Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
685 Mitglieder
zum Thema
Alternativen für Ampelcode (Codewort)109
Eigentlich finde ich die Idee des Ampelsystems in BDSM-Sessions…
zum Thema
Alternativen zur Pille: Womit macht ihr gute Erfahrungen?51
Welche schonenden Alternativen zur Pille habt Erfahrung damit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativen zum Hospiz

*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller 
Danke

ich bin mal gespannt was mich später bei dem Termin im Krankenhaus erwartet.
Frage
Hat er zufällig einen Patientenverfügung?. Das ist sehr wichtig und erleichert viel auch für die Angehörige.
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller 
Ja hat er

und der Arzt hat eine Kopie davon.
Gut
Meine ist auch für alle Fälle fertig. Wer weiss?.
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss mir mal wieder den Schmerz von der Seele schreiben, es war heute alles etwas zu viel für mich. Ich könnte gerade nur noch weinen. Das Gespräch heute im Krankenhaus mit dem Arzt war Herzzerreißend, mein Vater der sonst so stark ist hatte bitterlich geweint.

Die Ärzte sagten es ist ein Tumor der recht selten ist und alle Weichteile im Bauchraum angefriffen hat und schnell wächst und starke Druckschmerzen verursacht. Dagegen können sie nun nichts mehr tun, mein Vater wird nur noch ruhig gestellt mit Medikamenten das es einigermassen erträglich für Ihn machen sollen. ER steht auch auf der Warteliste für in ein Hospiz in St - Wendel, das kann aber ein paar Woche daueren kann bis ein Platz frei ist solange bleibt er im Krankenhaus.

Ich hab seinen Wohnungschlüssel bekommen und soll alles auflösen, sein Auto verkaufen, Handy Vertrag kündigen, sinen besten Freund anrufen etc. und mir nehmen was ich haben möchte. Dabei wäre es mein größter Wunsch das mein Vater wieder Gesund wird. *heul*
Trost
Ich kann dich gut verstehen.

Meine Mitleid und Trost in diesem schweren Stunden für dich . Du solltest dich nicht allein fühlen!!.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Liebe Anja
sehr traurige Nachrichten.

Hoffen wir das er von seinen engsten Freunden noch Abschied nehmen kann.

In Gedanken sind wir bei Dir.
@Sub_Anja
das ist sehr traurig was deinem vater geschieht.
ich habe meinen vater und anschliessend meine mutter beim sterben begleitet.
das wichtigste war dabei das sie nicht alleine und ohne beisein der kinder waren.
ich wünsche dir die kraft und stärcke das durchzustehen.

lg
*****_by Paar
27 Beiträge
....
wie geht es dir und vater
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller 
Im Vergleich zu meinem Vater geht es mir noch gut, ich finde kaum Ruhe und Schlafe sehr schlecht. Und weiß auch nicht wo mir der Kopf als noch steht ...

War gestern in der Wohnung von Vater sie ist nun bis ende Juli gekündigt, hab noch weitere Papiere mitgenommen für den Strom, Handy - Vertrag zu kündigen etc. Muss sein Auto noch verkaufen ...
Ich war aber nicht in der Lage groß was mitzunehmen, Vater meinte ja ich solle mir nehmen was ich möchte ... konnte es einfach nicht. Ich stand gestern in der Wohnung irgendwie neben mir...

Ich fühle mich nur sehr von meiner Familie in Stich gelassen, meine Gechwister kümmern sich um nix und Vater fragt ständig nach Ihnen. Jedesmal wenn ich bei meinem Bruder anrufe geht meine Mutter ans Telefon, (meine Eltern sind seit 10 Jahren geschieden) vermutlich vor lauter Angst ich könnte Ihn in die Pflicht rufen. Und seine ständigen ausreden ... ich weiß ja auch nicht was zu tun ist. Meine Schwester ist ja noch unverschämter ... ich brauche sie nicht anzurufen bei Ihm ist ja eh nix zu holen.
Sicher Vater war kein einfacher Mensch und hatte wie jeder seine Fehler gemacht, aber das Verhalten meiner Familie werde ich wohl nie verstehn. Ich weiß nur eins so wie die möchte ich nie sein, ich werde meinen Vater auch auf diesem letzten Weg begleiten so gut ich es eben kann.
*****_by Paar
27 Beiträge
...
das ist eine gute Einstellung , würde ich auch so machen und mache es , die geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor , seit drei jahren geht es mir ähnlich seit meine mutter gestorben
ist
geistig ist mein alter herr nicht mehr so fit , aber ich helfe ihn , ist mir egal was frühe war

lg jörg
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte Ihn jetzt auch nicht allein lassen,

mein Gewissen
meine Lebenseinstellung

wäre das gar nicht zu Vereinbaren.
*****_by Paar
27 Beiträge
---
das kann ich voll verstehen , egal was passiert ist ....

lg jörg
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller 
gerade überrennen mich etwas meine Gefühle ...

war heute über eine Stunde im Krankenhaus,
Papa geht es schlecht hatte als ich bei Ihm war die vierte Morphium Spritze.
Ständig ist er eingenickt als ich mich mit Ihm unterhalten hab ...
er wiegt auch nur noch 47 Kilo *snief* aufrichten zum Essen konnte er sich kaum noch vor Schmerzen
der Tumor berreitet Ihm starke Druckschmerzen.

es tut mir weh Ihn so Leiden zu sehn.
****59 Frau
1.409 Beiträge
Man nichts machen, man ist hilflos...verzweifelt...und es tut weh....
aber du bist da!!! und das ist das wichtichste...
fühle dich gedrückt!
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Hallo Sub_Anja,

ich habe fast dasselbe bei meinem Vater erlebt. Es ist kaum beschreibbar, welche Gefühle einen in diesen Stunden umtreiben. Man will helfen, irgendetwas tun, um es ihm erträglicher zu machen und doch sind einem die Hände gebunden..
Fühl dich auch von mir gedrückt.
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller 
Mein Vater ist heute Mittag von uns gegangen.
Hoffentlich hat er nun seinen Frieden gefunden.

*traurig* *snief2* *heul*
****59 Frau
1.409 Beiträge
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit,
aber dein Vater hats geschafft und braucht jetzt nicht mehr leiden...
*troest* *knuddel*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Unser aufrichtiges Beileid.
Jetzt wird erstmal seinen Frieden finden.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Sorry
Er wird seinen Frieden finden
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er hat nur die Zimmer getauscht, und nun geht es ihm besser *troest*
bitte anklicken
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller 
Mein Vater geht seit letzten Dienstag barfuß über die Wolken ...

Nach mehr über einem Jahr Kampf gegen das Arschloch Krebs, durfte er endlich den Schmerz zurücklassen und auf seine letzte Reise gehn ...

Papa, Wir werden uns wiedersehn,
Du bleibst für immer in meinem Herzen.

Danke an alle die in der schweren Zeit zu uns stehn, vor allem die Gruppe hier ist mir sehr ans Herz gewachsen *g*

Ich in gerade dabei mich um die Beerdigung zu kümmern und seine Wohnung aufzulösen, was mir sehr schwer fällt ... er fehlt mir sehr.
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde heute zu Vatertag eine Kerze für Ihn anzünden,

Papa Du fehlst mir sehr ... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.