Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
365 Mitglieder
zum Thema
Erinnerung[en] - an dein erstes Mal?16
Wahrscheinlich liegt das schon eine ganze Weile zurück und die…
zum Thema
Als ich 18 wurde:Welche Erinnerungen habt ihr an diesen Tag?38
Durch Gesprächen mit Freunden bin ich mal auf diese Thema gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnerungen die gut tun

Erinnerungen die gut tun
Ich hatte am 19.Oktober 50jähriges Abi und im November werden wir ( 14 an der Zahl) uns in der Nähe von Heidelberg treffen, sehen was aus uns geworden ist, erzählen, lachen, vielleicht auch weinen und erinnern. Dazu gehört für mich die wundervolle Erinnerung an unsere Kellerparties mit Stehblues und Schmusen....und unter anderem Lieder von Paul Anka

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.