Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik zur Nacht

*******bby Paar
939 Beiträge
Danke
für die vielen aufmunternden Worte und Lieder!

Es zeichnet sich ab, dass die Untersuchungen ohne großartigen Befund waren. Etwas Wasser in der Lunge, aber Elke wollte die nicht mehr punktieren lassen.
Da machst du dir Sorgen was mit deinem Partner ist und hast eine Ärztin vor dir sitzen, die dich ernsthaft fragt, was du von ihr erwartest und was du weiter vor hast!? Ich habe meine Frau doch nicht auf ärztlichen Rat ins Krankenhaus gebracht mit dem Hintergedanken, sie auf eine Palliativstation abzuschieben! Da muss man nach etlichen Nächten ohne Schlaf erkennen, dass der Transfer vom Bett in den Rollator nicht mehr möglich ist, weil man nicht gleichzeitig den Rollator halten kann UND den Partner wieder aufrichten kann, der ständig zur Seite kippt und bekommt solche Fragen gestellt!?
Die beiden letzten Tage nur im Krankenhaus verbracht, heute mehr als 11 Stunden. Weshalb wird man überhaupt bei der stationären Aufnahme gefragt, ob der Partner Hilfe benötigt beim Essen, Trinken und Ankleiden samt Waschen, wenn sich eh keine Pflegekraft blicken lässt!?

Ihr seid alle tolle Menschen die wissen wovon ich rede.

Vielen lieben Dank euch allen!
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Only Time


*********r_68 Paar
3.825 Beiträge
Ein unglaublich schönes Lied
Super Traurig aber es spricht mir aus der Seele


******ier Frau
36.323 Beiträge
Alles Gute und viel Kraft, Liebe und vor allem Hoffnung für dich / euch.
Gute Nacht.
*omm*
Doro kann soooo einfühlsam sein

mir ist gerade so

ab und zu
muß ich sie hören, diese wunderbare Sängerin Dalida und ich liebe dieses Lied. Ein bißchen träumen nach einer anstrengenden Woche, aber Hurra, meine fünf Jahre sind vorbei, kein Befund. Na, jetzt schaffe ich die anderen "Baustellen "vielleicht auch noch. Euch allen eine gute Nacht, hoffentlich ohne viele Schmerzen und Sorgen. *knuddel*

manchmal brauche ich so was


Ich wünsche allen schöne Träume, einen entspannten Schlaf und ein heiteres, zuversichtliches Aufwachen. Eure Sarah
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
*juhu* ich kann wieder hören - danke für die wunderbare Musik *top*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge

*********1954 Frau
5.031 Beiträge

Zeit zum Träumen
allen einen heiteren Abend, eine angenehme Nacht und einen heiteren Sonntag. Habt's gut.

Ab und zu tut er
Einfach gut, der Vivaldi. Alles Liebe für Euch

Asche über mein Haupt
nicht Vivaldi, sondern Händel..... *tuete* Aber wie auch immer, die Musik tut gut.
schlaft gut
und habt schöne Träume und möglichst wenig Schmerzen und Kummer.

Gute Nacht
einen entspannten Schlaf und schöne Träume wünsch ich Euch.

*****nja Frau
30.341 Beiträge

**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Mal was ganz anderes....
We are the World - USA for Afrika das ist von "Kebu" der normalerweise so recht selten spielt. Meistens ist da richtig Power drin. Mir persönlich gefällt dieses Stück von Ihm sehr gut.



*****nja Frau
30.341 Beiträge

****kai Frau
28 Beiträge
Das baut mich immer wieder auf...
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/fXF6rZvShH4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Klasse Song von den Puhdys. Ich mag auch von denen "Alt wie ein Baum" das ist so von den Puhdys irgendwie mein Lieblingssong. Da erhöht sich dann auch sofort die Lautstärke. *top*
zum Träumen
zum Schauen, zum Sich an Schönes erinnern. Ich schick Euch gute Gedanken, was immer euch plagt, vergeßt es für einen Augenblick. Alles Liebe und Gute für euch.

*******bby Paar
939 Beiträge
SADE
vielen lieben Dank für diese Fassung vom Smooth Operator.

Es war die allererste CD die wir uns gekauft haben und zu diesem Zeitpunkt hatten wir nicht einmal einen CD-Player! Daher hat sie auch so einen Wiedererkennungswert für mich.
Die Musik von Sade ist so wohltuend, sanft und beruhigend. Oft muss ich feststellen wie stark die Musik das Herz berührt, Freude und Tränen gleichermaßen hervorbringt. Der Verlust meiner Süßen hat mich derart aus der Bahn geworfen, dass es mir immer wieder passiert weinen zu müssen, so wie vor ein paar Tagen, als ich nachts ins Bett ging und der Titelsong von Robin Hood lief, gesungen von Brian Adams.

Ein wunderschöner Song, der mich aber gleichzeitig aufs tiefste berührt.

LG
Nobby


Vor meiner ersten Krebserkrankung...
fand ich die Musik von Sade *cool* "Cherry Pie", "Why Can't We Live Together" usw.

Während meiner Chemotherapie kam ihr Album "Lovers Rock" heraus.
Bei mir lief ständig "King of sorrow".
Seitdem kann ich Sade nicht mehr gut hören,
genauso wie ich mit Französisch lernen aufgehört habe,
das erinnert mich auch an die Zeit meiner Chemotherapie.



(Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.