Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge

lacht
hoch lebe die Kurzsichtigkeit und Leseschwäche bei manchen Gattungen und Fosilien ....so sind wir jetzt erfahrungsreicher und erfahrener zu gleichermaß ....

und die Loveparade
betroffen oder auch nicht ,es passiert jeden Tag in jeder Familie
keine Kaltblutigkeit aus meiner Sicht sondern eine Feststellung aus allgemeiner Hinsicht .....
Herman sagte ist Biblische Straffe ,ja wir sind schon bestrafft solche Menschen wie Frau Herman zu ertragen , gewisse Risiken gibt es immer auch in der Bahn und bei Kaffee kochen ...na also hoch die Tassen es lebe die Gleichheit zwischen Ungleichen und vergleichbaren .......

Kaffee Runde !!!!!!!!!!!!! Anna
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Tolle sache, wenn frau zu lesen bekommt: Geile Bilder - ich bin grad allein zuhaus und du kannst mir gern beim wi... zusehen...hast cam?...oh je oh je - da stellen sich bei mir die nackenhaare auf...erst letzlich bekam ich ne mail: Du bist ne geile fi...sau...

rollen wir mal von hinten auf. sorry, auch wenn ich selber solche mails zum kotzen finde. aber wenn man sich auf einer erotischen plattform anmeldet, dann muss man mit so was rechnen.

lesen...löschen ...ende

Ich brauch ne Mecker-Ecke *lach*. Ich weiß das es sicher nicht an mir liegt und nehms eigentlich auch nicht persönlich, da mich ja der Großteil nicht kennt.
Aber es nervt einfach nur als Freiwild betrachtet zu werden

sorry, aber eins wird es in dieser gruppe nicht geben, und das ist eine dieser mecker ecken. ich denke da gibt es in den anderen gruppen genug von und da kann man sich beteiligen wenn man möchte.
bist du freiwild? also...was regst du dich auf. das sind solche typen doch gar nicht wert.

ein Bild reicht grundsätzlich schon aus um falsche Signale zu senden ,die dann wiederrum von Artgenossen Stärkerer Geschlecht als ein Signal zu Paarung empfunden wird ......

wenn ich hier so manche bilder sehe...wo man von unten bis zu den mandeln sehen kann und sich diese frauen dann auch noch beschweren, dass sie blöd angemacht werden...dann sind sie es in meinen augen selber schuld. wenn ich so ein bild einstelle, dann muss ich mit so was rechnen. genau wie ich damit rechnen muss, hier auch mal nicht so niveauvoll angeschrieben zu werden.


hät auch gern das Geschehen der Loveparade zum Thema gemacht, aber so sehr es auch betroffen macht - es betrifft mich nicht.
Bin weder Feind noch Freund solcher Veranstaltungen, noch obliegt es meiner Einschätzung ob Sicherheitsmaßnahmen genügend waren. Klar machts betroffen und nachdenklich, aber es gibt Menschen in meinem Umfeld die meiner Hilfe dringender bedürfen.

ich finde die aussage recht heftig. es betrifft dich nicht? aber hier hast du um hilfe gesucht als es dir schlecht ging. da hat es auch niemanden selbst betroffen.

sorry, das soll nicht bösartig klingen, aber solche aussagen machen mich traurig und das zeigt genau das umfeld unserer gesellschaft. klar macht es einen betroffen, aber was solls, man ist ja nicht selber betroffen.

betroffen oder auch nicht ,es passiert jeden Tag in jeder Familie

jeden tag passiert es in den familien, dass menschen zu tode getreten werden? au weia....

die freundin meiner tochter liegt im krankenhaus mit schweren prellungen und quetschungen. nein ich bin persönlich nicht betroffen, aber es macht mich mehr als traurig und wenn es meine tochter möchte, fahre ich mit ihr auch ins krankenhaus nach duisburg. auch wenn es mit persönlich nicht tifft.

gerade von dieser gruppe hatte ich mehr erhofft.
********el64 Frau
631 Beiträge
hey mädels...wir hatten schon kaffee...sind ja seit gestern hier zu dritt...freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu

grüße auch mal ganz lieb

*knuddel*

eure kleene michi
*****s42 Mann
11.816 Beiträge
@spielluder
Nun, die Bilder von HeavensGate sind ja nnu sehr verhalten (zumindest die öffentlich zugänglichen). Die anderen kenne ich nicht - wenn ich aber sehr freizügige, intime Bilder von mir zugänglich mache, dass muss ich auch mit blöden Reaktionen rechnen, das ist schon wahr. Und einfach ignorieren ... *g*

