Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
95 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch

Gästebuch
Hallo liebe Besucher,

habe mal ein Gästebuch eröffnet ,könnt hier gerne mal was hinterlassen.

Wie zb Kritik und Anregungen.

Die Gruppe ist noch neu und alle Anfang ist schwer. Und wenn Euch die Gruppe gefällt das werdet doch einfach Mitglied.


*kuss* Tina
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Nun
kritzel ich mal als erstes hier rein und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Gute Idee...die Gruppe. Freu mich auf viele neue Kontakte und die ein oder andere Sichtweise
wir sind durch deine Werbung bei Outdoorsex auf deine Gruppe aufmerksam geworden. sind noch kein Mitglied in deiner Gruppe....wünschen dir aber viel Erfolg und viele Mitglieder

darkangel und die Globetrotter
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Hallo Gruppe
noch bin ich kein Mitglied
möchte mich aber trotzdem hier kurz eintragen.

Ich finde es sehr Mutig (positiv), so eine Gruppe hier im Joy
zu eröffnen.

Wünsche allen Betroffenen und Angehörigen Kraft für diesen Lebensabschnitt.

Silver
hi
*wink*
hallo, ich laß mal ein grüßle da für euch..
keiner solls wissen und ich selbst denk nicht dran,
denn jetzt ist noch eine zeit, wo der himmel,
die männer und und schön sind..
raus aus dem tief, raus aus der großen badewanne von selbstmitleid
so mach ich das jetzt, juhuuuu finde meine kräfte wieder

lg *blume*
****ta Frau
370 Beiträge
Ein liebes Hallo Euch allen
ein bin zwar kein Mitglied bei Euch, finde es aber super das es hier etwas gibt, wo man anonym reden und doch verstanden wird.Ich weiß aber wie man sich fühlt ,denn ich habe heute gerade mein Ergebis von der großen Brustuntersuchung erhalten,weil bei mir sich mehrere Knoten gebildet hatten,in beiden Brüsten. Und ich wußte nicht wie ich mit dem Thema umgehen soll, ich bin leidenschaftlicher BDSM ler und liebe es auch meine 2 x D zu päsentieren. Seit kurzer Zeit habe ich einen neuen Partner,der auch diese Vorliebe mit mir teilt.Und er bekam live und hautnah alles mit meine Gefühlsschwankungen, meine Ängste und obwohl er mich als sehr starke Frau kennen lernte, hielt er jeden meiner schwachen Moment zu mir. Und er machte mir Mut,Mut zur Nichtresignation, Mut zur Nichtaufgabe, Mut zum Kämpfen- Danke BONNEY
******usi Frau
9.093 Beiträge
nie aufgeben...
denn wer aufgibt, der hat verloren *traurig*

Durch Zufall und das Bild von Spielluder in der Gruppe der Gruppengründer habe ich diese Gruppe entdeckt*liebguck*

Auch ich selbst bin betroffen, habe aber nie aufgegebn und ganz wichtig: mich selbst nie aufgegeben *ja*
Wichtig ist, dass man wirklich positiv denkt (wie ich das geschafft habe, weiss ich zwar selbst bis heute noch nicht*lol*) und nicht den Mut verliert oder den Kopf in den Sand steckt (das knirscht nur unnötig zwischen den Zähnen *zwinker*) *nene*
Klar verliert jeden mal der Mut, aber die wahre Stärke ist es dann, sich selbst einen Tritt in den Allerwertesten zu geben und den Kampf wieder auf zu nehmen - seht Krebs nicht als Krankheit, sondern einfach als weitere Herausforderung in Eurem Leben - der Sieger werdet Ihr sein, das habe ich mir auch von Anfang an gesagt und so wird es auch bleiben *liebguck*

Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Kraft und Energie und einen nichtschwindenden Mut, den Kampf auch auf zu nehmen, auch wenn der Weg steinig oder schwer wird *knuddel*

Ein dickes *knutsch* und *knuddel2*
die kleine *hexe*
***dH Mann
3.596 Beiträge
Urlaubsbegegnung der besonderen Art
Hallo liebe Betroffene, eine Begegnung mit einem Betroffenen Paar im letzten Urlaub in Südfrankreich auf dem RDC.

