Ich habe Krebs.....

Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 94Letzter Beitrag: 26.02.2018

Bebildertes ThemaBrustkrebs

Wir sind Claudia und Dominik. Claudia hat Brustkrebs. Wir wissen das nun seit ungefähr einer Woche und die Geschichte, die zu dieser Diagnose führte ist schon beinahe bizarr. (tolles_leben)

Antworten: 422Aufrufe: 18.368Letzter Beitrag: 30.01.2017 von MissSIN

Bebildertes ThemaKrebs hat nun mal doch mehrere Gesichter

Danke für die Aufnahme dieser Gruppe. Ich bin der Ashley und lebe zusammen mit meiner kleinen Familie in nähe Hannover. Bitte nur weiter lesen, wenn du es verarbeiten kannst. Meine Frau und mir wurde der Boden unter den Füßen weg gerissen. (Ashley_2016)

Antworten: 8Aufrufe: 473Letzter Beitrag: 07.11.2016 von zweiaussachsen

Bebildertes ThemaDiagnose neuroendokriner Tumor (NET)

Als ich die Diagnose NET erhielt, habe ich ein "Tagebuch" für meine Freunde begonnen. Es soll auch als Informationsquelle für diese sehr seltenen Tumoren dienen. LG Joe (netpaar_63_49)

Antworten: 11Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 22.09.2016 von zweiaussachsen

Meine malignen Melanome

Ich würde Euch gerne meine Geschichte erzählen. Am 26.11.2010 hat meine Betriebsärztin beim impfen durch Zufall am linken Oberarm eine Veränderung festgestellt und sagte sofort knallhart, Frau *** gegen sie damit direkt am Montag zum Hautarzt, das ist… (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 358Letzter Beitrag: 24.03.2016 von leylanii

Antworten: 3Aufrufe: 117Letzter Beitrag: 18.09.2015

Nierenkrebs

Hatte mich gerade an meinen Prostatakrebs gewöhnt und mich darüber gefreut das der nicht größer wird, schon wächst mir ein Tumor an der Niere.Konnte mich diesmal auch nicht mehr drücken und habe mich unters Messer gelegt. (Henne63)

Antworten: 10Aufrufe: 406Letzter Beitrag: 20.01.2015 von Henne63

Gemeinde in Österreich

Rüstet auf. gegen das rauchen! Ein dort recht bekannter Journalist ist im April 2014 an Lungenkrebs erkrankt. Mittlerweile hat er eine Anti-Raucher Kampanie in Leben gerufen, und die Gemeinde Oberwart /Steiermark geht mit guten Beispiel voran.! (Nordkette6)

Antworten: 4Aufrufe: 344Letzter Beitrag: 10.01.2015 von Nordkette6

AmL Akute meyolische Leukämie

Bin seit September vergangenes Jahr an AmL erkrankt. Gibt es hier im Joy Club Leute die das gleiche Krankheitsbild haben? Würde mich freuen von euch zu lesen. lg Ingrid (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 295Letzter Beitrag: 14.12.2013 von dreamteam6463

Plötzlich ein Lymphom!

Ich hab Krebs. Ich hab weniger Bock auf Sex will nur noch meine Ruhe abends nach der Arbeit, die Sorge was bei der CT Untersuchung nächste Woche noch alles gefunden wird, hat mich im Griff. (TurtleBaerTM)

Antworten: 9Aufrufe: 466Letzter Beitrag: 31.10.2013 von TurtleBaerTM

Angst vor Brustkrebs

Öffentlich - Krebs-Angst: Angelina Jolie ließ sich Brüste amputieren Seit gestern ist das Thema Brustkrebs-Angst in aller Munde: Grund ist die Bekanntgabe von Angelina Jolie: Angelina Jolies Entscheidung, sich beide Brüste amputieren zu lassen, war sicher eine der… (Herzensdame)

Antworten: 6Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 05.10.2013 von Gaia2010

Antworten: 8Aufrufe: 194Letzter Beitrag: 31.08.2013

Analkarzinom/Analrandkarzinom

Bei mir wurde ein heller Hautkrebs festgestellt und je mehr er untersucht wird, wurde daraus ein Analrandkarzinom, was sich nach mißlungener OP zu einem Analkarzinom entwickelte. Gibt es jemanden mit der selben Diagnose? (heilpless)