Zu Duisburg:
Sei mir nicht böse, wenn ich da auch ein wenig nüchtern an die Sache herangehe. Dort haben sich Menschen zu einem Event getroffen, in dem nicht wenige selbst in einen Zustand verminderter Zurechnungsfähigkeit versetzen (Alkohol, Drogen). Dass sie damit auch andere massiv gefährden, kommt noch verschärfend hinzu. Aber jeder Mensch hat auch einen eigenen Kopf zum Denken - vorher. Und nicht wenige haben die Gefahren im Vorfeld gesehen (und auch im Netz diskutiert). Da überlege ich mir doch, ob ich mich in diese Gefahr begebe. Wenn ich in eine Achterbahn steige oder ein Riesenrad, dann weiß ich auch, dass damit ein gewisses Risiko verbunden ist, dass ich nur schwer einschätzen kann. Oder bei gewissen Sportereignissen.

Ich will damit den Teilnehmern keine prinzipielle Schuld zuweisen - hier waren es in jedem Fall auch die Veranstalter, die das grottig schlecht geplant hatten. Aber mich freiwillig mit aufgeheizten Menschenmassen durch einen 15 Meter breiten, 80 Meter langen Tunnel treiben zu lassen - dazu gehört schon mehr als Übermut. Keine Ausweichmöglichkeiten, dafür der Geruch einer Massenpanik schon in der Luft - warum setzen bei sowas die eigenen Alarmglocken bei so vielen aus?

Das ist keine Entschuldigung für die Planer dieser Katastrophe - ja, davon kann man fast schon ausgehen, dass so etwas billigend in Kauf genommen wurde.

Ich bin in Berlin gern zur Loveparade gegangen - es waren geile Events mit totalem Spaßfaktor. Aber auch, weil man zu jedem Augenblick an jeder Stelle den Massen ausweichen konnte, wenn es nötig gewesen wäre. Da hätte ein Feuer auf einem der Wagen ausbrechen können - ich bin sicher, es hätte sehr wahrscheinlich nicht einmal einen Schwerverletzten gegeben.

Schade, dass die Mahner im Vorfeld nicht gehört wurden. Und dass die Leute um ihren Spaß willen die eigene Vernunft abschalten und sich wie Lemminge mit der Masse treiben lassen.

Zerreißt mich dafür in der Luft oder was auch immer - ich weiß nur: Wäre mein Sohn mit dabei gewesen und halbwegs glimpflich raus gekommen, hätte ich persönlich nachgesetzt (auch jetzt, wo beide schon über 20 sind). Der Mensch wird anscheinend wirklich nur durch Schaden klug - für manche ist es dann leider zu spät.

Ich bin damit nicht gegen solche Großveranstaltungen, und alle möglichen Gefahren lassen sich nie ausschließen. Aber nachdem ich die Bilder gestern und heute gesehen habe von der Location - Siehe oben.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Dort haben sich Menschen zu einem Event getroffen, in dem nicht wenige selbst in einen Zustand verminderter Zurechnungsfähigkeit versetzen (Alkohol, Drogen).

So eine Aussage finde ich mehr als traurig. Ich kenne sehr viele, auch hier aus dem Joy, selbst aus dem Joyteam, die da waren und weder was mit Drogen noch mit Alkohol zu tun haben und die auch voll zurechnungsfähig sind.
Das so zu pauschalisieren...nein, das darf man nicht.

Hätte ich meine Tochter morgens geweckt, wäre sie auch da gewesen. Sie ist 16 genau wie ihre Freundin, die jetzt im Krankenhaus liegt. 2 andere sind zum Glück ohne irgendwelche körperlichen Schäden davon gekommen.

