Die Diagnose und ihre Wirkung

Themen
Gelenkschmerzen - Hilfe

Da habe ich extra auf die Tamoxifen-Therapie verzichtet und nun haben mich trotzdem die befürchteten Gelenkschmerzen eingeholt, bin nun auf ganz natürlichem Weg im Klimakterium gelandet. (anonyma)

Antworten: 8Aufrufe: 156Letzter Beitrag: 14.01.2018 von hexe59

Bebildertes ThemaWie verändert "der Krebs" unser Leben?

Es wurde darum gebeten, den Beitrag von unserem neuen Mitglied aus dem Vorstellungsthread zu einem neuen Thema zu machen, damit wir darüber diskutieren können: Hallo Zusammen, ich habe lange überlegt, was ich schreiben soll und ob ich tatsächlich dieser… (Herzensdame)

Antworten: 62Aufrufe: 2.173Letzter Beitrag: 14.11.2017 von wolffuchs

Eine Frage, die mich immer mal wieder beschäftigt,...

Und die ich einfach mal in die Runde werfen möchte. Warum hängt Ihr so am Leben? (anonyma)

Antworten: 43Aufrufe: 2.705Letzter Beitrag: 01.04.2016 von leylanii

Bebildertes ThemaSpätfolgen,Chemo, Strahlentherapie, OP

Da ihr hier ja auch mehr oder weniger mit verschiedenen Therapien zu tun habt wollt eich doch gerne wirssen was Ihr so… (Baerchen_1182)

Antworten: 23Aufrufe: 1.491Letzter Beitrag: 17.10.2011 von Baerchen_1182

Löffelchenliste?!

Kennt Ihr den Film "Das Beste kommt zum Schluss" mit Jack Nickelson und Morgan Freeman? (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 20.02.2011 von cherry

Bebildertes ThemaDas Leben nach der Diagnose ...

Also nachdem ich den Kampf damals aufgenommen habe mus sich sagen das es mein Selbsbewusstsein zienlich gestigert wurde. (Baerchen_1182)

Antworten: 110Aufrufe: 7.169Letzter Beitrag: 26.01.2011 von Sheeta

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingfreunde Schwarzwald
    Swingfreunde Schwarzwald
    Hier treffen Mitglieder aus dem Schwarzwaldgebiet aufeinander, die der Leidenschaft des Swingens nachgehen.
  • Soziale Projekte BN/R-S-K
    Soziale Projekte BN/R-S-K
    Bei uns geht es um TAT-kräftige Hilfe bei akuten sozialen Problemen in Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis!
  • Trauer und trauern
    Trauer und trauern
    Der Zustand der Trauer hat beim Menschen neben dem emotionalen Aspekt auch einen Verhaltensaspekt, bei dem es