Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Lounge
Ich denke gerade unsere Heavens_Gate wird es erfreuen, wenn wir hier auch einfach mal einen Bereich zum plaudern auf machen...Es muss ja nicht immer so ernst sein *zwinker*

Da stellen wir einen *kaffee* in die Runde und chillen ein wenig *zwinker*

lg
luder
lacht
oja

einen Kaffee ,Heavens kann Kuchen backen ,ich besorge mal etwas Eis und wir können zu Abwechslung ein bisschen unbeschwerter plaudern..

nur durfen wir dabei unsere männliche Mitfühler nicht vergessen ...lächelt.......

eine tolle Idee....

Anna
********el64 Frau
631 Beiträge
cool....
ich bin dabei...

kuchen back ich auch...naja als konditor ist das nen kinderspiel....lach
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
also ich hätte doch anstatt kuchen jetzt lieber einen schönen eiskaffee oder so was *zwinker*
lach.. noch eine Konditorin ?
Dann werden wir aber alle schlemmen können *zwinker*

Chantal (die auch Konditorin gelernt hat *zwinker*
********el64 Frau
631 Beiträge
na dann mal...tach auch kollegin...hihi
oje die vielen kalorien...hihi
*g* na ich arbeite schon lang nicht mehr in dem Beruf.. und seit der Lehre mag ich kaum Süßes.. bin ehr fürs herzhafte ..
oh je
wie gut das ich keine Konditorin bin ...
aber eine Sängerin ,somit hätten wir auch um Unterhaltung gesorgt..

lacht

schön
und der Eiskaffee kommt gleich ...mit Sahne oder ohne ???

Anna
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
wenn schon denn schon...mit viel sahne *lol*
ja käsekuchen den bringe ich dann mit wenn es ok ist backe den natürlich auch selber oder erdbeeren mit Sahne??
********el64 Frau
631 Beiträge
cool...
was sinste denn Anna???


jeder wie er mag..Eiskaffe geht mit und ohne Sahne...

ich hab nur meine Lehre fertig machen können hab nie in dem beruf gearbeite...leider
aber ich mach es mega gern für den hausgebrauch

hab zu den jugendweihen meiner mädels alles selber gemacht
und mein schatz liebt meinen kuchen total.....
stimmt doch oder schatz??????lach

sag jetzt ja nichts falschen....grins....*kuss*
********el64 Frau
631 Beiträge
ja...
klar bring nur mit
hier gibt es nur selbstgebackenes

schmeckt eben auch viel besser...
würde nun auch lieber kuchen essen mhmmm, aber leider habe ich gerade mit dem Auto waschen begonnen schnief
will gleich nach Duisburg zum alten Güternbahnhof ein paar Bilder machen
********el64 Frau
631 Beiträge
hihi,.....mit links den schwamm übers auto schieben und mit rechts hier antworten....????
ja so ungefähr nein ne kleine Pause von aussen isser nun sauber nur noch von innen und dann warten wer noch lust und zeit hat und dann nach duisburg

oder noch in der zwischenzeit einen Kuchen backen
********el64 Frau
631 Beiträge
na
du wirst doch uns mädels hier nicht ohne kuchen lassen und nach duisburg düsen????
bin ja noch was hier ne ^^ und können den Kuchen auch in Duisburg essen grins
ich hoffe ja das noch jemand mitfährt alleine habe ich ja auch keine Lust
*****s42 Mann
11.845 Beiträge
Auch mal kurz relaxen ;-)
und vor allem die Männerfraktion stärken *baeh*

Apropos Kuchen - den kann ich inzwischen allein backen *torte* (naja, unter Michis Anleitung *ja*).

Finde diese Plauderecke schön und werde jetzt einen Kaffee kochen - evtl. auch zwei. *zwinker* DAS kann ich wirklich.

Heißer Kaffee gegen die Hitze (hilft wirklich, besser als eisgekühlter Eiskaffee).

LG Maxx
*****s42 Mann
11.845 Beiträge
P.S.
Michis Kuchen sind wirklich lecker - alle bis jetzt. Mal sehen, was noch kommt ... *gg*
mhmm Cafe ist immer gut aber ich brauche nur einen Knopf drücken dank Jura grins
achso Danke für deine Unterstützung
*****s42 Mann
11.845 Beiträge
Bäh, igitt
Aus 'nem Automaten - das ist doch kein Kaffee igitt *zwinker*
mhmm
na doch also mir schmeckt er sehr gut vor allem der latte.....

ist ja auch guter Bohnenkaffee drinne
na dann damit es auch was zu sehen gibt und nicht nur drüber gesprochen wird *zwinker*

http://gaumenfreuden.joyclub.de/foto/2521871.kirsch_baiser_torte.html
*****s42 Mann
11.845 Beiträge
Wieder
eine neue Gruppe - *danke*
die ist wirklich nicht schlecht ... da gibts immer was leckeres und gute Tipps zum einfachen nachmachen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.