Als der Abend sich 24 Uhr näherte kam noch ein Holländisches Paar in die Milkbar. Er ließ seine Frau am Rande stehen und begab sich auf die Tanzfläche. Ich hatte Mitleid mit Ihr und ging auf Sie zu, nahm Sie in den Arm und zog Sie auf die Tanzfläche. So kam ich mit dem Ehepaar, das gerade erst angereist war ins Gespräch. Wir verabredeten uns für den Samstagmittag bei Ihnen und ich sollte doch meine Spieltasche mitbringen. Also machte ich mich mit meiner Spielsachen-Tasche auf den Weg zu Ihrem WOMO. Dort angekommen erzählten Sie mir, dass seine Frau schwer krank war und mehrere Operationen über sich ergehen lassen musste. Sie sagte mir, dass ich auch Ihre rechte Brust mit Gefühl massieren kann, denn sie wurde durch eine künstliche ersetzt. Da wurde ich mit einer Situation konfrontiert welche ich so noch nicht hatte. Das Bett im hinteren Teil ihres WOMOS war mit einer Latex Unterlage bedeckt. Das sollte sich nachher als gut erweisen. Sie war eine Zierliche Frau , warum Sie auch ein großes Problem mit ihrem stark gebautem Mann hatte.
Es sollte das erste Mal nach ihrer Krankheit wieder eine sexuelle Vereinigung stattfinden. Das war für mich eine große Herausforderung. Also begann ich mit einem langen Vorspiel, etwas Tantra mit einfließend. Ihr Mann schaute zu und war gespannt was passierte. Ich massierte ihre Joni, bis ihre Muschi recht feucht war und sich langsam öffnete. In der Seitenlage drang ich langsam, gefühlvoll in ihre Vagina ein. In dieser Stellung hatte Sie die Kontrolle, sollte es je schmerzen, über den Akt. Aber es kam anders. Sie wurde in ihren Bewegungen immer wilder, da animierte ich Sie, auf mir zu Reiten. Zuerst etwas zaghaft, Sie wollte Rücksicht auf mich nehmen, ich machte ihr aber zu verstehen, dass es jetzt ganz um ihren Genuss ginge. Etwas nach hinten gebeugt, spürte ich wie meine Eichel ihren G-Punkt massierte. Sie kam dann mit so einer Wucht, dass ihr geiler Saft aus ihrer Muschi ergoss und mir über meine Eier floss. Gott sei Dank war das Bett mit einer latexunterlage ausgelegt. Für mich war das ein wahnsinniges Gefühl ihren Orgasmus in ihr erleben zu dürfen. Dann war eine Pause angesagt. Ich fühlte, dass Sie noch nicht genug hatte und Sie bat mich ihre Muschi zu lecken. Sie Kniete hin und streckte mir zwischen ihren Beinen ihr heißes Vötzchen entgegen. Meine Zunge massierte ihre Lippen und langsam arbeitete sich meine Zunge zu ihren inneren Lippen durch. Da passierte es, ein warmer Strahl ergoss sich in mein Gesicht und in meinen Mund. Ich war geschwind etwas irritiert aber freute mich für das gerade erlebte. Ich sagte ihr Sie solle sich auf den Rücken legen, da holte ich meinen Hiachi Massagestab aus meiner Tasche, steckte den G-Punkt Aufsatz darauf, das hatten die beiden noch nicht gesehen, ihre Lippen und den Kitzler damit zu massieren. Es war herrlich ihre Erregung in ihrem Gesicht zu sehen und ihr ganzer Körper fing an zu vibrieren. Da drang ich mit dem Vorsatz in ihre Vagina ein, auf ihren G-Punkt zusteuernd. Sie kam dann mit so einer Wucht, die gar nicht mehr aufzuhören schien, da schaltete ich den Hitaci wider aus und Sie sank glücklich in die Arme ihres Mannes. Als ich meine Sachen gereinigt hatte und in meiner Tasche verstaut hatte, wendete ich mich wider den zweien zu. Sie lag in den Armen ihres Mannes und weinte vor Glück, für mich war es ein sehr berührender Moment. Da verabschiedete ich mich, sie bedankten sich bei mir für den schönen Nachmittag und das erlebte. Sie meinte noch ich hätte ja noch nicht abgespritzt, das brauchte ich auch nicht mehr nach dieser Situation. Ich war Dankbar einem Paar in dieser Situation die lebensfreute zurückgebracht zu haben.
Am andern Morgen in aller Frühe trat ich dann die Heimfahrt an, sie schliefen noch. Mich bewegte das erlebte noch lang auf der Heimfahrt und es machte mich glücklich und zufrieden.
Zu Hause, meine Frau in den Armen, erzählte ich ihr das erlebte, das erregte uns beide so, dass ich meinen ganzen angestauten Saft abspritzen durfte.
Danke an alle Beteiligten für diese Erlebnis.
Es kann jeden treffen
Ist ist ganz einfach und tut nicht weh

