Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge....die Neue

**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Sarah,
wir sind alle in Gedanken bei dir, drücken die Daumen, und freuen uns, wenn du wieder da bist *knuddel*.
Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread
gerne möchte ich euch auf folgenden Thread aufmerksam machen:

http://naturheilkunde.joyclub.de/forum/t905891.aluminium_gefaehrlicher_als_gedacht_brustkrebs.html

Vielleicht ist der eine ode randere daran interessiert mitzulesen.


Mrs. Heart*herz*
eher Panikmache
Nicht böse sein , aber das scheint mir mehr Panikmache und Geschäftemacherei zu sein, vor allem, wenn man sich einige Beiträge dort ansieht. Aber natürlich reagiert jeder anders...ich bin vom Typ her eher jemand, der sich und seinen Körper gut kennt, weiß, was ich brauche, wo ich aufpaße...aber diese ständigen Warnungen vor diesem oder jenem, das Leben ist insgesamt ein Risiko und statt immer ängstlich und übervorsichtig zu sein, lebe ich lieber und bin absolut überzeugt, daß es vor allem das Lebensbejahende ist, das Lachen, die Zärtlichkeit, die Leidenschaft, die Freundschaft, die mich schützen und meinen Krebs in Schach halten und nicht die Angst und die Vorsicht.
Habt's gut alle miteinander.
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum sollte ich böse sein?

Ich wollte es euch nur nicht vorenthalten *zwinker*

Auch ich schaue, dass es mir gut geht, ich achte sehr auf mich. Und mein Liebster unterstützt mich da.

daß es vor allem das Lebensbejahende ist, das Lachen, die Zärtlichkeit, die Leidenschaft, die Freundschaft, die mich schützen und meinen Krebs in Schach halten und nicht die Angst und die Vorsicht.

Liebe Sarah,
darin stimme ich mit dir absolut überein *top*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Auch ich
bin der Meinung, daß Menschen, die an Krebs erkrankt sind, sich nicht von solchen Dingen verrückt machen lassen sollen. Keiner von uns weiß, wieso er an dieser Krankheit erkrankt ist. Wir haben es alle soweit mehr oder weniger gut überstanden und müssen damit leben. Dabei hilft uns besonders die Famile und ein Partner, der für uns da ist, wenn wir ihn brauchen, viel Optimismus und der Wille zum Weiterleben und bekämpfen der Krankheit.
In diesem Sinne allen hier alles Gute!

Frechdachs54
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warten ist um
Ihr lieben Leute, so langsam geht die Anspannung der letzten 3 Wochen wieder zurück. Es sieht alles danach aus, dass ich auch nach meiner großen 10. Kontrolluntersuchung vom letzten Oster- Dienstag weiterhin KREBSFREI bin.

Juchhu sag ich erstmal ganz leise, aber nachdem eine Woche um ist, und ich KEINEN Anruf bisher erhalten habe, werde ich heute mal eine Bierchen zu mir nehmen, und hoffen dass ich heute mal ohne Ängste, Schweissausbrüche in der Nacht, und noch so einiges mehr schlafen kann.

Heute kam der erlösende Kontrollbefund !!!!!

Und NUN habs ich auch schriftlich....zusammenfassende Beurteilung: auch diesmal zeigt sich nach Durchsicht aller Befunde eine komplette Remission.... puff Tä puff Tä !!!nächster Kontrolltermin Oktober 2014 !! Nun geht alles mal schon leichter wieder.... Lebbe geht weiter !! Was ich ein Glück habe ????

Aber seid Euch sicher ich denke auch die anderen die nicht sooo ein Glück haben oder hatten.





LG vom Jürsche !!!!
Jetzt schmeckt mir ein Bierchen !!
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ja wunderbar *top2* und danke, dass du uns an deiner Freude teilhaben lässt.

