Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1666 Mitglieder
zum Thema
Krebs - welche Auswirkungen auf Sexleben?31
Da ich selbst vor fünf Jahren an Krebs erkrankt bin habe ich mir in…
zum Thema
Wie gehen Menschen bei Joy mit Krankheit um?140
Ein heikles Thema. Sehr schwer zu beschreiben und sicher kontrovers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krebs 2.0

****yma Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Krebs 2.0
Gerade habe ich eine wunderbare Seite entdeckt: http://fuck-off-henry.de.
Auch eine Art des Umgangs mit der Krankheit, m.E. sehr lesenswert. Am 20.4. gibt's dazu auch einen Vortrag in der Berliner Krebsstiftung.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
auch eine Variante
die ich nicht schlecht finde.

Warum sollte man keine Namen vergeben. Heute wird alles nummeriert oder mit Namen verzeichnet, ob es die Hoch oder Tiefs beim Wetterbericht sind, Tiere im Zoo , Ferienhäuser.............
Die Liste ist da lang.

Meiner hatte keinen Namen, aber ich habe mit ihm auch gesprochen. Hört sich Irre an, aber ich hab ihm ganz schön eingeheizt.

Als ich in den OP gefahren wurde, schaute ich noch einmal hinab und sagte: Deine Umzugshelfer sind da und vergiss nicht alles mitzunehmen.

Die Gesichter des OP Teams warten herrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.