Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immuntherapie/dendritische Zellen

Immuntherapie/dendritische Zellen
Hat jemand Erfahrungen mit einer Immuntherapie mittels dendritischer Zellen gemacht oder hat fundierte Informationen dazu? Da ich mit den Krebstherapien langsam am Ende der Fahnenstange angekommen bin, würde mich dieser Ansatz interessieren.

An der Uni Erlangen wird - auch für meine Krebsart - in der Abteilung "experimentelle Immuntherapie" damit experimentiert. Es scheint unabhängig von Pharmaunternehmen zu sein - läuft also nicht unter einer Studie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.