Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
97 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Abspritzen oder Rauslaufen? Wie druckvoll kommt ihr?49
Wie ist es bei euch Spritzt es richtig mit Druck raus wenn ihr kommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blutgerinsel

blutgerinsel
hallo guten Tag

Ich habe da mal eine Frage ?
Am Montag dieser Woche war ich zur Kontrolluntersuchung in der Gefäßchirugie.
Die Beine sind in Ordnung, Durchblutung bestens usw.. der Stent in der Beinarterie ist auch OK.

Jetzt kommt meine Frage

Ich habe mir den Port nach Beendigung der Chemo herrausnehmen lassen, weil sich nach dem einsetzen ein Blutgerinsel gebildet hatte, was immer den linken arm, anschwellen lies.
Bis jetz habe ich dafür immer Blutverdünnung gespritzt. Jetzt steht eine neue Nieren OP an , da meinte der Gefäßchirug am Montag das Blutgerinsel ist immer noch da und ist zu, das tut aber nichts, das Blut sucht sich schon seinen weg. Ich soll bis zur Nieren OP weiter Verdünnung spritzen.
Tut das wirklich nichts ? wenn das Gerinsel da ist und zu ???

Freue mich auf eure Nachrichten

LG jürgen
**********riani Mann
46 Beiträge
Hallo Jürgen,
gerade deswegen ist es notwendig weiter zu sprutzen damit kein Nachfollgethrombus entsteht. Die Nebenwirkungen sind nur gering.
Gruß AA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.