Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
zum Thema
Bad Neuenahr Ahrweiler Kur3
Ich werde in naher Zukunft in Bad Neuenahr zur Reha gehen und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reha Bad Oexen

Reha Bad Oexen
Hallo zusammen,

das ist auch ein gutes Thema. War noch nie in einer Kur. Und nun fahre ich nach Bad Oexen eine Kur für junge Erwachsene bin mal gespannt wie es das ist.
Ich habe gehört das die Reha dort sehr gut seien soll deswegen schreibe ich sie mal hierhin und poste mal einen Link. Vielleicht waren ja schon einige Leute von euch da??

http://www.badoexen.de/

Na kann auch noch meinen Onkologen empfehler der ist auch sehr gut arbeite mit dem Uniklinikum Essen zusammen.


lg Markus
Hallo ,ich war 2007 auch auf kur aber am schönen Chimsee.
Hast du dir nich aussuchen dürfen ,wo du hin willst?
Ich war noch im Krankenhaus da haben sie uns (meine arbeits
kollegin hatte den selben Krebs)Schon im Kranken-zimmer
auf gesucht ,dann hat man uns verschiedene Prospekte
gegeben ,und die die uns am besten gefallen hat haben
wir dan genommen. Aber da muß man dazu sagen
wir hatten mehr Zeit weil wir ja die Bestrahlung noch vor uns hatten!
Aber ich muß schon sagen es war Supie wie ein Hotel
mit schönen anwendungen ,leider durfte ich net ins Wasser ,
weil meine Brust durch die bestrahlung ganz offen war.
Aber wirst sehn du wirst sofort anschluß finden ,die sind da alle gut drauf und nehmen alles mit ,an eindrücken und erlebnissen
schau das du nicht zuviele Anwendungen hast sonst wirds stressig,
meine Kollegin hats richtig gemacht und hat dafür
Nachmittag paar STD. eher ausgehabt und ist am See spazieren gegangen.Also viel Spaß u. erhol dich gut . *freu*
Ich fahre demnächst nach Bad Clevers das ist in Bad Grönenbach (Memmingen im Allgäu) in ein Kneipp-Sanatorium bzw. Klinik für Naturheilverfahren.

Habe mich aber gegen eine reine onkologische Einrichtung ausgesprochen, da es mir nicht gut tut von lauter Kranken umgeben zu sein.

Möchte dort eine Entschlackungskur machen um meinen Körper auf Vordermann zu bringen.

Wen es interessiert hier die Homepage:

http://www.bad-clevers.de
********a_sl Frau
47 Beiträge
ich war zweimal in schlichten Häusern in Mutter-Kind-Kur an der Ostsee. Die erste Kur (Kinder 3 und 5 Jahre alt) war purer Stress. Die zweite 4 Jahre später war besser.
Ich kann mir vorstellen, dass ich mehr davon hätte, wenn ich ohne Kinder gefahren wäre. Aber ich kann mich unmöglich ein paar Wochen von ihnen trennen. Sie haben eh nicht viel von mir, da ich voll berufstätig bin.
Aber ich wünsche Euch eine erholsame Zeit und genießt den Abstand vom Alltag.

LG
Valentina
Hallöchen Valentina,

ich habe zwar keine Kinder, aber beruflich habe ich damit viel zu tun und ich kann es mir gut vorstellen, wie es dir ergangen ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.