Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik zur Nacht

*******bby Paar
939 Beiträge
King of sorrow
Tja, der König des Kummers; So könnten man die Gefühlslage beschreiben! Noch soviel zu tun, aber man kommt von deinen Sorgen nicht los.

Aber ich freue mich immer hier zu sein und eure Bilder zu schauen, eure Musik zu hören und eure Gefühlswelt mittragen zu dürfen.

Ein kleiner Lichtblick in dieser verkehrten Welt, in der man nicht nur mit der Krankheit und dem Verlust von lieben Menschen fertig werden muss, sondern das Herz auch noch schwer ist wenn man nur noch über Kriege, Terror, religiöse Feindseeligkeiten und fehlende Menschlichkeit nachdenken muss.

Aus Liebe und Freude am Leben, wird zunehmend Hass und Gleichgültigkeit; da tut es gut mit Menschen zu reden, die noch dankbar sind und dies in stimmungsvollen Bildern und schöner Musik äußern können.

Es ist schön, dass es jeden von euch gibt!
*******bby Paar
939 Beiträge
Black
mit Wonderfull life


Ein lieber Gruß
An euch und egal wie es euch geht, manchmal hilft die Musik. Ich schick euch gute Gedanken.

*******bby Paar
939 Beiträge
Hot Chocolate
Dieser Aufschrei am Schluss ist einfach nötig.

Tolles Lied bei dem alte Erinnerungen wach.


etwas zum Träumen
verbunden mit vielen guten Wünschen für euch alle, egal, ob ihr Trost braucht, gerade zornig auf das Schicksal seid, euch eine chemo zu schaffen macht... *regenbogen*

Herbstspaziergang und seinen Gedanken nachhängen

*******bby Paar
939 Beiträge
Flying Pickets
auch sehr schön


*******bby Paar
939 Beiträge
Dire Straits
noch was


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.