Ich war nicht dabei, meine Tochter auch nicht...zum Glück. Aber viele die ich kenne. Ich kann nicht kaltherzig sein.
es ist weder kaltherzig oder weg schauen
und ich meinte es ernst ,
Menschen brauchen anscheinend große Ereignise ,riesige Tragödien um das Leid ein Namen zu geben ...

und ich wollte damit die Loveparade nicht schlecht machen ,
das die Veranstallter dieses Event nicht abbrechen wollten kann ich vollkommen nachvolziehen ,sonst gäbe es eine gewaltige Panik Ausbruch und noch mehr leidenden und verletzen ....

aber wir sehen gerne was sonst irgendwo passiert jedoch alles was um die Ecke ist ,was in eigenen vieren Wänden geschiet dies wird tot verschwiegen liebe Spielluder und dies meine ich ernst .....

dazu haben wir auch diese Forum ,
es gibt schließlich uns ,Menschen die selbst betroffen sind und die Platz brauchen um darüber zu reden und es gibt auch Menschen die mit uns leben ,die jeden Tag dem kleinem Tod ins Augen schauen ,die Ihrer Kraft aufbringen um uns zu trosten und uns gewisse Tage leichter zu machen .........

und wenn ich über mein eigenes Leid nicht hier reden darf wo sollte ich das sonst tun ???????
es ist keine Blindheit anderer Trauer gegenüber nein ist es nicht , sondern mein verdammtes Recht auch über meinem kleinen Welt zu reden .......und wer hören will der tut dies ........ohne zu verurteilen warum mich nicht das Leid von Loveparade mehr beschäftigt als mein eigener .........punkt !!!!!!!!

in diesem Sinne

Anna
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
es gibt schließlich uns ,Menschen die selbst betroffen sind und die Platz brauchen um darüber zu reden und es gibt auch Menschen die mit uns leben ,die jeden Tag dem kleinem Tod ins Augen schauen ,die Ihrer Kraft aufbringen um uns zu trosten und uns gewisse Tage leichter zu machen .........

ich bin selbst betroffen. ich bin aktuell krebskrank und habe einen lungentumor. aber das leid dieser menschen geht mir derzeit näher als das meinige. wobei mir jedes leid eines anderen näher geht als mein eigenes, weil ich nicht leide.

aber wir sehen gerne was sonst irgendwo passiert jedoch alles was um die Ecke ist ,was in eigenen vieren Wänden geschiet dies wird tot verschwiegen liebe Spielluder und dies meine ich ernst .....

vielleicht sehen andere es gerne. ich kann auf solche bilder verzichten. und was in meinen eigenen 4 wänden passiert geht niemanden was an. ich brauche kein mitleid, weil ich keins nötig habe.

vielleicht kannst du das ja mal den müttern und vätern sagen, oder auch den kindern, die dort gestern ihre kinder oder elternteile verloren haben.

gerade von dieser gruppe hatte ich mir mehr erhofft. wieder mal enttäuscht worden. tja, so ist das leben.....*bye*
**********undee Frau
2.721 Beiträge
@spielluder
sorry, aber eins wird es in dieser gruppe nicht geben, und das ist eine dieser mecker ecken. ich denke da gibt es in den anderen gruppen genug von und da kann man sich beteiligen wenn man möchte.
bist du freiwild? also...was regst du dich auf. das sind solche typen doch gar nicht wert.

Ich kann und will mir nicht alles Leid der Welt auferlegen...Hunger in Afrika, Ölkatastrophe von BP...etc. etc...egal wie traurig das ein oder andere ist...ich bin hier um mich auszutauschen, andere Meinungen zu erfahren...ich bin auch nicht hier um heile Welt vorzugaukeln, sondern wollte nur mal anbringen das das Niveau doch ab und an zu Wünschen übrig lässt...das Thema in der Gruppe beschäftigt mich weiterhin, wenn auch grad im Verborgenen. Doch gibt es auch ab und an etwas Anderes über das ich mich austauschen möchte und etwas Dynamik tut auch mal gut...in der Lounge sollten doch auch andere Themen ansprechbar sein außer dauernd Kaffee zu kochen oder Torten zu backen.
**********undee Frau
2.721 Beiträge
@spielluder
wenn ich hier so manche bilder sehe...wo man von unten bis zu den mandeln sehen kann und sich diese frauen dann auch noch beschweren, dass sie blöd angemacht werden...dann sind sie es in meinen augen selber schuld. wenn ich so ein bild einstelle, dann muss ich mit so was rechnen. genau wie ich damit rechnen muss, hier auch mal nicht so niveauvoll angeschrieben zu werden.

wüsste echt nicht wie meine Bilder zu so einer Aussage führen ... man(n) sieht nur mein Gesicht und meine Schulter - der Rest ist unter Verschluss...von den Mandeln bis zu den Fusszehen kann man bei mir so und so nicht sehen. By the way - So etwas würd ich nicht mal privat versenden.

