Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lungenkarzinom OP

Lungenkarzinom OP
Hallo Ihr Lieben!
Wie es um Jürgen steht hab ich ja schon erzählt.

Morgen ist der grosse Tag der Operation.

Es wird bei Jürgen die Schlüsselloch OP gemacht.Laproskopie

Der linke untere Lungenlappen wird entfernt.Wenn keine Lymphknoten befallen sind wäre alles Ok und es bedarf keiner Nachbehandlung.
Sollte es Befall geben,dann wird noch eine Chemotherapie drangehängt.

Ich bin total aufgeregt und nervös,werde heut wohl nicht viel schlafen.
Morgen Abend kann ich dann schon mehr berichten.

LG Gabi
Ja, liebe Gabi,
wir denken auch ganz fest an unseren Jürgen

und halten genz fest die Daumen.

Das Kerzerl für ihn brennt auf meinem Schreibtisch.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Jürgen!
Ich schicke Dir meinen Lieblingsengel und denke an Dich!
angel-of-healing
Liebe Mitglieder
2 Menschen in der Gruppe haben es heute besonders schwer.

1 x unser J ü n g e n - weil er eine schwere OP vor sich hat

1 x seine G a b i - welche danaben steht und nicht helfen kann.

Bitte seit so nett, wenn es irgendwie geht, zündet ab 06:30 h

ein Kerzerl an und denkt ganz fest an die Beiden.

Besonders natürlich an den " J ü r g e n " damit er es schafft und

bald wieder in unserer Mitte ist.

Jürgen, alter Haudegen Du schaffst das und denke dran, sei stark

denn Deine Gabi braucht Dich noch viele, viele schöne Jahre mit viel

Lachen und völliger Gesundheit.

Auch Hawajj wartet auf Dich, den alten Haus- und Grillmeister.

Gabilein, sei stark in diesen schweren Stunden, sie gehn vorrüber

und Du hast Deinen Hesse wieder an Deiner Seite.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
******_nw Frau
489 Beiträge
Hallo Gabi,

ich wünsche Dir/Euch auch alles alles Gute für den morgigen Tag.
Aber wie Du ja weißt, bin ich fest davon überzeugt das alles gut wird.


Ihr schafft das *top2*

Ganz lieben Gruß
Sheeta
hallo ihr Lieben!
Komme soeben aus dem Krankenhaus.
Jürgen hat die OP gut überstanden.
Er hat keine Schmerzen,kann ganz alleine selbständig atmen und seine Schnatter geht auch schon wieder perfekt.
Trotzalledem wissen wir noch nichts genaues,der Befund der Pathalogie,wo sein Tumor jetzt kliegt, wird ein paar Tage dauern.

Ich bin erstmal froh,dass die OP gut ausging,alles weitere erfahren wir die Tage dann.

LG Gabi
Hallo Gabi
Es freut uns rießig, daß alles gut gegangen ist.

Gerade haben wir die Nachricht von " lomasi " bekommen.

Sag Deinem Jürgen einen ganz lieben Gruß

Hannelore und Hans
Liebe Gabi
Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen das alles gut wird und es keine weiteren Therapien von nöten sein werden.
Werde euch in meine Gebete mit einbeziehen.

Liebe Grüße
Vicky
Danke
das ist sehr lieb von Euch.
Ausgestanden ist es ja noch nicht,jetzt heisst es wieder warten.

Aber ich sehe es positiv,wenn schon so ein schlimmer Untermieter rausoperiert wurde und keine Metastasen da sind,wird bestimmt alles wieder gut.

LG gabi
=)))
Auch wenn es manchmal schwer fällt,doch es wird alles wieder gut.
Ich fühle und Empfinde mit denn ich habe diese Krankheit über Jahre gehabt.
Liebe Grüße
Vicky,
Du bist einfach lieb.

Danke für die lieben Worte an Gabi.

Auch Dir alles erdenklich Gute,

mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
ich
bin froh dieser Gruppe zu sein.
Ich weiss wie es ist und habe durch diese Krankheit einiges Verloren.Mich schmerzt es zu wissen das so Liebe und Wundervolle Menschen wie wir es sind leider dieser Krankheit ausgeliefert sind.Ob gut oder Bösartig,sie Verändert in sekunden schnelle das Leben.
Ich bin in Gedanken bei euch allen die von dieser Krankheit betroffen sind und fühle vorallen mit euch.Haltet stets zusammen und gebt nicht auf auch wenn es verdammt schwer ist.
Ich hatte leider niemanden und doch habe ich es geschafft.

Ganz ganz viele Liebe Genesungs und Gklücks Küsse
Vicky
******_nw Frau
489 Beiträge
Klasse Gabi,

ich freue mich, das die OP gut überstanden ist. Der Rest wird auch gut, drücke Euch ganz fest die Daumen.

@ Vicky

ja Du hast recht, es ist gut und wichtig nicht allein zu sein.



