Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Police Departement
269 Mitglieder
zum Thema
Kopfschmerzen weg durch Sex?91
Ich leide ab und zu an starken, dauerhaften Kopfschmerzen.
zum Thema
Starke Kopfschmerzen kurz vor dem Orgasmus45
Vor weg: bevor ihr mich zum Arzt schickt! Das werde ich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufruf der Polizei MG

*****ara Mann
1.036 Beiträge
Themenersteller 
Aufruf der Polizei MG
Eine 43-jährige Niederländerin ist am 25
Juli im biologischen Krebszentrum in Brüggen-Bracht behandelt worden.
Nach der Behandlung hat sie starke Kopfschmerzen bekommen, war nicht mehr ansprechbar und ist dann am 30.Juli verstorben.
Die Polizei Mönchengladbach sucht jetzt weitere Patienten die dort aktuell wegen Brustkrebs behandelt wurden.

Mein Anmerkung:
Der Betreiber des Krebszentrums ist ein Heilpraktiker. Die Behandlung dort kostet 9.900€.
Also, wenn die konventionelle Behandlung nicht anschlägt und wenn man daran glaubt und das Geld hat, dann kann man die Behandlung beim Heilpraktiker ja ausprobieren. Aber zuerst gehört das in ärztliche Behandlung.

Viele Grüße
Lümmelein
Behandlung mit Todesfolge
Wenn sie an einer Chemobehandlung, oder an einer Krebs-OP oder an den Folgen von Bestrahlung gestorben wäre, würde niemand ermitteln.
Und du weißt nicht, wie weit ihr Krebs fortgeschritten war.
Ob sie überhaupt noch eine Chance hatte.
Es war ihre Entscheidung, es so zu machen, so wie andere die Chemo durch sich durchlaufen lassen, welche nachweislich Schädigungen im Körper verursacht und TumorSTAMMzellen nicht abtöten kann oder sich der Bestrahlung aussetzen mit dem hohen RIsiko, FALLS die Bestrahlung anschlägt, später wegen der Bestrahlung erneut an Krebs zu erkranken.
Leider gibt es eben bei Krebs noch kein schönes, einfaches, gesundes Heilmittel.
Aber dieses zweierlei Maß, so zu tun, wie wenn OP/Chemo/Bestrahlung DAS Heilmittel schlechthin wären, finde ich übel.
Grüße
die schulmedizinisch bisher unbehandelte Wildbrave, die nach Urteil der Ärzte diesen Sommer schulmedizinisch unbehandelt nimmer erleben hätte dürfen.
*****ara Mann
1.036 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne die Hintergründe natürlich nicht. Aber ohne begründeten Verdacht würde die Kripo nicht ermitteln und öffentlich nach weiteren Patientinnen suchen die dort behandelt wurden. Denke die Pathologie hat da einen Verdacht auf die Todesursache.

Viele Grüße
Lümmelein

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30127/3393644
******ons Paar
5.660 Beiträge
Kopfschmerzen nach Therapie sind eindeutig das kleonste Übel. Die Frage wäre zunächst: was ist wie behandelt worden?
Aber ich gebe http://www.joyclub.de/my/2247592.wildbrave.html recht: die konventionelle Behandlung ist ganz sicher nicht geringer schädlich.

