Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Föhr, Friesische Karibik
57 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wyk/ Föhr

*******aar2 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Wyk/ Föhr
hi zusammen- habe mich ja ne kleine Zeit ausgeklinkt- nun, die angestrebte Kur in Bad Lippspringe was ja mal gar nix- hat mich glatt um Lichtjahre psychisch zurückgeworfen- das ganze auch nicht beendet-
allerdings habe ich von der Arge Krebs eine neue Bewilligt bekommen- muss sagen, die sind echt menschlich und entgegen der ersten Meinung, alles andere als unfreundlich.
Ich darf jetzt auch die Insel Föhr- Sonneneckklinik, glaub ich-
wollte mal fragen ob jmd schon mal da war oder im März evtl jmd vom JC auch dort ist-

lg h
******_nw Frau
489 Beiträge
Dir hat es in Bad Lippspringe nicht gefallen ???

Ich bin ab nächste Woche in der Cäcilienklinik.
Wo warst Du denn ??
******_nw Frau
489 Beiträge
Hallo Reifepaar,

ich bin ja jetzt seit Mittwoch hier in Bad Lippspringe und bin auch sehr unzufrieden. Ich bekomme nicht wirklich Anwendungen die mir weiterhelfen. Dienstag ist Visitie, da werde ich nochmal mit dem Arzt sprechen. Falls sich das hier nicht ändert, werde ich vorzeitig die Reha beenden.

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.