Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
97 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Titten bewerten749
Da ich mich so gut bei "Penis bewerten" amüsiert habe, jetzt Titten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustamputation wegen BRCA1-Gen

*****_th Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Brustamputation wegen BRCA1-Gen
Hallo in die Runde,
bei mir wurde im letzten Jahr Brustkrebs festgestellt. Mittlerweile wurde ich bereits operiert (brusterhaltend) und befinde mich in der Chemotherapie. Zwischenzeitlich habe ich einen Gen-Test gemacht und es wurde das BRCA1 Gen festgestellt. Damit bin ich Hochrisiko Patient für einen Rückfall an Brustkrebs und auch Eierstockkrebs.
Mit der Entfernung der Eierstöcke hatte ich mich schon abgefunden, aber jetzt soll es entgegen meiner Vorstellung schnellst möglich erfolgen. Aber viel schlimmer und total geschockt war ich, als mir geraten wurde die Brüste zu amputieren. Hat jemand damit Erfahrung? Würde mich gern dazu austauschen, gern auch über CM.
Wünsche allen einen schönen Tag.
*****a61 Paar
791 Beiträge
Hallo Sissi
meine linke Brust wurde amputiert und wieder aufgebaut. Wenn Du etwas wissen möchtest, schreib mich einfach an.

Liebe Grüße
Annette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.