Warum kümmerst du dich eigentlich um ein Thema, das Männer weniger betrifft, Hypopara? Und woher glaubst du zu wissen, dass diese Frau nicht zuerst in ärztlicher Behandlung war??? Und warum werden hier unspezifische Verdachtsmomente ins Feld geworfen, ohne zu wissen, ob nicht Metastasen oder andere Ursachen wie Aneurysma oder Strahlenschäden verurachend waren?
*****ara Mann
1.036 Beiträge
Themenersteller 
@******ons
Weil hier offensichtlich um eine Behandlungsfehler geht, von dem auch vielleicht Frauen hier betroffen sind? Denke mal die haben in dieser Heilpraktiker Klinik nicht nur einmal Mist gebaut.
Und in der Zeitung wurde noch ergänzt, das die Frauen sich in ärztliche Behandlung geben sollten.
In der Beziehung ist es mir völlig wurscht, ob ich als Mann etwas zu einem Brustkrebsfall schreibe. Hier geht es anscheinend um Menschenleben.
Der Name dieser Gruppe ist übrigens "Diagnose Krebs" und nicht "Diagnose Brustkrebs"!
Oder bin ich etwa für Euch kein "richtiger" Krebsler, weil ich keine Chemotherapie hatte? Dazu sei gesagt, das mir durch meinen Krebs 2 Organe fehlen und ich lebenslänglich habe.
Es gibt bei allen Krankheiten Leute die mit der Angst der Patienten ordentlich Kohle machen wollen.
Es geht sich dabei auch nicht darum, die Alternativmedizin zu allgemein zu verteufeln. Es gibt genug sehr gute Kliniken, bei den ausgebildete Mediziner auch Alternativmedizin anbieten. Die wissen aber genau was sie tun und was gemacht werden muss wenn Nebenwirkungen oder Komplikationen auftreten.

Reicht Euch das als Erklärung?

Und glaubt Ihr echt die Staatsanwaltschaft Krefeld und die Kripo MG würden so eine Meldung in die Öffentlichkeit bringen, wenn es nicht sichere Anhaltspunkte gäbe, das eine Straftat vorliegt?
Was meint Ihr was der Anwalt des Zentrumsinhabers mit denen machen würde?
Ermittlungen
Sei mir net bös, aber ich denke, du bist naiv.
Da reicht es völlig aus, dass ein einziger Angehöriger von ihr die Klinik angezeigt hat, weil er in seinem Schmerz den Weg der Mutter/Frau/Schwester net akzeptieren konnte.
Eine einzige Anzeige, selbst wenn sie völlig unberechtigt ist, reicht für Ermittlungen aus.
Wenn DU heute wegen Einbruch angezeigt werden würdest, würden sie auch an alle in deinem Bekanntenkreis herantreten und fragen, ist euch irgendwas aufgefallen.
So arbeitet die Polizei, das ist deren Aufgabe.
Das soll jetzt kein Schimpfen auf die Polizei sein. Ich bin dankbar, dass wir in Deutschland einen funktionierenden Polizeiapparat haben.
Aber dieses grundsätzliche Verurteilen alternativer Methoden, obwohl die Schulmedizin bis heute keinerlei Mittel hat, das TumorSTAMMzellen vernichten kann oder gar die Ursache von Krebs, nämlich ein defektes Immunsystem, beheben kann, da geht bei mir die Hutschnur hoch. Du verurteilst, ohne alle Fakten zu kennen. DAS tut die Polizei nicht.
Nix für ungut
Wildbrave
Wen es betrifft
Ich habe den Eingangspost zur Kenntnis genommen. Genauso wie den Inhalt eines Schreibens in dem ich gebeten wurde, mich bei der Polizei zu melden, falls ich von einem Dr. Soundso während meines Aufenthaltes im Krankenhaus behandelt wurde. Gegen diesen Arzt wurde ermittelt. Nachdem ich aber nichts mit ihm zu tun gehabt hatte, warf ich den Brief weg und machte mir weiter keine Gedanken.

Warum hier der TE angegriffen und über den Fall SPEKULIERT wird, verstehe ich nicht *hae*

(Sie)
Herzliche Bitte
Liebe wildbrave, hier gehen wir behutsam und respektvoll miteinander um, auch bei schwierigen Themen und keiner wird ausgeschlossen. Luemmelein wollte eine Info weitergeben, kann ja sein, dass es auch jemand von unserer Gruppe trifft, mehr nicht.
An eine Diskussion über Schulmedizin und/oder Alternative war wohl nicht gedacht und das könnte auch an anderer Stelle gemacht werden. In diesem Sinne habt's gut.
Richtig
Es existiert ja noch nicht einmal ein Autopsieergebnis. da weiß man nicht, ob irgendjemand an irgendwas schuldig ist.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

ich stimme der herzlichen Bitte von http://www.joyclub.de/my/2294006.sarah60.html zu und gehe noch einen Schritt weiter und schließe hier ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.