönen Dessous (Vol.2)

Der TE des ersten Teils hat sich die Fortführung seines Freds gewünscht Kann ich verstehen Das Thema ist auch klasse…
  • Fotos in Wien & Umgebung

Hier eine Anregung für unser Gruppen-Album: Wir leben in- bzw. in der Umgebung - einer der schönsten Städte Europas.
  • Freund erotische Fotos schenken

Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben, hat eine Freundin erotische Fotos von mir gemacht.

Interessante Gruppen zum Thema

• Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Hier geht es ausschließlich um die Bearbeitung von Fotos und Bildern.
  • Talentschuppen

Talentschuppen

Begabung, künstlerische Neigung, Kreativität... der Talentschuppen ist ein Treffpunkt zum Austausch für alle..
  • Zeigefreudig

Zeigefreudig

Die Freude am Zeigen u. gesehen werden haben. In dieser Gruppe geht es um Kontakte unter (geprüften) Zeigefreu