Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rehaklinik Schmannewitz

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Rehaklinik Schmannewitz
Die Rehaklinik liegt in der schönen Dahlener Heide.

Eine Klinik, in der man vom Alltag abschalten kann.

Wer Natur liebt und die Ruhe, ist dort richtig aufgehoben.

Für Partywütige ist es der falsche Ort.

Ich habe dort 3 Wochen verbracht, die Therapeuten sind einfach Spitze. Wer hofft dort abzunehmen, dem wünsche ich viel Erfolg, ich hatte 3 Kilo mehr als ich zu Hause wieder ankam.
Die Küche ist dort einfach meisterhaft.

Auch in der Freizeit kommt keine lange Weile auf. Es wird sehr viel geboten, wie Ausflüge nach Riesa, Torgau, Radwanderungen, Walking, Diavorträge, Modeschauen, Line Dance, Heiltanz ect.

Man kann sich ebenfalls die Zeit vertreiben im Schwimmbad, auf der Kegelbahn, beim Federball, Squasch und vielem mehr.

Einfach nur die Initiative ergreifen und eine schöne Zeit haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.