Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
95 Mitglieder
zum Thema
Köln - wo auf Geschlechtskrankheiten testen?12
Was ich mich frage wo man sich in Köln zuverlässig kostengünstig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austherapiert....

******_nw Frau
489 Beiträge
Mensch Elke ich freue mich so für Euch.
Ja ich finde auch, Du hörst Dich richtig zu frieden an. Wenn sich alles richtig anfühlt hat man auch das Richtige gemacht.

Ich schicke Dir viel Kraft rüber
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
.....
Eric ist eingeschlafen......
Liebe Elke!
Eric ist ganz bestimmt in Frieden über die Regenbogenbrücke gegangen.

Unser aufrichtigstes Beileid senden wir Dir in stiller Trauer.

Traurige Grüsse
Gabi und Jürgen
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Mein herzliches Beileid
Liebe Elke !

Mein *herz*liches Beileid....fühl Dich lieb gedrückt....

In Liebe geboren.
In Liebe gelebt.
In Liebe gestorben.


Liebe Grüsse,
Daniela *blume*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Das macht mich sprachlos....

Ich denke er hatte jetzt die Umgebung gefunden, wo er sich wohlgefühlt hat und gehen konnte.

Ich drück dich ganz fest.
Mein herzliches Beileid.

lg
claudi
******_nw Frau
489 Beiträge
Ohje mir fehlen die Worte. Das das jetzt so schnell ging.
Oh man Elke das tut mir wahnsinnig leid.

Mein aufrichtiges Beileid an Dich und alle die ihn lieb hatten.


*heul2*
*******_sh Frau
17 Beiträge
Es tut mir so leid
Liebe Elke,
lange habe ich stumm hier mit gelesen und mit dir gehofft und gelitten.
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie leid es mir tut.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Tage die jetzt noch kommen.

Alles Liebe
Sunny
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, also wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung


Mit diesen Worten, die auf die Traueranzeige kommen,
möchte ich mich bei euch allen bedanken.

Auch für die vielen CM`s die ich bekommen habe, möchte ich mich schon einmal bedanken.
Ich werd versuchen, alle persönlich zu beantworten.
Das kann aber etwas dauern.

Ihr gebt mir so viel Trost und Liebe, schickt mir Kraft und gebt mir
damit auch ganz viel Halt.

Die Trauerfeier mit nachfolgender Urnenbeisetzung findet am Freitag um 13.00Uhr statt.

Elke
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Liebe Elke
Schön dass Du Dich schnell bei uns meldest, hast sicher viel um die Ohren und nicht unbedingt den Sinn nach Joy....
Den Spruch habt ihr wunderschön ausgesucht... Für Freitag wünsch ich Dir ganz viel Halt & Kraft ! Werde Freitag eine Kerze für Euch anzünden....
Sei herzlich umärmelt,
Daniela *blume*

Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe.
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
So traurig
auch alles ist, gestern war trotzdem ein schöner Tag.

Ich und alle anderen haben viel geweint, aber es war wirklich eine schöne Trauerfeier.

Es waren so viele Freunde von Eric da und als ich dann noch unseren Fotografen* sah. Das war schon ein gutes Gefühl.

Der Pastor hat auch eine sehr schöne und gefühlvolle Andacht gehalten, so als wenn er Eric viele Jahre gekannt hätte.

Das Bestattungshaus hat auch alles sehr schön gestalltet. Viele viele Kerzen und Blütenblätter, dann die Gestecke mit Schleifen.

Bitte seht es mir nach, dass ich mehrmals "schön" gesagt habe, aber es war wirklich alles gut und schön für mich, was mir ein Stück geholfen hat.

Ich habe mich jetzt kurzentschlossen, für ein paar Tage an die Ostsee zu fahren. Fahre am Sonntag und bin dann so ab Donnerstag wieder hier online.

Elke

*Fotograf ist ein Gruppenmitglied aus meiner Gruppe psy. Erkrankungen.
******_nw Frau
489 Beiträge
Hallo Elke,

schön, das alles so war wie Du es Dir vorgestellt hast. Auch eine Beerdigung kann schön sein. Denn das ist sie dann, wenn Du weißt das Dein Sohn genauso empfinden würde wie Du jetzt.
Ja schalte jetzt erst einmal ab, damit Du wieder Deine Ruhe findest.


Lass Dich mal lieb umärmeln *troest*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
...
Liebe Elke !
Ich kann gut nachvollziehen wie Du das meinst - so traurig der Anlass auch war (bei meiner Mom 2004) so schön war die Feier...wir hatten schöne Musik (z.B. Wish you were here von Pink Floyd, Musik von Queen etc.) ganz genau so wie es meiner Mom gefallen hätte....bissle rockiger, bissle leger, Trauerrednerin hat eine schöne Rede gehalten - und ich konnte auch noch meine Worte an die lieben Leute sagen, die uns während der Krankheit unterstützt hatten auf vielfältige Weise... bin an dem Tag über mich hinaus gewachsen und ich - und auch sicher meine Mom - waren stolz und zufrieden...Schön wenn ihr alles so schön und persönlich gestaltet habt, dass es für Euch "trotzallem" ein "schöner" Abschied war....
Für Deinen Kurztrip wünsch ich Dir alles Gute, denke bissle Kraft tanken kannst Du gut vertragen..... Freundschaftlicher Umärmler,
Daniela *blume*
Liebe Elke,
es ist der erste Beitrag den ich hier lese,da ich gestern erst beigetreten bin....

ich möchte Dir weiterhin viel Kraft und unterstützung von allen die dich lieben wünschen......

ich bin mehrmals in der Familie betroffen,habe meine Mutter zu Hause gehabt ca.1Jahr
Ohne einen super Hausarzt hätte ich das nie geschafft.

Leider musste sie dieletzte Woche in einem "Einzelzimmer" verbringen.... sie hat sehr kämpfen müssen.....
Es ist 17jahre her,damalsgab es noch nicht die heutigen Möglichkeiten.
Dazu kam das sie sehr schwierig als Patient war,nur noch mit einer Morphiumpumpe schmerzfrei gehalten wurde.....
ich war damals mit meiner 2.Tochter schwanger,hatte noch ein lebhaftes Kleinkind und oft habe ich gedacht...lass es vorbei gehen......
aber nie....so wie esdann gekommen ist.

Dein Sohn ist bestimmt zufrieden gegangen.....keine KH-Atmosphäre in einem Abstellzimmer ...und du hast alles Mögliche getan.......

Eswird eine Zeit brauchen um das zu verarbeiten.......schön das Du
hier offene Ohren und liebe Worte gefunden hast.....denen möchte ich mich anschliessen,da ich weiss wie gut sie tuen.

Jahre später erkrankte meine Tochter....das gehört jetzt nicht hierhin...mal extra........

Dir erstmal.....alles Liebe.....Mausi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.