Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
97 Mitglieder
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel kommt denn noch.....

Wieviel kommt denn noch.....
auf mich zu .....

Eigentlich, finde ich zumindest, würde es doch so langsam reichen.
Nun mal ganz von vorn

Vor 16 Jahren wurde ich mit meinem Jüngsten Sohn Schwanger eigentlich ein erfreuliches Ereignis und heute bin ich froh das ER da ist und ich würde ihn nie hergeben..da ich einen ich möchte dies nun mal schön beschreiben einen nicht ganz so fähigen Arzt an meiner Seite hatte bemerkte er nicht das ich in der Schwangerschaft an einer EPH Gestose litt und unternahm auch nichts dagegen . Zu meinem Glück gab es eine aufmerksame Arzthelferin die mich unter 4 Augen auf einiges das schief lief aufmerksam machte und ich dann auch sofort den Arzt wechselte. Doch da war es zu spät für meinen Sohn gesund auf die Welt zu kommen und zu spät für mich Gesund zu bleiben.
Na und da nahm alles seinen lauf ich bekam einen kleinen Jungen der Schwerbehindert ist und ich ging sofort an die Dialyse.

Das heißt: 3 bis 4 mal in der Woche für 5 stunden Blutwäsche und das mit 2 Kindern .

Nach 9 langen
Jahren war diese Zeit vorbei und ich bekam eine Spenderniere die ich auch gut vertragen habe und endlich konnte ich auch Mama sein wie all die anderen Zeit verbringen mit meinen kindern .

In der Zwischenzeit sind nun 7 Jahre vorbei und es gibt immer ein auf und ab mit Abstoßung usw einige Krankenhausaufenthalte viele Medis die ich mal gut und ein anderes mal schlecht vertrage.

Und dann 2010:
Eine ganz normale Vorsorge Untersuchung bei meiner Frauenärztin nichts großes dachte ich bis SIE anrief und mich bittete doch bei ihr vorbei zu kommen und schon da wusste ich etwas stimmt nicht.

GEBÄHRMUTTERKREBS :

na dann los ins Krankenhaus alles lief ab wie in einen schlechten Film

mir wurde alles erklärt und ich war eigentlich immer guter Hoffnung und ehrlich gesagt machte ich mir auch gar keinen großen Kopf ich war der Überzeugung das alles gut gehen wird NAIV... hm weiß nicht...

Ich brauchte keine Weiterbehandlung da ich noch am Anfang war und man alles noch RECHTZEITIG entfernen konnte..sagte man mir

Und nun.....

eben doch nicht alles so wie ich dachte .
Nach einer erneuten Untersuchung wurde nun festgestellt das es eben doch nicht GUT ist.......

DIAGNOSE:

GEBÄRMUTTERHALSKREBS

nun habe ich wieder einen erneuten Termin bei meiner Ärztin und DANN !!!!!!!!
******_nw Frau
489 Beiträge
Das hört sich nicht so prickelnd an. Aber da ich ein positiv denkender Mensch bin wirst Du es schaffen.
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen.


*kuss2*
Sheeta
****yma Frau
120 Beiträge
Möglicherweise kommt....
... noch einiges auf Dich zu, aber auch das geht vorbei und ist zu schaffen. Und so blöd wie es klingt, aber Du hast bei der Bewältigung Deiner anderen "Schicksalsschläge" ja schon einige Kompetenzen entwickeln können. Besinn Dich darauf und denke daran, was Du schon alles geschafft hast. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Wenn Du hier ein wenig stöberst, macht es Dir vielleicht auch etwas Mut. Ich wünsch Dir alles Gute!

A.
*******der Frau
70.978 Beiträge
DIAGNOSE:

GEBÄRMUTTERHALSKREBS

nun habe ich wieder einen erneuten Termin bei meiner Ärztin und DANN !!!!!!!!

Das kann dir nur dein Arzt beantworten.

Gebärmutterhalskrebs hatte ich auch schon. Die OP, eine Konisation, verläuft eigentlich immer Problemlos und tut auch im nachhinein nicht weh.
Hier kannst du nachlesen, wie die OP verläuft.
http://www.konisation.at/

Eigentlich schon blöd wenn man bedenkt, dass man Gebärmutterhalskrebs durch Sex bekommt, weil der Virus vom Mann auf die Frau übertragen wird.

Du wirst das schaffen, wie du schon so viele Hürden in deinem Leben geschafft hast. Denk einfach positiv.

lg
luder
Ich
danke euch und JAAAAAAAAAAAAA ich werde es schaffen denn egal was kommt (und nun spreche ich nur für mich) ich will noch so vieles erleben .

Momentan verdränge ich eh noch den Gedanken was kommt und ich denk das ist für mich auch gut so . Es geht nur RECHTS oder LINKS rum und beide Wege werde ich gehen wenn es sein muss
****n_S Frau
303 Beiträge
das kenne ich zugute
manchmal denkt man was kommt denn noch alles damit hab ich zur zeit auch sehr zu kämpfen,da ich die Diagnose Darmkrebs habe und mich gerade mitten im Chemoblock befinde!Für mich ist das schon sehr belastent aber ich versuche mich an vielem festzuhalten vorallen an meiner Malerei und verarbeite dort meine Angst usw.Aber nun wieder was neues ich kann so wenig essen und mein Gewicht geht immer weiter runter und langsam wird überlegt ob ich sondennahrung bekommen muss dazu das ich durch die erkrankung schon kenne und sogar nicht mag wenn ich daran schon denke mir übel wird,gerade das zeug von Biosorp kann ich nicht mehr sehen..dann hab ich mir noch einen Virus geholt weil mein Imunssytem soweit unten ist,es ist manchmal zum verzweifeln aber ich versuche eben das gute auch zu sehen nur im moment ist es echt sehr schwer..
Aber aufgeben ist nicht meins,und ich hoffe das es auch so bleibt!

Und ich wünsche euch auch viel Kraft und das ihr nicht aufgibt so schnell..Auch dir @*********_Nuss das kenne ich sehr gut mit dem verdrängen nur irgendwann holt es dich leider ein!Ich wünsche dir alles Gute!
sanfter gruß Kitty...
****yma Frau
120 Beiträge
Ich drücke...
...Dir die Daumen und wünsche Dir Kraft und Durchhaltevemögen. Immerhin ist heute Frühlingsanfang, und so ein bisschen Sonne streichelt die Seele ja auch.

Liebe Grüße

A.
**********riani Mann
46 Beiträge
liebe VN
Ich habe mir Deine Geschichte, und die vielen tröstenden Worte der anderen Mitglieder, durchgelesen. Ich entnehme Deinen Worten, dass Dein Therapeutischer-Weg wohl sehr einseitig, nur Schulmedizinisch ist. Leider ist es so, dass die Schule nicht alle Aspekte der Krebsentstehung und Heilung berücksichtigt. Erwiesenermaßen ist es so, dass Patienten die multimodal, komplementär oder gar alternativ behandelt werden länger leben und insbesondere deutlich bessere Lebensqualität genießen. Aber vielleicht hast Du das alles schon berücksichtigt (?). Vorerst wünsche ich Dir einen unzerrütterbaren Glauben an Deine Heilung und Gesundheit. AA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.