![]() | 14. Juli 2010 Aufruf! Eure schönen Fotos! Hallo Leutchen, wollt nur mal so einbringen das wir kaum Fotos in der Galerie haben. Vielleicht wäre es eine Idee wenn jeder seinen Teil dazu beitragen würde das sich diese so langsam füllt. Können alle möglichen Fotos sein - die Bilder die ich eingestellt hab geben mir einfach Mut und entspannen mich auch. Versehen mit einem kleinen Gedicht oder Zitat das jedem Kraft schenkt oder auch nur einen Augenblick innehalten lässt. Nur so eine Idee. Fröhliche Knipserei wünscht Heaven |
![]() | 14. Juli 2010 .. bilder |
![]() | 14. Juli 2010 Super Vielen Dank dafür. Der Anfang ist gemacht. DANKE!!! Ich wünscht ich könnt so gut malen!!! |
![]() | 14. Juli 2010 |
![]() | 14. Juli 2010 hey das wird ja immer besser. das freut das kleine himmelsherz. schicker fahrbarer untersatz |
![]() | 14. Juli 2010 hi danke das lenkt mich auch ein wenig ab grins altes Hobby also quasi zwei Hobby zu einem verbunden |
![]() | 14. Juli 2010 na wer sagst denn?! man schaltet ab, entdeckt altes für sich neu, mir gefällts grad ganz dolle |
![]() | 14. Juli 2010 Danke Danke |
![]() | 14. Juli 2010 ich von innen :-) |
![]() | 14. Juli 2010 uuuuaaaaaahhhhh schaut irgendwie lustig aus |
![]() | 14. Juli 2010 ja das kenne ich ^solche bilder muss im august wieder hin |
![]() | 14. Juli 2010 ich kann .. die PET CTS / CTS / MRTs gar nimmer zählen |
![]() | 14. Juli 2010 Alles schön und gut Aber leider vorbei an dem Thema das ich hier vorgeschlagen hab. |
![]() | 14. Juli 2010 bilder |
![]() | 15. Juli 2010 oh gitarre spielen wollte ich auch immer schnief aber leider kann es mir keiner beibringen |