Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitsch-Ecke

Kitsch-Ecke
So meine Lieben, ab und zu brauch ich einfach mal etwas Kitsch *schaem* , gerade in Zeiten, wo die Stimmung nicht so gut ist und das Grau einem runterziehen will. Ich liebe es, dann die alten Schlager mitzuschmettern *sing* , und diese Bilder, die ihr gleich sehen werden, ne,ne *haumichwech* . In diesem Sinne, habt einen entspannten Tag, trotz alledem.

**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
Nun ja, bei so grau in grau Tagen oder wenn ich depri muss Farbe in mein leben...laufe dann meistens farbenfroh rum oder liebe dann so alte deutsche Schnulzfilme mit rühmann, moser, froebes...tee und meine katzen...
Einen schönen tag und tolles Wochenende
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Schmetterling
Ein Schmetterling
voller Schönheit
flattert zärtlich
über mein Haut.

Zart berührt
er meine Lippen
streift meine Knospen.

Zieht seine Kreise
über meinen Po.

Ich ertrinke
im Moment
des Augenblicks.

(Anja)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.