Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rehaort endlich geeinigt

*******aar2 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Rehaort endlich geeinigt
hallo zusammen- nun, nach vielen Briefen und Telefonaten haben sich die Arge Krebs und ich endlich auf ne Rehaklinik geeinigt-
Finde ich ja Klasse wie sich die Arge in Bochum kümmert- aber Sie wollten mich nach Bad Münder in Niedersachsen schicken- ist an und für sich ja nicht schlimm, aber die Klinik und auch die Vorstellung der selben im Netz!!! Nix für mich- in BW oder Allgäu hatten sie nichts- Insel Föhr bestimmt reizvoll, aber neeee- nun fahr ich nach
BAD LIPPSPRINGE- in die Cecilienklinik-
Frage: Hat jemand erfahrung mit dieser Rehaklinik- bezw. hat ein paar infos zur Freizeitgestaltung? Anreisen werde ich wohl in den nächsten 2 Wochen, also bis Mitte Nov. schätze ich.
Gruß Hartmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.