Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen

******ier Frau
36.250 Beiträge
Alles Gute für dich, liebe Sarah, ich wünsche dir Mut, Glück, Hoffnung, Zuversicht und Kraft. *vielglueck*
Manchmal
Hilft das

******ier Frau
36.250 Beiträge
Ja,
nehmen wir die Heiterkeit und Leichtigkeit dieser Melodie mit in den nächsten Morgen. *schmetterling*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Allen ein erholsames Wochenende!

Allseits einen schönen Tag...

*********1954 Frau
5.031 Beiträge

Frühlingsanfang, es geht aufwärts

*********1954 Frau
5.031 Beiträge

ein zauberhaftes Wochenende
und herzliche Grüße. Egal was ist, der Frühling tut gut, es wird Grün, es blüht, die Wärme erfreut uns, der Himmel verliert langsam sein Grau...

Guten Morgen
allerseits, habt einen möglichst entspannten Tag, was auch immer ist...

*********1954 Frau
5.031 Beiträge

da ich gerade aufgestanden bin
an euch gedacht habe, hier ein Gruß für euch. Ich brauch jetzt auch erst einmal *kaffee*

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
So ging es auch

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Kinderkrebstag
Am 14.2. Ist Valentinstag. Das weiß jeder.
Heute am 15.2. Kinderkrebstag, das wissen die wenigstens.
Seit 2003 gibt es die internationale Elternvereinigung welche den Kinderkrebstag bedenkt.
Er steht im Zeichen des Kampfes gegen den Krebs und dem Schicksal der Kinder und Betroffenen.

Ich wünsche allen gute Genesung und viel Kraft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.