Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge....die Neue

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Lounge....die Neue
Die alte Lougne habe ich ins Archiv geschoben. Ich denke, Streitigkeiten und Beleidigungen müssen nicht sein und das wirft auch ein schlechtes Bild auf die Gruppe.

Fangen wir hier also neu an.

lg
spielluder
HI

da hast du recht. Wochenende war eh heftig genug bin froh das ich heile von der Loveparade gekommen bin.

lg Markus
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
dann glückwunsch *zwinker*

aber ich denke die LP sollten wir jetzt hier besser wirklich außen vor lassen *lol*

lg
claudi
ja sorry da gebe ich dir voll Recht
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
Auf ein Neues :-)
Ja, ich hoffe auch, dass hier Beleidigungen und falsche Anschuldigungen genau wie entstellende Zitate usw. hier nicht wieder bestimmend werden.

Wie schrub Spielluder in der alten Lounge noch: "Man lernt ja nie aus im Leben." *ja* Das bezieht sich auf mehr als nur den Fakt, den Spielluder dabei im Auge hatte. *zwinker*
Dem kann ich nur hinzufügen: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" *g*

--------------------------------------------------------------

Wir waren heute übrigens an der Ostsee *sonne* - und sind damit wohl einigem Regen aus dem Weg gegangen, wie wir auf der Heimfahrt feststellen mussten *freu*.

Ach, so ein Tag der totalen Entspannung ist auch mal was feines *g*
********el64 Frau
631 Beiträge
oh ja da kann ich dir nur zustimmen Maxx...es war so entspannend an der ostsee in der sonne zu liegen ...:-)
lächelt

ha Glückspilze

wir sind in der Normalität des Sauerlandes eingetroffen ,
es ist schön kalt und regnet ...herrlich ....schon deswegen würde ich nochmals hier ziehen wollen .....lächelt .....

und von meiner Seite
ich hoffe nie mit lernen aufhören zu müssen ......

liebevoll grüßt

Anna
Hier der ..
.. Wetterbericht von der Südlichen Weinstraße:

21 Grad und Dauerregen

Das macht aber nix - Wein und Gemüse werden es danken *g*
Herzlich C
siehst

alles liegt in Auge des Betrachters ....
und ich liebe Regen ...der reinigt und nährt ... es ist so schön einfach bei Regen und Sturm zu wandern ...Natur pur .....

Anna
@Wolf: Und weil ..
.. die anderen aus Zucker sind , kann man - bis auf die Schuhe - auf Beengendes verzichten. Zumindest bei uns, im Pfälzerwald. Du kannst stundenlang keinen Menschen treffen - sehr angenehm.
lacht

ich kenne auch hier in Sauerland viele interessante Gegend
wo die Menschen bei erster Anzeichen von Regen sich in Ihren Häusern verkriechen ...damit steht der Wald und Flur frei zu erkunden ....
lächelt
und jetzt ist sogar die Sonne ein willkommender Gast ...
Das ist doch schön ..
.. du siehst, das Leben ist nicht aufzuhalten *freu*

Herzlich
C
lacht
aufzuhalten nicht
verewigt in einem kosbaren Moment .....

liebevollen Gruß

Anna
@Wolf: Und es war ..
.. der Beginn einer wunderbaren Freundschaft

auchlächel
C
********el64 Frau
631 Beiträge
hallo Anna

hier ist das wetter mal so mal so...gemischt mal sonne dann mal wolken
aber kein regen

glg michi

*knuddel*
so so

wie mans nimmt ..aber schön ...

Michi ,
ich drück Dich ....
wie geht es Euch denn ?????
muss mir da keine Sorgen machen oder ????
Hast Du auch paar Muschel aus dem Ostsee mitgebracht ???

oh ich stelle fragen ...ne...lacht
********el64 Frau
631 Beiträge
hey süße

nee mußt dir keine sorgen um uns machen alles bestens
ach muscheln hab ich mehr als genug zu hause...hat maxx früher mit mone aus dem urlaub mitgebracht...hihi

meine hand schmerzt heute nur weil ich zur ergotherapie war..

lg
o je

das hört man wenn du auf die Tastatur klapperst ..
ne in ernst , das gute schöne Wetter ,wir haben ein herrlicher Vollmond ,mein Rücken will seit gestern nicht ruhiger werden und
mein armer männlicher Michi hat die Migräne flach gelegt ...
also alttäglich geht uns gut ....lächelt ...

anscheinend will deine Hand nicht zu fremden Leuten...
********el64 Frau
631 Beiträge
naja das tippseln hier geht noch...lach...außerdem kann man ja vieles auch mit links machen...grins

ivh ünsch dem michi..mannlich...gute besserung kann mit ihm fühlen
der Michi (männlich) bedankt sich später persönlich
wenn die Augen wieder mitmachen .....

lacht
was machst Du den mit links ???
die macht mich neugierig ......grins
********el64 Frau
631 Beiträge
na der kleene soll den pc heute mal meiden ist gift für den kopf heute

hmm...ja was macht ne linke hand so...
na ich meine bei der hausarbeit ..alles was ich eben da mit links machen kann....
oder meine blumen gießen..alles eben mit links...
was hast du denn sonst gedacht süße???
lacht

ich denke nix ,ich vermute auch nix
ich folge nur deinen Wörtern ....grins .....

na ja noch schläft der kleine ,
und wir ((( Hund und ich )) haben entschieden Ihm weiter
schlafen zu lassen .......somit gehört der pc mir und der Hund
darf selbst Gassi gehen ....lacht .....

und ab heute werd ich Schnucki zu Dir sagen ..
klingt irgendwie süß ....grins
********el64 Frau
631 Beiträge
klar lass ihn schlafen das ist eh die beste medizin

na dann schick den hund mal los ...dann ist er heut abend wieder zu hause...lach

wieso schnucki???wie kommst du grad dadrauf???lach
einfach so weil ich Dich mag ...
ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben ....lächelt ...

so der männliche Michi ist auf ..
also ich schaue mal jetzt was gutes ich meinem Mann tuen kann..

wünsche Euch noch viel Spass beim Austausch ...

liebevollen Gruß

Anna
**********undee Frau
2.727 Beiträge
es regnet hier grad...auch auf meine Seele...lass das Gras durch meine Zehen gleiten und genieese einfach die Natur. Schön das es mich grad gibt...sonst könnt ich nicht grad sooo geniessen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.