Ich werd in Zukunft meine Klappe halten und stilles Mitglied sein...vielleicht gefällt Dir das dann besser...

Lippen versiegelt und leicht angesäuert
Heaven
**********undee Frau
2.721 Beiträge
gerade von dieser gruppe hatte ich mir mehr erhofft. wieder mal enttäuscht worden. tja, so ist das leben.....

Wir alle sind Menschen mit Meinungen, der eine sieht es so, der andere wieder so...das hat nichts mit der Gruppe zu tun.
Wir sind hier weil wir uns austauschen möchten, dazu gehört es auch mal bissl was einzustecken ... ich bin mit manchen Antworten auch nicht zufrieden bzw. nehm sie persönlich, aber es bringt mich weiter, so wie vielleicht meine Reden auch mal zum denken animieren...ich quatsche nicht mutig drauflos weil ich geltungsbedürftig bin...
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Nachtrag
ich halt jetzt einfach meine Klappe und lese meine Zeitung weiter *vergrab*... mein IQ sagt mir grad ich soll stille sein damit wieder Ruhe in der Gruppe herrscht *zwinker*
*****s42 Mann
11.816 Beiträge
Ich kann nicht anders
Toll, wie aus dem Zusammenhang gerissene Zitate verdreht werden. Natürlich versetzen sich nicht wenige Teilnehmer eines solchen Events durch Drogen und/oder Alkohol in einen Rauschzustand - wer das abstreitet, verschließt die Augen.
Ich finde das auch nicht so schlimm, weil das nun einmal dazu gehört. Aber das sollte jeder bedenken, der in so einer Menschenmasse mit dabei sein möchte - egal, ober sich mit zudröhnt oder aber sich nur von den wummernden Bässen zudröhnen lässt. Klar ist es ein geiles Gefühl - aber man ist da eben auch nicht mehr ganz Herr seiner Sinne. Um so mehr sollte man es im Vorfeld sein. Was man als Einzelner wieder einmal durch diese Tragödie aufgefrischt haben sollte.

Zum Anderen: Ja, die meisten Menschen haben andere, persönlichere Probleme, die sie mehr bewegen. Jeden Tag sterben statistisch gesehen in Deutschland fast genau so viele Menschen im Straßenverkehr (in 2009 waren es über 4.000), und Verletzte gibt es sicher täglich mehr. Über diese Toten wird kaum ein Wort verloren. Warum hat niemand mit diesen Leuten Mitleid? Sie haben sich nur in die Gefahr des täglichen Wahnsinns begeben, aber nicht in eine zusätzliche. Aber vielleicht sind die Angehörigen dieser Straßenverkehrsopfer dadurch getröstet, dass es ja jeden Tag passiert, immer wieder.
Anderes Beispiel: Allein in Berlin sterben jedes Jahr über 7.000 Menschen an Krebs. Das sind auch rund 20 jeden Tag. Ok, sie sterben nicht so plötzlich. Ist deshalb ihr Tod nicht so tragisch?
Sicher sind diese Todesfälle auch in Duisburg für die Betroffenen eine Tragödie. Aber warum soll ich für diese Menschen jetzt so viel mehr Mitgefühl haben als für die vielen anderen, die auch aus dem Leben gerissen werden - jeden Tag?

Und HeavensGate - bitte bleib. Bitte!
dies sehe ich genauso wie Sorbas

wir sind eine Gruppe von unterschiedlichen Menschen
die zusammen gefunden haben um ihre Sorgen los zu werden und andere aus Hilflosigkeit zu heben ....
Warum sollte jetzt eine solche wunderbare Gemeinschaft auseinander brechen ???????

Heaven ohne Dich ,ohne jedem von uns zerfällt ein kleines Stück Freiheit ........ bleibe bitte bei uns und nehme dir das Recht deine eigene Meinung zu vertreten ..........

Wir sind wir ,keine Fraktion von Mitläufern sondern Menschen wie Du und Ich .......