Antworten: 2Aufrufe: 373Letzter Beitrag: 14.07.2013 von Kater9

krebs und sex mit one-night-stands

Ich hab ein analkanalkarzinom und werde wahrscheinlich eine chemo/radio beginnen im august. ich hatte und hab bis jetzt immer sex auch mit unbekannten locker geniessen können. seit ich von dem krebs weiß, hab ich irgendwie schiß sex mit fremden zu haben. (heilpless)

Antworten: 8Aufrufe: 506Letzter Beitrag: 09.07.2013 von trueamazone

Wirbelsäulentumor

Nach meinem MRT Termin am 17.6. wegen Bandscheibenvorfällen stellte sich auf den Bilder heraus das ich zwischen dem 4 und 5 Brustwirbel einen erbsengrossen Tumor habe. Hat jemand Erfahrung damit? Lg Bijou (CaraMia)

Antworten: 4Aufrufe: 301Letzter Beitrag: 23.06.2013 von Nachtschatten84

Antworten: 20Aufrufe: 278Letzter Beitrag: 11.03.2013

Hirntumor + Schlaganfall

Mein Name ist Daniela. ich hab im Juni 2011 die Diagnosen: leichten Schlaganfall mit extreme probleme der rechten Seite und extreme Gleichgewichtsstörung und rechtsseitige Greifstörung und halt Hirntumor. Hatte im Juli 2011 meine 1. OP. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 27.02.2013 von taettowierte_w

Wieder ein Krebs rausgeworfen!

Dies ist meine Geschichte mit dem leidigen Kerl namens Krebs. 2000 wurde mir nach einer Konisation zu knapp im Gesunden präventiv die Gebärmutter entfernt. 2010 habe ich mich über die 10 Jahre und damit das "krebsfrei" gefreut. (Intuition)

Antworten: 12Aufrufe: 529Letzter Beitrag: 26.11.2012 von Intuition

Meine Geschichte...

Muss ich immer mal wieder umschreiben, aber ich denke, die jetzige "Version" ist nah dran an der Wahrheit. (spielluder)

Antworten: 150Aufrufe: 7.101Letzter Beitrag: 06.01.2012 von Herzensdame

Schilddrüsenkarzinom

Mach ich doch auch mal gleich ein neues Thema auf. Im Februar diesen Jahres wurde mir plötzlich bei jeder sportlichen… (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 387Letzter Beitrag: 29.12.2011 von just_try_me

Hodenkrebs

Als Hodenkrebs/Hodenkarzinom wird ein bösartiger Hodentumor bezeichnet, der vor allem junge Männer in der Altersgruppe... (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.574Letzter Beitrag: 10.10.2011 von Funfanta

Hier ist meine Geschichte

Ja, im Mai 2009 erhielt ich nur durch Zufall die Diagnose Darmkrebs, nun jeder der solch schreckliche Diagnose bekommt… (Kaenguru)

Antworten: 11Aufrufe: 1.167Letzter Beitrag: 22.06.2011 von flomann56

Wieviel kommt denn noch.....

Auf mich zu. Eigentlich, finde ich zumindest, würde es doch so langsam reichen. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 01.05.2011 von Adrianoandriani

Gebärmutter und Lungentumor

Zuerst erlebete ich es bei meiner grossmutter, die vor jahren an lungenkrebs gestorben ist. (spielluder)

Antworten: 1Aufrufe: 901Letzter Beitrag: 02.01.2011 von KerryandTom

Malignes Melanom "Meine Geschichte"

Anfang des Jahres 2010 ist mir am Rücken eine blutende Stelle aufgefallen. (Sunny33)

Antworten: 4Aufrufe: 918Letzter Beitrag: 02.12.2010 von H_H

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingfreunde Schwarzwald
    Swingfreunde Schwarzwald
    Hier treffen Mitglieder aus dem Schwarzwaldgebiet aufeinander, die der Leidenschaft des Swingens nachgehen.
  • Soziale Projekte BN/R-S-K
    Soziale Projekte BN/R-S-K
    Bei uns geht es um TAT-kräftige Hilfe bei akuten sozialen Problemen in Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis!
  • Trauer und trauern
    Trauer und trauern
    Der Zustand der Trauer hat beim Menschen neben dem emotionalen Aspekt auch einen Verhaltensaspekt, bei dem es