Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1792 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufruf! Eure schönen Fotos!

**********undee Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
Aufruf! Eure schönen Fotos!
Hallo Leutchen,

wollt nur mal so einbringen das wir kaum Fotos in der Galerie haben. Vielleicht wäre es eine Idee wenn jeder seinen Teil dazu beitragen würde das sich diese so langsam füllt.
Können alle möglichen Fotos sein - die Bilder die ich eingestellt hab geben mir einfach Mut und entspannen mich auch. Versehen mit einem kleinen Gedicht oder Zitat das jedem Kraft schenkt oder auch nur einen Augenblick innehalten lässt.

Nur so eine Idee.
Fröhliche Knipserei wünscht
Heaven *wolke7*
.. bilder
.. ich hab nach meinem Krebs zum malen angefangen. Deswegen tu ich mal ein Bild davon rein *g*
Mir hat das Malen Kraft gegeben.
lg Scheyerngirl
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
Super
Vielen Dank dafür. Der Anfang ist gemacht. DANKE!!! Ich wünscht ich könnt so gut malen!!!
hi

das Bild ist echt schön geworden habe auch angefangen aber nicht zu malen sondern zu fotografieren.
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
hey
das wird ja immer besser. das freut das kleine himmelsherz. schicker fahrbarer untersatz *zwinker*
hi

danke das lenkt mich auch ein wenig ab grins altes Hobby also quasi zwei Hobby zu einem verbunden
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
na wer sagst denn?! man schaltet ab, entdeckt altes für sich neu, mir gefällts grad ganz dolle
Danke Danke
*********1182 Mann
410 Beiträge
ich von innen :-)
CT *g*
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
uuuuaaaaaahhhhh
schaut irgendwie lustig aus
ja das kenne ich ^solche bilder muss im august wieder hin
*********1182 Mann
410 Beiträge
ich kann ..
die PET CTS / CTS / MRTs gar nimmer zählen *g*
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
Alles schön und gut
Aber leider vorbei an dem Thema das ich hier vorgeschlagen hab.
bilder
.. ich hab ja ausser mit dem malen auch noch mit gitarre spielen und singen angefangen. Die Kreativität hilft wirklich *g*
lg Scheyerngirl
oh gitarre spielen wollte ich auch immer schnief aber leider kann es mir keiner beibringen
Funfanta ,mein Mann bringt sich das grade selber bei.. im Netz gibts ganz viele Anleitungen.. für Anfänger und Fortgeschrittene..
er übt täglich und ich muss sagen, in der kurzen Zeit die er spielt(lernt)
ist das schon mal ganz gut... also man(n) kann auch ohne Gitarrenlehrer dieses Instrument erlernen ...
danke dann werde ich es vielleicht auch mal probieren nur das Problem ist brauche einen der mich antreibt
jo ,der innere Schweinhund ..das ist oft das Problem.. *snief*
aber wenn du wirklich willst und die ersten kleinen Erfolge sich einstellen, machst du auch weiter.. er hat sich inzwischen eine E-Gitarre gekauft.. und ich hab in dem Geschäft derweil ein paar Fotos gemacht *g*
hab den Geschäftsführer gefragt und er erlaubte es mir *g*
wow echt gut und was für ne auswahl
oh ja.. das waren längst nicht alle... *zwinker*
wow wirklich echt geile Bilder sehr schön
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
echt
zu blöd das man immer nur auf einer spielen kann *lol*
Danke *g*
wie gesagt, er hat mit einer Akustikgitarre angefangen,für 50.- Euro
und hat sich jetzt eine E-Gitarre für Einsteiger gekauft 200.- komplett mit Verstärker und allem Zeugs.. und er bringt sich das mit Lernvideos aus dem Netz selber bei..
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute
die Galerie ist immer noch sooooooo leer. Kann die ja nicht alleine vollpflastern...also hochgeladen das Zeugs ;-). Ich geb dann gern meinen Senf dazu ;-).

Nur Mut!
meint Heaven *engel*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Als
Angehörige geb auch mal ein Bild dazu.

Ich habe in meiner psychosomatischen Kur die Seidenmalerei
für mich entdeckt....

Hier meine 1. versuche...

Silver
Meine "Stadt der Tränen"
Ein Schal - ca. 200cm X 50cm glaub ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.