Dies und das

plaudern und alles weitere......
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 302Letzter Beitrag: 11.06.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 79Letzter Beitrag: 23.02.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 53Aufrufe: 831Letzter Beitrag: 05.02.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 62Letzter Beitrag: 03.01.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 450Aufrufe: 8.071Letzter Beitrag: 14.11.2017

Ileostoma und Sex

Eine Bitte zuvor: Wem das absurd vorkommt möge sich freundlicherweise hier heraus halten. (Muzykant)

Antworten: 7Aufrufe: 257Letzter Beitrag: 14.05.2017 von HerzDame_HI

Lounge Nr. 4

Da die Lounge Nr. 3 https://diagnose-krebs. joyclub. de/forum/t966702. lounge_nr_3. html jeden Moment ihre Kapazität erschöpft hat, hier nun der 4. Teil. Hier können wir uns auch über allgemeine Dinge oder Themen, die uns interessieren, austauschen. (Herzensdame)

Antworten: 0Aufrufe: 179Letzter Beitrag: 11.05.2017 von Herzensdame

Bebildertes ThemaAufruf! Eure schönen Fotos!

Wollt nur mal so einbringen das wir kaum Fotos in der Galerie haben. (Miss_Muc_Dundee)

Antworten: 291Aufrufe: 10.982Letzter Beitrag: 08.03.2017 von devotions

Bebildertes ThemaGuten Morgen

Damit der Tag, was auch immer Euch heute Beschwerden macht, für ein paar Minuten leichter wird, ein bisschen mit dem Albatros hoch in den Lüften (Sarah60)

Antworten: 38Aufrufe: 1.069Letzter Beitrag: 15.02.2017 von zweiaussachsen

Bebildertes ThemaAdvents und Weihnachtszeit

Nun ist es wieder soweit und der 1. Advent steht vor der Tür. Die Wohnungen, Häuser und Vorgärten sind geschmückt, die Einkaufsmeilen hell erleuchtet. Der Duft von Glühwein steigt einem in die Nase und lustig schwebt man über den Weihnachtsmarkt. (zweiaussachsen)

Antworten: 19Aufrufe: 468Letzter Beitrag: 31.12.2016 von Rough_Cut

Musik die euch geholfen hat.

Ich möchte hier gerne ein Lied posten was mir durch die Zeit der Behandlung geholfen hat. Alles Liebe und Gute wünscht Heiko (Rosenstolzer_64)

Antworten: 4Aufrufe: 160Letzter Beitrag: 06.12.2016 von Sarah60

Bebildertes ThemaMusik zur Nacht

Ich wünsche Euch einen erholsamen Schlaf, möglichst schmerz-und angstfrei, entspannte, heitere Träume und vielleicht hilft Euch ja auch, wie mir, Leonard Cohen ein bißchen dabei. (Sarah60)

Antworten: 57Aufrufe: 1.297Letzter Beitrag: 18.11.2016 von elke_nobby

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 25Aufrufe: 397Letzter Beitrag: 09.11.2016

Bebildertes Themaein Lächeln verschenken

Das geht heute kostenlos auf joy, am Tag des Lächelns. Auf geht's, tut jedem gut, vor allem denjenigen, denen es nicht so gut geht. Habt einen entspannten Tag, trotz alledem (Sarah60)

Antworten: 7Aufrufe: 211Letzter Beitrag: 23.10.2016 von Sarah60

Erinnerungen die gut tun

Ich hatte am 19.Oktober 50jähriges Abi und im November werden wir uns in der Nähe von Heidelberg treffen, sehen was aus uns geworden ist, erzählen, lachen, vielleicht auch weinen und erinnern. (Sarah60)

Antworten: 0Aufrufe: 162Letzter Beitrag: 22.10.2016 von Sarah60

Bebildertes ThemaGedanken zum Tag! 😀

Nachdem es ja die Gedanken zur Nacht gibt. Möchte ich allen hiermit Mut machen und sagen Es gibt IMMER ein morgen. Ob die Sonne draussen scheint oder nur in unserem Herzen ist egal. Hauptsache sie leuchtet für uns und in uns!. (Dominanter_Dom)

Antworten: 23Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 03.10.2016 von Sarah60

Ablenkung

Tut manchmal gut, vor allem, wenn es mit einem Lächeln oder Lachen verbunden ist. Ich fang mal mit meinem geliebten Hans Dieter Hüsch an. Viel Spaß (Sarah60)

Antworten: 0Aufrufe: 140Letzter Beitrag: 16.03.2016 von Sarah60

Info

Es sind neue smilies vorhanden viel Spaß (Sarah60)

Antworten: 0Aufrufe: 165Letzter Beitrag: 15.03.2016 von Sarah60

Kitsch-Ecke

Öffentlich - So meine Lieben, ab und zu brauch ich einfach mal etwas Kitsch , gerade in Zeiten, wo die Stimmung nicht so gut ist und das Grau einem runterziehen will. (Sarah60)

