Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts u. Neujahrsgrüsse

Weihnachts u. Neujahrsgrüsse
Liebe Mitglieder

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Möge das neue Jahr für Euch alle, und uns nur gutes bringen


Lg die Moderatoren


P.S.: hier kann jeder der möchte, seine Grüsse einschreiben
Ich bin keine grosse Schreiberin in dieser Gruppe. Mir fehlen manchmal einfach die Worte. Aber ich begleite still eure Schicksale und bewundere auch die Menschen, die so viel Kraft haben.

Ich wünsche euch allen die beste Gesundheit, viel Kraft und Stärke weiter zu kämpfen. Ganz lieb möchte ich meinem besten Freund alles Gute wünschen, der nach langen Monaten endlich wieder seine Familie zu Hause besuchen kann.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr...

Lg
Schöne Weihnachten
und einen guten Rutsch für unsere

Mit-Moderatoren.

Wir sagen *danke* ´für eine tolle Unterstützung und Zusammenarbeit.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit.

Mir selbst steht noch ein Chemo bevor, dann habe ich es (hoffentlich) überstanden. Überhaupt ist die Hoffnung das Wichtigste in dieser ganzen Sache, den Mut nicht zu verlieren, die (unvermeidlichen) Tiefs wieder zu überwinden. Dafür sind gute Freunde sehr wichtig. Es ist auch schön festzustellen, dass die Freundschaften, die man hat, besser und zuverlässiger sind, als man dachte. Das ist gerade an Weihnachten ein schönes Gefühl.

lg
Parvatishiva
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
grüße
wir wünschen allen ein besinnliches und schönes weihnachtsfest

und ein glückliches und gesundes neues jahr 2012

glg von heli und schatz *wink*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Frohe Weihnachten
Besinnliche Feiertage, viel Zeit für Eure Lieben und entspannte Momente wünschen Euch Carola und Ralph
Weihnachtsengel (2003)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.