Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4728 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
zum Thema
Gedanken an eine verlorene Liebe!!18
Ich durfte erfahren was alle anderen suchen und nur wenige von ihnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken zum Tag! 😀

Gedanken zum Tag! 😀
Nachdem es ja die Gedanken zur Nacht gibt.
Möchte ich allen hiermit Mut machen und sagen
Es gibt IMMER ein morgen.
Ob die Sonne draussen scheint oder nur in unserem Herzen ist egal.
Hauptsache sie leuchtet für uns und in uns!!.
Für Die, die wir sie brauchen.
Auch wenn es manchmal trüb um uns ist.
Last es nicht in euch.
Mit einem Lächeln geht alles besser....





Mal ein etwas anderer Sonnenschein

******ons Paar
5.660 Beiträge
ahhh... noch ein Schiller-Fan *zwinker*
*top*
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Mir persönlich gefällt der Song "One Love" irgendwie am besten. Den muß ich auch jeden Tag aufs neue höhren ich finde der Baut richtig auf und macht wieder Mut für den kommenden Tag das alles besser wird als der vergangene Tag. Schaut nur noch nach Vorn und versucht die Vergangeheit zu Vergessen zumindest die Unschönen Tage die schönen Dinge die man erlebt hat sollte man aber nie Vergessen.
Meiner Meinung nach die schönste Version

Das Lied ist so schön und diese Stimme....
Zuhören und genießen....
Freundschaft, Lebensfreude, Gelassenheit

Schöne Nummer für graue Tage und verscheucht den Winterblues
gegen die grauen Tage, da war doch was
brauchen wir ein bißchen was zum Freuen, er kommt bald, der Frühling...

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Heutige Gedanken
Meine Brust OP liegt fast 5 Jahre zurück. Durch meinen Kampf und Optimismus ist es mir nicht all zu schwer gefallen, die Zeit zu überstehen nach der OP , Chemo und Bestrahlung.
Heute ist nun mal wieder ein besonderer Tag. Ich trffe mich heute mit meiner Bettnachbarin von damals, sie ist erst 43 Jahre und arbeitet als Altenpflegerin. Sie hatte es nicht ganz so schwer erwischt wie mich.

Sie lebt im Erzgebirge und nun treffen wir uns mittendrin in Zwickau. Wir haben es lange geplant, un d seit Jahren hatte ich keine Erkältung, doch am WE hat es mich erwischt.
Doch ich nehm jetzt meine ganze Kraft zusammen und düse jetzt los...............wird bestimmt lustig.

Allen einen schönen Tag und viel Kraft
einfach mal
mit Schwung das Leben feiern. Nun gerade. Für liebe Menschen, die vielleicht gerade in ihrem Klinik-Bett verzagen, für andere, denen langsam die Puste bei der Pflege ausgeht, oder so Menschen wie mir, die gerade wieder vor einem großen oder kleinen Eingriff stehen. Verdammt, wir lassen uns nicht runterziehen, auf geht`s

Frühlingsanfang
Eingriff überstanden, froh, müde, glücklich, zwei Wochen Ruhe, Hurra. Euch allen einen zauberhaften Rest-Tag

**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön zu hören, dass du es wieder einmal überstanden hast *freu2*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Jeden Tag gibt es neue Wunder

was mir heute so im Kopf rumgeht...

*********1954 Frau
5.031 Beiträge

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Heute ist ST. Patrick´s Day
Ich wünschen allen nicht nur heute sondern immer viel Glück!



Das Leben feiern
denke an die Freunde, die schon gehen mußte, doch alle verbindet dieses Lied, für immer. Euch allen, egal wie es euch geht, heute gewidmet:

*********r_68 Paar
3.825 Beiträge
Der Tag könnte
kaum besser sein.
Die Chemo ist erfolgreich abgeschlossen und gestern dann die finale OP.
Denn Rest vom Tumor und auch der Port wurden entfernt
Heute schon wieder zuhause.
Wir wünschen euch allen ein ebenso schönes und tolles Wochenende.
zum Herbst
einfach den Gedanken nachhängen, an Freude denken, denen, die kämpfen müßen einen lieben Gruß dalassen

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.