Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
97 Mitglieder
zum Thema
Tabletten gegen Liebeskummer?30
Hatte gestern in der TV Werbung gesehen das es nun in Apotheken…
zum Thema
Nebenwirkungen von Blutdruck - Tabletten24
Habe hier mal eine direkte Frage an Euch vor allem an die Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabletten

******_nw Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Tabletten
Hallo,

seit 3 Wochen nehme ich nun statt Chemo Tabletten,
Iressa heißen die.
Sie haben nicht die heftigen Nebenwirkungen wie eine Chemo.
Diese Tabletten muss ich nun bis zum 29.12.2010 einnehmen.
Denke dann wird eine Blutuntersuchung stattfinden. Und man wird
sehen, ob die Tabletten ihre Wirkung gebracht haben. Was ich natürlich sehr hoffe.
Hat schon jemand von dieser Therapie gehört???

Ganz lieben Gruß
Sheeta
Iressa
Hab dir einen Link geschickt per CM.

LG gabi
******_nw Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Die Tabletten bekommen mir sehr gut. Die erste Blutuntersuchung ist auch erledigt, alles sieht gut aus.
Allerdings habe ich nun noch 2 Zysten an den Eierstöcken die vorsichtshalber raus sollen. Da ich mich von meiner letzten OP noch nicht richtig erholt habe, haben wir den Termin auf ende Februar fest-
gesetzt. Es sollte nicht zulange gewartet werden.
Das
ist schön,dass es mit den Tabletten klappt.
Und die Zysten OP wirst du mit Sicherheit auch gut überstehn.

Wünsch Dir alles Glück dieser Erde.

LG gabi
******_nw Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Danke Gabi die OP ist nur ein kleiner Eingriff. Nach 3 Tagen bin ich wieder zu Hause.
******_nw Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mal gute Neuigkeiten die ich hier loswerden möchte.
Die Therapie mit Iressa hat gute Erfolge. Der Krebs ist ein wenig zurückgegangen. Also nicht nur Stillstand wie man Anfangs vermutet hat. Evt. sogar Heilung, aber das wird man sehen.

Ich bin überglücklich, ich kann es noch gar nicht glauben.

*kuss2*
Das
freut uns aber jetzt riesig. *knuddel*

LG Gabi
******_nw Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Gabi *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.