Antworten: 2Aufrufe: 156Letzter Beitrag: 11.03.2016 von Sub_Anja

Rosenmontag

Öffentlich - Wir können heute gratis Rosen verschenken. Gute Idee . Habt einen heiteren Tag. (Sarah60)

Antworten: 2Aufrufe: 163Letzter Beitrag: 08.02.2016 von SM_Liebe

Gedanken in, zur Nacht

Manchmal gehen einem diese Worte im Kopf herum, doch wir sind nicht ganz allein. Wir haben wenigstens, wenn sonst niemand da ist, uns hier in dieser Gruppe. In diesem Sinne alles Liebe für Euch und weiterhin viel Kraft. (Sarah60)

Antworten: 3Aufrufe: 191Letzter Beitrag: 28.10.2015 von Schatzi2

Abhauen

Manchmal wollen wir einfach alles hinter uns lassen, haben genug der Schmerzen, genug der Plagen, genug der Sorgen. Das ist so was von verständlich. Na, deshalb kann ich Euch jetzt anbieten, so für die Träume, für die Flucht aus der Realität, siehe unten. (Sarah60)

Antworten: 0Aufrufe: 195Letzter Beitrag: 04.09.2015 von Sarah60

Krebs 2.0

Gerade habe ich eine wunderbare Seite entdeckt: Auch eine Art des Umgangs mit der Krankheit, m.E. sehr lesenswert. Am 20.4. gibt's dazu auch einen Vortrag in der Berliner Krebsstiftung. (anonyma)

Antworten: 1Aufrufe: 249Letzter Beitrag: 16.06.2015 von zweiaussachsen

Gedanken

Zeitgeschenk vs Eingriff in die Natur Gedankenlast im Gewissenskonflikt manipulierende Chemiekeule gegen Naturverlauf Entscheidungsfindung im Kopf-Bauch Kampf Nebenwirkungsungewissheit inklusive Lieber naturbestimmt laufen lassen oder sich der… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 282Letzter Beitrag: 05.01.2015 von dinner4four

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 55Letzter Beitrag: 20.10.2013

Filmtipp

Auch wenn ich ihn noch nicht selbst gesehen habe, will ich Euch auf den Film "Heute bin ich blond" aufmerksam machen. Ich kenne das Buch und finde die autobiografische Geschichte einfach beeindruckend. (anonyma)

Antworten: 0Aufrufe: 251Letzter Beitrag: 05.04.2013 von anonyma

Lockeres Treffen....

Weil es gibt Gruppen, die Gruppentreffen veranstalten. Nun haben wir ja unsere individuellen Probleme. Meine Rehas haben mir aber gezeigt, dass Onkologen untereinander offener, faierer und entspannter miteinander umgehen, als Angehörige und Freunde. (Unpetitdivertir)

Antworten: 5Aufrufe: 272Letzter Beitrag: 28.02.2013 von taettowierte_w

FÜR DICH......

Sheeta" immer wieder gehe ich auf dein PROFIL doch es ändert sich nichts, nie wieder wird oben rechts angezeigt stehen das du ONLINE bist Wir hatten so viele Gespräche über alles mögliche über Krankheit, über die liebe das leben die Familie und immer… (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 430Letzter Beitrag: 13.10.2012 von Herzensdame

Weihnachts u. Neujahrsgrüsse

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 Möge das neue Jahr für Euch alle, und uns nur gutes bringen Lg die Moderatoren P.S.: hier kann jeder der möchte, seine Grüsse einschreiben (Nordkette6)

Antworten: 5Aufrufe: 352Letzter Beitrag: 25.12.2011 von kaktusbluete1

Gruppenchat?

Warum haben wir eigentlich keinen Gruppenchat oder doch? Denn bei mir wird nichts angezeit? (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 979Letzter Beitrag: 26.08.2011 von flomann56

Der Film "Zwei Frauen"

Wer kennt diesen Film? Ich habe damals in den 80ern zuerst das Buch und dann den Film gesehen und es hat mich einfach… (spielluder)

Antworten: 0Aufrufe: 450Letzter Beitrag: 21.02.2011 von spielluder

Bebildertes ThemaES LOHNT SICH IMMER ZU KÄMPFEN

Monica lierhaus - unbedingt ansehen Keine Worte können das beschreiben. Sie ist das beste Beispiel das man kämpfen muss. (Sheeta)

Antworten: 12Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 07.02.2011 von Sheeta

Interessante Gruppen zum Thema

  • Swingfreunde Schwarzwald
    Swingfreunde Schwarzwald
    Hier treffen Mitglieder aus dem Schwarzwaldgebiet aufeinander, die der Leidenschaft des Swingens nachgehen.
  • Soziale Projekte BN/R-S-K
    Soziale Projekte BN/R-S-K
    Bei uns geht es um TAT-kräftige Hilfe bei akuten sozialen Problemen in Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis!
  • Trauer und trauern
    Trauer und trauern
    Der Zustand der Trauer hat beim Menschen neben dem emotionalen Aspekt auch einen Verhaltensaspekt, bei dem es