LG
Sheeta
=))))
Das alleine sein,daran Verzweifelt man erst recht denn man braucht jemanden der uns die Kraft,den Mut,den Glauben und die Hoffnung gibt das man es Überstehen wird.
Wenn man dann auch noch geliebt wird dann bekommt man den halt den man bei so einer Krankheit verliert.Ich habe an meine Kinder gedacht die ich leider abgeben musste da die Krankheit zu schlimm wr und ich mich nicht um sie Kümmern konnte.
Trotz dieser Krankheit habe ich zwei super tolle Jungs geschaffen und bin stolz darauf ihre Mutter zu sein auch wenn sie leider nicht mehr zu mir kommen möchten doch ich habe Verständnis dafür.Tja,lange Geschichte warum weshalb.Es ist halt sehr wichtig nicht alleine diese Krankheit durch zu stehen.
Für mich war es verdammt schwer kann ich euch sagen und ich hoffe,dass ich nicht wieder die Diagnose bekommen werde.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Vicky
******_nw Frau
489 Beiträge
Hallo Vicky,

ich bin davon überzeugt, wenn Deine Jungs alt genug sind, das sie wieder zu Dir kommen.
Du kannst stolz auf Dich sein, das alles allein geschafft zu haben. Ich glaube indirekt haben Deine Kinder Dir auch geholfen.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

LG
Sheeta
liebe sheeta
vielen lieben Dank.Meine Kinder haben mir geholfen.Ich bin mehr als Stolz auf meine Kinder und mich.
Klar wenn sie alt genug sind das sie dann zu mir kommen werden und darauf werde ich warten.
Hauptsache ist,dass sie auch heute wissen wer ihre Mutter ist und was sie macht.
Wünsche ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Vicky
Ein
grosser Stein ist uns heute vom Herzen gefallen.

Heute Nachmittag kam der befund aus der Pathalogie.
Die Lymphknoten sind NICHT befallen,der komplette Tumor ist raus aus der Lunge.

Wie es nun weitergeht wissen wir noch nicht.
Ob vorsichtshalber noch eine Chemo kommen kann oder nicht.
Der Chiurg sagte hier können wir sie als gesund entlassen,was immer das heissen mag.

LG Gabi
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
und mir gleich mit... das mit dem Stein!
Jürgen schafft das (jetzt wo Ihr wisst dass die Lymphknoten frei sind), egal was kommt an Therapie.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit! *blume*
Herzlichen Glückwunsch
Darauf haben auch wir gewartet und es freut uns rießig für Euch.

Genießt das Leben in vollen Zügen, so gut es geht.

Schöne Adventzeit und schöne Weihnchten.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
tirolerpaar
Supiiiiii Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das ist doch klasse.Mir fällt auch ein Stein vom Herzen.Ich freu mich so sehr für euch.Wow das ist ein super Nikolaus geschenk.
Ich drücke aber auch weiterhin die Däumchen ihr lieben.
Bussi eure Vicky
****ry Frau
41.198 Beiträge
na das klingt doch wirklich toll*top*
Freut mich für euch.

Das ist doch ein richtig tolles Nikolausgeschenk gewesen*bravo*

lg cherry*blume*
Leider
durfte Jürgen nicht nach Hause wie geplant.

Gestern früh bekam er die Drainage heraus.
Am Abend hatte er dann ganz dickes Gesicht hals und Oberkörper und seine Stimme war so wie die Schlümpfe.

Irgendwie kam Luft unter die Haut.
Der Professor sagte, das sei nichts ungewöhnliches,die Luft geht auch wieder von selber raus.
In ganz ganz seltenen Fällen müsste punktiert werden.
Heut sind die dann draufgekommen, dass die Wunde wo die Drainage drinnen war nicht richtig abgeklebt wurde und vermutlich dort Luft rein kam.
Also heut Abend rief mich Jürgen an und meinte die rechte Seite is schon nimmer dick.
Er fühlt sich auch net unwohl,läuft schon überall im Klinikgelände herum.
Die Narben der OP spührt er gar nimmer,bewegen kann er sich auch top.
Auch das Atmen geht wunderbar.

Mal sehn wie es Morgen aussieht.
Wünsche Allen noch einen schönen Abend
Gruss gabi
liebe Gabi
Oh mann das hörte sich ja garnicht gut an im ersten Moment.Hoffe,dass die Schwellungen überall ganz schnell vergehen und Drücke euch weiterhin ganz feste die Daumen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen 3.Advent.
Liebe Grüße Vicky
Dank dir Vicky
Ja hört sich schlimmer an als es ist.
Im schlimmsten Fall müsste punktiert werden,was aber in der Regel eher selten vorkommt.
Für Jürgen ist es "nur" ein ungutes Gefühl,die Haut spannt total und knistert wie Pergamentpapier.
Ansonsten was die Lungen OP betrifft geht es ihm sehr,sehr gut.
Wünsche auch allen einen schönen Advent

LG Gabi
liebe Gabi
das glaube ich,sowas ist nicht gerade Angenehm.
Ich hoffe wirklich das es besser wird und er dann auch bald wieder nachhause kann um sich richtig zu erholen=))))denn Zuhause ist es immer noch am schönsten*lächel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.