Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
97 Mitglieder
zum Thema
Diagnose Krebs...388
Diagnose Krebs - oft ein Schock aus heiterem Himmel!
zum Thema
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung64
Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein 10ter Geburtstag....

**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Themenersteller 
Mein 10ter Geburtstag....
nach der Krebs-Op. Gestern vor 10 Jahren hatte ich meine Op gehabt die mir zum Neuen Leben verholfen hat.
Und ich muss sagen in den 10 Jahren ging es bei mir rauf und runter hin und her usw. Aber irgendwie muss man da durch und ich Vergesse das alles bis heute nicht. Vor allem so die Monate August September wo die Diagnose rauskam das ich Nierenkrebs hatte hat micht tief getroffen. Nun ja nun musste ich da durch und habe es auch geschafft. Die Ärzte sagte gut eine Woche später und dann hätte sich das alles Erledigt.
So gesehen lebe ich jetzt mein zweites Leben und so gesehen geht es mir auch recht gut. Bis auf die Verwachsungen die ich nach der Op bekommen habe geht es mir soweit wieder gut. Ich gehe die Sportarten weiter nach die ich auch früher gemacht habe wie Bogenschiessenund angeln. Ok beim Bogenschiessen musste ich mir einen neuen Bogen zulegen und ich musste von 50 Libs runter auf 30 Libs gehen so das ich auch ein Turnier durchhalten kann. Die Richtigen Pfeile dazu und schon passt alles wieder.
Nur die Sache mit dem Sex da gehe ich bis heute nicht dran. Ich habe gelesen das es Ansteckende Krebsarten gibt und seit dem ist bei mir Zappenduster und habe bis heute nicht mit meiner Frau geschlafen aus Angst das ich Sie mit dem Verdammten Krebs anstecke. Naja nun habe ich mich daran gewöhnt das es damit nichts mehr wird und ich habe meine Frau auch alle Freiheiten gegeben die sie möchte und Sie kann sie auch ausleben wie sie möchte.
Aber ansonsten geht es mir wieder sehr gut und nicht zu Vergessen seit ein jahr fahre ich auch Aktiv Fahrrad zwar ein E-Bike was für mich angenehmer zu fahren ist vor allem hier im Sauerland.

LG Er vom Sauerlandpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.