Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
95 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?737
Ich will eine neue Runde des beliebten Threads starten, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trauer

*******bby Paar
939 Beiträge
Themenersteller 
Trauer
Heute am 20.04. ist mein geliebter Schatz und mein Sonnenschein für immer von mir gegangen. Die letzten Tage war es die Hölle auf Erden und der einzige Trost der mir geblieben ist, ist der das sie nun von ihren Qualen erlöst worden ist. Sie hat bis zuletzt gekämpft wie eine Löwin und ich bin Stolz auf sie, genau wie auf unsere Kinder die mir nun in den schweren Stunden zur Seite stehen!
Bitte hört nicht auf zu fighten und gewinnt wenigsten ihr alle den Kampf der Kämpfe! Ich wünsche euch viel Erfolg, seid stark!

LG
Nobby


Ich zünde eine Kerze an
Lieber Nobby,

mein aufrichtiges Beileid!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft!

Ich zünde eine Kerze für Deine Frau an....

Natascha
*****a61 Paar
787 Beiträge
Unser
aufrichtiges Beileid für Dich!

Annette und Frank
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Lieber Nobby
unser aufrichtiges Beileid für Dich und deinen Angehörigen.

Und wir versprechen, das wir weiter kämpfen und auch wenn nicht alle den Kampf gewinnen, gehen wir alle als Sieger raus, denn wir haben Tapfer die Stirn geboten...............

Alles Gute für Dich ............
Auch unser aufrichtiges Beileid!

Wir wünschen Dir viel Kraft für die kommende Zeit -
gut, dass Du Menschen hast, die Dir beistehen und Dich trösten!

"Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten."
Thomas Mann
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Nobby,

mein aufrichtiges Beileid für dich und deine Familie!

Für die kommende Zeit wünsche ich dir/euch viel Kraft!
****e63 Mann
125 Beiträge
Mein herzlichstes Beileid
Wir alle sind im Geiste bei euch.Viel Kraft Nobby und Danke das du die Kraft aufgebracht hast in dieser schweren Stunde . Alles Liebe für Dich.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Beileid
für dich und viel Kraft, um das alles durchzustehn!
Lieber Nobby
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid für Dich und Deiner Familie...

Rheia
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Ach Nobby
was für eine traurige Nachricht. Der einzige Trost, daß Dein Sonnenschein jetzt von ihren Qualen erlöst ist. Dir und den Kindern von Herzen viel Kraft, steht die nächsten Tage durch und wenn Du das Gefühl hast, Du brauchst uns, wir sind für Dich da.
*****nja Frau
30.273 Beiträge
mein herzliches Beileid für Dich,

ich werde eine Kerzen anzünden ...
****yma Frau
120 Beiträge
Die Worte, die ich finde, fühlen sich alle nicht richtig an... Mein aufrichitges Beileid, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Viel Kraft und alles Gute!
********iebe Paar
14 Beiträge
Ihr habt mein aufrichtiges Mitgefühl
*********r_68 Paar
3.794 Beiträge
Unser aber herrlichstes Beileid
Uns geht es wie anonyma, alles was wir sagen wollen können wir nicht so recht in Worte formulieren.
Wir wünschen dir viel Kraft um das was kommen mag zu gut zu Überstehen.
*******bby Paar
939 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
.. euch allen; sieht man doch, dass man nicht ganz alleine steht.
1000 Sachen, aber nur einen Kopf und noch ein gebrochenes Herz obendrauf!
Als ob das nicht genug wäre noch Bürokratie.

Da musst du zum Bestattungsunternehmen, willst nach all der Zeit auch noch den letzten Gang vom geliebten Menschen so gestalten wie sie sich das gewünscht hat und musst erkennen, dass nach deutscher Gesetzgebung ein verstreuen der Asche in Deutschland nur dann erlaubt ist, wenn ein handschriftliches Testament vorliegt.
Mein armer Spatz konnte aber schon mehrere Jahre keine Unterschrift mehr leisten wegen ihrer Ataxien.

Nach diesem langen Kampf in häuslicher Pflege dröhnt einem der Kopf vor Leid und Tränen, ist einem die Kehle zugeschnürt weil du nicht überall weinen möchtest und nun sollst du auch noch an alles denken um deinem geliebten Menschen einen würdigen Abgang bereiten zu können. Das erfordert schon das letzte Bischen Kraft (was ihr mir Gott sei Dank mit eurer Anteilnahme schenkt).

Ich danke euch!!!!
Nobby
****59 Frau
1.409 Beiträge
In Holland darf man die Asche nach 6 Wochen mitnehmen...ich weiß nicht ob es möglich ist sie in der NL in ein Krematorium zu verabschieden...
Die abschiedszeremonie findet meistens innerhalb eine Woche statt.
Ich wünsche dir noch sehr viel Kraft!
******ier Frau
35.899 Beiträge
Oh jeh.
Das tut mir leid.
Mein aufrichtiges Beileid.
*snief2*
Viel Kraft.
******rup Frau
27 Beiträge
Lieber Nobby
Mein aufrichtiges Beileid
Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Kraft
*******bby Paar
939 Beiträge
Themenersteller 
Abermals
vielen Dank für eure Anteilnahme.

Ich denke, ich habe zusammen mit meinen geliebten Kindern eine Lösung gefunden, Elke's Wunsch zu erfüllen und den Kindern und Enkelkindern die Möglichkeit zu geben, dort eine Anlaufstelle zu haben.

Heute ist wieder so ein Tag an dem ich nicht zur Ruhe komme und die Tränen nur so herausbrechen. Jetzt im Moment geht es wieder etwas; ein ständiges Auf und Ab.

LG
Nobby
******ons Paar
5.660 Beiträge
Lieber Nobby,

danke für unsere Unterhaltung kürzlich. Auch wenn die Nachricht ganz schrecklich ist und ich mit dir fühle, so glaube ich doch, dass irgendwann der Punkt gekommen ist, wo Erlösung besser ist als jeder Kampf.

Ich bin in Gedanken bei dir.
K.
*******four Mann
50 Beiträge
Lieber Nobby,
ich werde heute eine Kerze für deine Süße und eine für dich in den Garten stellen. Jeder von euch geht nun einen neuen und eigenen Weg. Ich wünsche dir viel Kraft und verlässliche Freunde, die dich dabei unterstützen.
LG
Thomas
*******bby Paar
939 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank,
.. auch dir Thomas.
Leider haben sich die Freunde in den letzten Jahren rar gemacht. Kraft kann ich in den nächsten Wochen noch viel brauchen! Doch unsere 2 Kinder geben mir viel Kraft und die Enkelkinder brauchen ja auch ihren Opa.

LG
Nobby
*******bby Paar
939 Beiträge
Themenersteller 
Es ist vollbracht
wir haben gestern Abschied genommen vom liebsten Menschen den ich hatte und mit dem ich 42 Jahre mein Leben teilen durfte. Ein bewegender Abschied voller Emotionen. Ich bedanke mich nochmals bei allen, die mir in diesen Tagen die Kraft gegeben haben und bete für jeden von euch.

LG
Nobby
******ons Paar
5.660 Beiträge
bei aller Trauer... du hattest so viel - 42 gemeinsame Jahre. Wie wunderschön... *g*
Fühl dich in Gedanken gedrückt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.