Anna
********el64 Frau
631 Beiträge
@Anna
deinen worten schließe ich mich zu 200% an.....
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Wenn ich mir allen Weltschmerz zu Herzen nehmen würde könnt ich mich gleich ans Kreuz nageln lassen...ohne den Gläubigen zu nahe treten zu wollen...nur lasse ich mir keine Meinungen von anderen diktieren. Ich bilde mir meine selbst und diese hab ich auch eigenverantwortlich zu vertreten. Und wenn mein Unmut Luft braucht dann verschaff ich mir den...

Ich quassel weiterhin drauflos - es liegt mir nicht mich zu verstellen nur das mich jemand mag. Wer mich kennt weiß was er an mir hat...BASTA!

die zickige
Heaven
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Profiltext
Ich mag es überhaupt nicht, wenn der "Gesprächsstoff" nicht anwesend ist. Das finde ich ganz besonders schlimm.

Ich sorge nicht nur für Gesprächstoff, sondern gern für Zündstoff. Mitunter kommt es zur Explosion, das auch gern gewollt ist...sei es auf der sexuellen oder gruppendynamischen Ebene.
**********undee Frau
2.721 Beiträge
es gibt ein Leben auch außerhalb aller Diagnose und dessen sollte man sich nicht verschliessen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
wüsste echt nicht wie meine Bilder zu so einer Aussage führen

ich schrieb "manche bilder"....ich habe mich nicht speziell auf deine bilder konzentiert.
es ist aber auch egal, welches bild du als frau hier einstellst, du bist und bleibst damit in erster linie immer auf einer erotischen plattform, in der das niveau mancher männer zu wünschen übrig bleibt. das musst dir bewußt sein.

es gibt ein Leben auch außerhalb aller Diagnose und dessen sollte man sich nicht verschliessen.

komisch, das ist genau das, was ich mit meinen beiträgen sagen wollte.
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Das las sich aber anders als du das angeblich gemeint hast.

Themenbezogen bezog ich das "manche" auf mich, nur netterweise die Kuh nicht beim Namen nennen wollend. Und ich bin mir sicher das ich damit auch gemeint war/bin.

Leider ist es so das sich Deine Beiträge anders lesen, sofern man ein anderes Thema anspricht.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich hier so manche bilder sehe...wo man von unten bis zu den mandeln sehen kann und sich diese frauen dann auch noch beschweren, dass sie blöd angemacht werden..

heaven jetzt mal ganz ehrlich. wie kannst du einen solchen satz auf dich beziehen, wie kann man sich den schuh anziehen, wenn deine fotos nicht so sind und das auch jeder hier weiß.

gerade mit dir hatten ich einen innigen mailkontakt als das mit deiner schwiegermutter war. das du mich so einschätzt hätte ich nicht gedacht. aber gut, man lernt ja nie aus im leben.
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Du benimmst Dich grad wie ein kleines Mädchen - wenn du mir das Eimerchen klaust dann nehm ich dir die Schaufel weg...auf Aktion folgt Reaktion. So einfach ist das.
Ist einfach nur menschlich das man geschriebene Worte auf sich bezieht und den Schuh zieh ich mir gerne an, weil er einfach passt und für mich gemacht war.

Meinungen gehen auseinander oder man teilt sie. Ich teile mich gern mit, ob es einem nun behagt oder nicht. Nur sollte es doch möglich sein, einfach mal nur was zu sagen ohne das jemand gleich aus der Haut fährt. Einfach mal nur lesen und nachdenken...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
haeven ich denke jetzt gehst du einen schritt zu weit.

und ab jetzt ist es mir egal. zieh dir alle schuhe an von mir aus an kopfschüttel
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Ich bin weder zu weit gegangen, noch zieh ich mir jeden Schuh an...eine Meinung sollte man einfach respektieren und sich nicht ein Benehmen wie im Kindergarten an den Tag legen. Ich versteh echt nicht warum Du Dich grad so angegriffen fühlst...und so reagierst.
Ihr Zwei
wäre es nicht vielleicht sinnvoller, Euch persönlich auszutauschen.

Laßt das Forum doch für die Dinge, die ohnedies persönlich genug sind.
Erstens bringt es Euch nicht wirklich weiter, und zweites ist das Schweigen der anderen Forumsteilnehmer bestimmt auch nicht ganz grundlos, oder *g*
Lieben Gruß Michael(m)
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
das habe ich gerade versucht, hat aber auch keinen sinn.

ich werde die lounge hier gleich schließen und eine neue aufmachen. vielleicht ist das die beste lösung.

lg
claudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.