Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
95 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat?

Gruppenchat?
Hallo zusammen,

warum haben wir eigentlich keinen Gruppenchat oder doch? Denn bei mir wird nichts angezeit??


Wäre mal lieb wenn mir da eine weiterhelfen könnte?

Und wenn wir keinen haben wäre es doch nett wenn wir einen machen würden.

Oder was meint Ihr??


lg Markus
Danke
Ich werde mich mal kundig machen.

LG gabi
Super Idee...

Dann wäre vieles viel einfacher... Man muss sich nicht immer erst suchen... und es können sich viele gemeinsam austauschen....

Wäre echt schön, wenn soetwas eingerichtet wird....

GvlG Petra
*blumenschenk*
das wäre echt nett weil viele Gruppen haben das und ich denke da kann man sich auch nett austauschen na vielleicht bin ich auch der einzige der das so sieht?


lg Markus
Ihr könnt loslegen
Unsere liebe Claudi Spielluder hat es für uns sofort in die Tat umgesetzt.
Den Gruppenchat findet ihr rechts auf der Diagnose Krebs Startseite.

LG Gabi
hi

prima gleich mal testen ^^
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Danke
für das Einrichten des Chats!

Frechdachs54
schon getestet einfach super und danke für den schönen Morgen me4you64
gruppenchat
ist schön und gut, aber nicht im öffentlichen raum wo jeder eintritt hat.
ich pesönlich werde diesen chat nicht benutzen wenn es um das thema krebs geht. bei teilweise tragischen themen habe ich keine lust das jemand den raum betritt weil seine hose platzt oder einfach nur spannen will. dann kann ich gleich twittern, und das ist für mich keine option.

lg
wer
war denn von euch schon im gruppenchat?
ja...
.....ich....
und ich fand es toll..... man muss sich ja nicht nur über die Krankheit schreiben... es gibt auch noch andere Dinge... und runterziehen lassen muss man sich nicht...

LG
dann
lass uns doch mal chatten.

lg
Chat ist auf....
auch wenn es langweilt
wer benutzt den gruppen chat?
ich persönlich würde es begrüssen wenn die gruppen mitglieder die möglichkeit zum chatten nur innerhalb der gruppe hätten.
wäre für mich eine sehr gute sache.

lg
also me4you64 und ich nutzen den chat und finden es auch ne gute Sache
Stimmt
....kann Funfanta da wirklich nur zustimmen....
*ja* *top*
ist ja auch in ordnung
aber wenn man mal internes besprechen will ist das doch für viele unangenehm es vor publikum zu tun. wenn mehr als 2 sich besprechen wollen ist es nur noch stress. da ich auch bezweifle das schlüssel träger alles im griff haben und sich ihrer verantwortung bewusst sind, und es dabei zu manch unschönen chats kommt die verhindert werden könnten.
wie gesagt ist nur meine meinung und will euch nicht den spass verderben.

lg
... du kannst ja dann auf "private Nachricht" klicken und somit im Chat trotzdem nur mit einer Person schreiben...

Ich finde aber, man lernt sich doch durch so einen Chat viel besser kennen... Und irgendwo haben wir alle irgendwie das gleiche Schicksal...

GvlG
ich habe mich wahrscheinlich
nicht richtig ausdrücken können. wenn ich sex oder erotic chats haben möchte gibr es genügend räume zubetreten. dafür brauche ich keinen gruppen chat. und glaube mir wenn du 3 private chats über dasselbe thema hast must du absolut multi tasking fähig sein. ich habe hier gruppen chats mit gemacht die in einer weise dumm und unter der gürtellinie waren, das einem die lust vergangen ist.
ich hoffe ihr müsst das nicht erleben.

lg
... du ich glaube, dass erlebt jeder... habe ich auch schon erlebt...
Aber auf solche Chats lege ich keinen Wert, und die werden dann auch sofort abgebrochen....
ich glaube
dieses thema wahr wohl falsch von mir angedacht.
ich wünsche euch viel spass beim chatten.

bis dann
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann doch in unserem Gruppenchtraum auch einfach mal entspannt plaudern - auch so lernt man sich kennen.

Und wenn Themen besprochen werden, die keinen Außenstehenden etwas angehen, schließt man einfach ab.


Mrs. Heart*herz*
ganz genau...
.... das ist auch meine Meinung...
mein gedanken gang:
es gibt bei den betroffenen phasen (verzweiflung, depressionen usw.)
in denen man sich ein gespräch/chat wünscht um sich mit zuteilen.
ich gehe einfach mal als beispiel voran.
ich habe so eine phase und niemanden zu reden da, gehe in den gruppen chat. hoffe das ich jemanden finde mit dem ich mich austauschen kann. dann kommen irgendwelche chatter in den raum
und suchen nach allem ausser "krebs".
realisiere ich noch ob ich manipuliert , angemacht oder ins lächerliche reingezogen werde?
bei allem vertrauen an das gute im menschen, hier ist auch im jc vorsicht angesagt.
mein gedanke ist es solche fälle zu verhindern.
sicherlich gibt es menschen die das alles im griff haben, aber es gibt auch welche die nicht mehr die kraft haben das ganze zu regeln.
ich wollte damit genau diese menschen schützen.
wenn ich damit falsch liege sagt es mir.
wie gesagt ich will euch den chat spass nicht verderben.
ich hoffe ihr versteht was ich meine.

lg
Hallo Flomann56
Ganz verstehe ich jetzt nicht.
Du warst hier in Diagnose krebs im Gruppenchat und es waren dort User die blöd gemacht haben oder?

LG gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.