Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Lächeln verschenken

ein Lächeln verschenken
das geht heute kostenlos auf joy, am Tag des Lächelns. *g* Auf geht's, tut jedem gut, *friends* vor allem denjenigen, denen es nicht so gut geht.
Habt einen entspannten Tag, trotz alledem *blumenschenk*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
oh ja
da machen wir gerne mit und wünschen allen ein schönes Wochenende.
*****nja Frau
30.336 Beiträge
eine sehr schöne Idee, da mache ich gleich mal mit ...

*g*

wünsche Euch allen noch einen tollen Tag und ein ruhiges entspanndes Wochenende
liebe grüße Anja
*****_th Frau
38 Beiträge
mir ist heute nicht nach lachen
hallo, hatte letzte Woche meine erste Chemo. Es hat mich ganz schön mitgenommen und jeden Tag ein anderes Wehwehchen. Aber heute bin ich emotional mal wieder total am Boden.
Lacht für mich mit.
LG Sissy
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@sissy_th
das ist nicht schön, aber völlig normal. Auf diesem Wege alles Gute und Kopf hoch, es wird auch Tage geben an den du emotional besser draufbist.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
@sissy_th
.....................ich kenne das, bei mir ist es jetzt 5 Jahre her, und es geht mir gut.

Es wird alles gut!
Ein Lächeln
Nur mal kurz zur Info, ich habe mich ja von meinem Ex getrennt, weil er nicht einsehen konnte, dass ich nimmer so kann wie vor der Diagnose.

Jetzt habe ich meinen Traummann kennen gelernt und wir werden heiraten. Hatte mich darauf eingestellt, alleine zu bleiben, mit so etwas habe ich niemals gerechnet, wie das Leben so spielt...
Und das, obwohl sein Vater an Lungenkrebs gestorben ist und er aus einer Schulmediziner-Familie kommt, und ich seit 14 Monaten ja nur über Ernährung, Sport und Mistel arbeite......

Liebe Grüße

Wildbrave (die viel lächelt, seit sie in Liebe glücklich und geborgen ist)
mal wieder dieses Lied
ich freu mich immer, muß lächeln und singe mit. Es tut einfach gut.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.