Weiterhin alles Liebe und Gute
wünscht Karin
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jepp... ich freu mich auch sehr für Dich! *troet* *prost*

und weiter so!
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Da freuen wir uns mit Dir, es ist jedes Mal eine Erleichterung, wenn alles im grünen Bereich ist.
Liebe Grüße Carola
....
das ist eine tolle Nachricht! Ich wünsche dir weiterhin alles alles GUTE!!!!!!!!!!!!!!
auch von mir weiterhin alles Gute!!!!!!!
*g*
******ons Paar
5.660 Beiträge
ja Glückwunsch, Jürsche!

Und da schließe ich mich doch gerne an:

ich hatte in den letzten beiden Wochen meinen ersten großen Rundumcheck - ein Jahr "danach"...
Knochenszinti, Sono, Röntgen, Tumormarker... alles ohne Befund. Lediglich die einige Blutwerke spielen nicht so recht mit, aber das wird auf die heftigen Medikamente zurückgeführt. Alles in allem:Grund zur Freude *juhu*
Glückwunsch...
zum 4-jährigen bestehen der Gruppe *torte*

Ein großes Dankeschön auch an die Mod´s *danke*

Wünsche allen Gruppenmitgliedern alles Gute....vor allen Dingen Gesundheit!!!

Viele Grüße - sweetlips *kuss*
*****ara Mann
1.034 Beiträge
Auf noch viele Jahre hier in.der Gruppe...

*freu*
****_lu Paar
723 Beiträge
Glückwunsch
Ganz liebe Glückwünsche zum vier.jährigen und vielen lieben Dank an die Mods. Auch wenn ich nicht oft einen Beitrag geschrieben habe, ich weiss dass ich hier immer willkommen bin.

Josiane
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Wenn es die Gruppe nicht gäbe müsste sie gegründet werden.
Wie viel Hilfe und Unterstützung wird hier angeboten,wie viel Mut zum Durchhalten wird hier von den Gruppenmitgliedern gemacht.Es gibt so viel Mitgefühl und Anteilnahme.Tipps und Erfahrungen machen die Runde und helfen den Betroffenen.
Von den Moderatoren vorbildlich in unermüdlichem Einsatz gemanagt.
Der Gruppe wünsche ich weiterhin so viel Beteiligung und engagierte Mitglieder.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Wünsche
dass es die Gruppe noch viele Jahre gibt!

Frechdachs54
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
dass es die Gruppe noch viele Jahre gibt!

Wir werden uns weiterhin gerne für diese Gruppe bemühen und freuen uns mit euch, dass die Gruppe heute ihren 4. Geburtstag feiern kann.
Glückwunsch
und allen Betroffenen sowie Angehörigen immer weiterhin viel Kraft !!


lg aus dem Urlaub

sagen Gabi und Jürgen
Kroatien 2014
..es ist einfach wunderbar
mal gerade wieder dem Teufel von der Schippe gesprungen.

Entschuldigt bitte, deshalb länger auch nicht hier, war zu angespannt ( mehr unbewußt..),

konnte noch nicht einmal richtig gebührend den Geburtstag unserer Gruppe würdigen. Einer Gruppe, die mir unendlich geholfen hat...dank von Herzen an unsere, meine Mods

....jetzt wieder vier Wochen das Leben genießen, feiern, sich freuen, Menschen kennenlernen, dankbar sein und die Prioritäten verschieben sich eben. Vieles ist nicht mehr so wichtig.

Ich wünsche allen von Herzen, daß ihr es gut durchsteht, übersteht und auch einfach immer wieder zum Lachen findet, die Neugier nicht verliert, die Fähigkeit, auch dem Zorn, der Trauer, der Wut den Platz einräumt, der sein muß, aber dann auch der Erleichterung, der Freude...

Habt's gut.
******ons Paar
5.660 Beiträge
ich wollte dich schon anschreiben, wo du steckst - hab mir schon Sorgen um dich gemacht!

Schön dass du wieder hier bist! *knuddel*
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
für euch ein kleines Stückchen Glück


Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.