Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen

Guten Morgen
Damit der Tag, was auch immer Euch heute Beschwerden macht, für ein paar Minuten leichter wird, ein bisschen mit dem Albatros hoch in den Lüften

Sehr schön
Schööön!!. Toll!!. Gefällt mir sehr!!.
*****a61 Paar
791 Beiträge
Irgendwie
beruhigt die Melodie und holt Dich runter!

Vielen Dank!
Ann
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine gute Idee, dieser Thread *top*

Und wer Lust und Laune hat, darf hier gerne etwas zur Aufmunterung beitragen.
*****ara Mann
1.037 Beiträge
Hätte mir vielleicht heute morgen im Krankenhaus bei meiner Wut etwas geholfen, stattdessen "Highway to Hell". Zum Glück habe ich ein kompetentes Supportteam im Hintergrund die auch schnell mal eine Klinik aufmischen können. Dann werden die Weißkittel direkt viel geschmeidiger. Gut wenn man Freunde hat die immer für einen da sind.

Liebe Grüße
Stefan
Luemmelein
Guten Abend Stefan, wollte mal nachfragen, wie es Dir geht und ob sich Dein Netzwerk auch gut um Dich kümmert. Was ist los?
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und gute Besserung.
Ein Lächeln
Und ich nehme an, für viele ein Wiedererkennungswert aus der Familie... Habt einen entspannten Tag und übersteht die Hitze gut.

*****ara Mann
1.037 Beiträge
Hallo Sarah,

mir geht es wieder viel besser. Eine Krankheit zu haben ist ja schon doof, aber mehrere sehr seltene Krankheiten dazu noch doofer. Und wenn man dann noch aufpassen muss welche Medikamente zu welchen Krankheiten sich nicht vertragen , dann ist das noch viel viel doofer.
Zur Katastrophe wird dann das Ganze wenn Rentnerschwester sich von mit ihren Krankheiten nichts sagen lassen wollen und nur Scheiß bauen. Könnte kotzen über die Tusse und das gibt noch richtig Ärger.

Bei der Totalentfernung der Schilddrüse wegen Krebs sind damals auch meine Nebenschilddrüsen mit entfernt worden. Seit dem bin ich ein s.g. Hypopara. Hypoparas haben Probleme u.U.mit der Calcium Versorgung. Neben Calcium brauchen wir auch noch Calcitriol (sehr hochaktives Vitamin D3 - zum Vergleich wenn D3 in Ostheoporosemittel Wirkung 1 hat, dann hat mein D3 1500 fache Wirkung.)

Hatte letzte Woche meine HWS OP und war vorher wegen der Nebenerkrankungen in der Endokrinologie feingetunt worden. Alles war top. Allerdings kann ich kein IBU gegen Schmerzen nehmen. Die dazu nötige Magentablette verhindert nämlich die Magensäure die das Calcium ebenfalls braucht. Ich bin deswegen komplett auf Novalgin umgestellt worden.

Nur geht das hier bei einer betriebsblinden Pflegekraft nicht in die Birne rein. IBU ist doch gut gegen Schmerzen. Aber nicht bei mir. Täglich mit der Stationsärztin die Medikamentierung worden korrigiert und irgendein Arsch hat da ständig wieder IBU und Protonenpumpenhemmer reingepackt. Ich bin hier bald durchgedreht. Und als Dank habe ich von der Tusse noch 3 Tage strickte Bettruhe verdonnert bekommen. Und Diabetiker war ich plötzlich auch noch. Die Stationsärztin wusste von gar nichts. Die anderen Pflegekräfte staunten nur, die Physio war richtig sauer und der Azubi fand das "krass"
Aber da hatte wohl jemand mein Netzwerk unterschätzt. An unsere SD-KREBS-FORUM ist such noch die InSeNSU für die Hypoparas angegliedert. Und die Leiterin ist ein Genie. Die ist Hochkompetent und hat vor keinem Weißkittel Angst (eher umgekehrt) . Kurz danach stand der stellvertretende. Chefarzt an meinem Bett.und dann ging es hier rund. Für die Einstellung hatte ich schon 13 Tage hier in der Uniklinik gelegen und die hatten fast alles kaputt gemacht.
Und da ich nervlich völlig fertig war, hat die Gute such alle Sozisldienste hier in der Uniklinik alarmiert. Alles wurde aufgehoben und die Pflegedienst Leitung hat das in die Hand genommen und seit dem klappt das alles.

Ich will die Uniklinik hier gar nicht verteufeln, die ärztliche Leitung ist perfekt. Es lag nur an der Nigeligkeit einer einzigen Pflegekraft die längst außer Dienst gestellt sein müsste. Einen unwissenden Doc zu finden der mal eben IBU aufschreibt ist ja kein Problem.

Aber die Olle wird mich noch kennenlernen.

Nächste Woche komme ich von hier aus direkt in eine Früh - Reha und danach in noch in die AHB.

Viele Grüsse
Stefan

PS ich weiss das das hier der falsche Thread ist, ich bin. aber z.Z nur noch Basismitglied und kann nicht per CM sntworten
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine andere Aufmunterung - unsere Gruppe hat heute Geburtstag, sie wird 5 Jahre alt.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
von mir!
zur Siesta
und damit ihr die Hitze besser übersteht..

und heute
ein Gedicht zum Juli von meinem sehr verehrten Erich Kästner. Vielleicht macht es Euch auch Freude und lenkt ein bißchen von den Schwächen, Schmerzen, was auch immer Euch quält, ab.

wenn auch
etwas spät am Morgen, allseits einen entspannten Sonntag, möglichst beschwerdefrei

allseits einen entspannten Sonntag
und ein bißchen was zum Lächeln

Manchmal
wenn es nicht so gut geht und mich Schmerzen behelligen, dann brauche ich diese Musik und es tut gut. Vielleicht Euch auch. Habt einen entspannten Sonntag, was auch immer Euch plagt.

Danke
Das ist lieb und schön.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!!

*blumenschenk*
allseits
einen heiteren Sonntag
auch zum Mittag
tut das vielleicht ein bißchen gut

Habt einen entspannten Tag
egal was ist, einen Augenblick der Entspannung, des Durchatmens...gute Gedanken für Euch

Guten morgen...
Freue Mich weil seid gestern mein Kaktus das dritte mal in diesem Jahr blüht... *zwinker*
Lg
Marita
zum Erntedankfest
egal was ist, es gibt immer Hoffnung und einen Grund, dankbar zu sein, für einen Menschen, für eine Zeit ohne Schmerzen, für einen Sonnenstrahl, den Geruch der Herbsterde...

Guten Morgen
allerseits. Was immer Euch quält, Sorgen macht, Musik tut gut und in diesem Sinne mit den Frühlingsbildern...habt's gut meine Lieben.

und mit Schwung in den Tag

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ein Mensch, der an dich glaubt, ist eine große Hilfe

so kurz vor meinem Eingriff
brauch ich ein bisserl Phantasie. Habt's gut ihr Lieben.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.