Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Save the Vinyl
428 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die euch geholfen hat.

Musik die euch geholfen hat.
Hallo meine Lieben,
ich möchte hier gerne ein Lied posten was mir durch die Zeit der Behandlung geholfen hat.

Alles Liebe und Gute wünscht
Heiko

http://www.zapkolik.com/vide … enn-du-jetzt-aufgibst-631886
****e63 Mann
125 Beiträge
Mir hat dieser Song geholfen
Gundermann - Keine Zeit mehr (Jena):

******Cut Frau
2.960 Beiträge
Diesen habe ich sehr oft in dunklen Zeiten gehört:

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/egY8rUpxqcE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
das Leben feiern
Da ich auch gerade ein bißchen was hinter mir habe und Hurra, alles gut, bin ich dankbar, freu mich über das Leben und deshalb hier einmal wieder für euch alle und von Herzen wünsche ich euch, daß auch ihr nicht allzu belastet seid, daß es euch gut gehen möge, trotz Kummer, Schmerzen, nicht unterkriegen lassen, jeden Augenblick, wo es halbwegs geht, genießen. In diesem Sinne meine Lieben

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.