http://www.zkrd.de/de/inform … _bis_zur_transplantation.php

Mund auf Stäbchen rein und Lebensretter sein ...
****le Mann
9.685 Beiträge
Obst, Gemüse, Südfrüchte...
Hallo,

über u. g. Link kommen wir zu einem Beitrag, der aussagt, dass Obst, Gemüse und Südfrüchte nicht gegen Krebs helfen. Meiner Ansicht nach hätte es heißen müssen, dass Obst und Gemüse grundsätzlich gesund ist, auch für Gesunde oder Kranke, jedoch den Krebs nicht besiegen kann.

Vergleichbar mit alternativer oder homaöopathischer Medizin gegen Erkrankungen, die ausschließlich mit der chemischen Keule therapierbar sind, jedoch das Wohlbefinden der Patienten verbessern können.

Liebe Grüße
TomOle


http://www.aerztezeitung.de/ … sletter-O-_-20140128-_-Krebs

(Quelle: Ärzte Zeitung online, 28.01.2014)
Hey und einen sonnigen Wochenstart, wünsche ich Euch!

Zunächst, ich möchte gar kein Mitglied werden, allerdings wollt' ich auch einfach nur mal loswerden, dass ich es richtig cool finde, dass es diese Gruppe gibt!
Ich habe beruflich mir krebskranken Menschen zu tun, weiß um deren Sorgen,Ängste usw.

Daher finde ich es besonders toll, dass es auch im Rahmen des JC die Möglichkeit gibt, dass es abseits von Krankenhaus,Reha,Praxen,Psychobereichen, also im ganz normalen und privaten Bereich, eine Möglichkeit des Austausches gibt.

Bin nur gerade über die Gruppe "gestolpert", daher diese Zeilen *zwinker*

Alles Gute für Euch, liebe Grüße

Stefan

PS: die Zeilen sind Copy&Paste - ich wusste nämlich nicht, dass es ein Gästebuch gibt, hatte diese Zeilen erst direkt an die Mods gesendet, welche mich baten doch dies ins Gästebuch einzutragen. Das mache ich sehr gern!
Gästebuch
Hallo, da ich beruflich und zur Zeit auch privat mit Menschen die an Krebs erkrankt sind, zu tun habe,kann und möchte ich mich gerne den Zeilen von Riptide72 anschließen. Gruß Manuela
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Es ist toll.......
das diese Gruppe vor 5 Jahren gegründet wurde.

Sie kann einen unterstützen, wenn man es zulässt.

Wir sagen mal danke, für die vielen Beiträge die geleistet wurden.

Danke das ihr eure Sorgen hier niedergeschrieben habt.

Danke das ihr eure Erfolge mitgeteilt habt.

Danke an euch, das ihr zugehört habt.
Schöne Seite
Es ist doch schön zu wissen das man nicht alleine ist....

Nach einer schweren Zeit habe Ich einen Mann kennengelernt der Mir Mut Kraft und Selbstvertrauen wieder gegeben hat....

Ich kann nur sagen... Es lohnt sich zu kämpfen....

Gruss
M.
*******1000 Mann
49 Beiträge
Zusätzliche Behandlung
Ich habe den Heilpraktiker Dr. Guido Schuhmacher und seine Bücher und Behandlungsmethoden die zu den üblichen Behandlungsmetoden eine sinnvolle Ergänzung
sein können, kennengelernt.
Er arbeitet in seiner Praxis mit Hilfe der Psychokinesiologie das hilft einem beim Umstellen des Lebenstiel ungemein.

Seht selbst unter http://www.schuhma-naturprodukte.de
Hört sich gut an werde Ich Mir auf jedenfall gut durchlesen.
Lg
Marita
***dH Mann
3.596 Beiträge
Das nehme ich zur Zeit:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.