Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
97 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach einer Partnerin, Nähe und Sex - Tipps gesucht38
Ich bin 27 und immer noch Jungfrau. Und es ist zum kotzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reha Jan. 2011

*******aar2 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Reha Jan. 2011
Hallo zusammen- erstmal wünsche ich euch allen ein Weihnachtsfest wie Ihr es euch für euch und eure Famiele und Freunde wünscht- und für das neue Jahr, gesundheit-gesundheit-gesundheit, der rest kommt von alleine.

Ich darf vom 04.01 - 25.01.2011 nach Bad Lippspringe zur Reha- ist zufällig jmd vom JC auch in dieser Zeit dort oder in der Nähe?

Würde mich freuen was positives zu hören-


lg h
******na3 Frau
609 Beiträge
@reifespaar2
auch ich wünsche dir und allen anderen ein frohes und friedliches weihnachtsfest.

ich bin zwar nicht in deiner nähe

aber ich wollte dir viel erfolg wünschen .

l.g. moni
****ry Frau
41.198 Beiträge
wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
Ich kann nur sagen Bad Lippspringe, da war meine Mama schon 2x und sie fand es da ganz schön.

Ich bin leider in Berlin, wünsche dir aber alles Liebe.
lg cherry*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.