Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzen bei Männer177
Ich find es total geil, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl nach Brust - OP

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Gefühl nach Brust - OP
Nun ist es fast ein Jahr her, daß ich meine brusterhaltende OP hatte. Leider habe ich noch immer kein Gefühl an den Brustwarzen. Wer hat Erfahrungen damit, wann wrde wieder etwas gefühlt?

Frechdachs54
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du musst bedenken und berücksichtigen, daß ja Nervenbahnen evtl. verletzt wurden und das dauert eine geraume Zeit, bis sich da wieder "etwas tut".

Bei mir verhält es sich noch anders, da ich beidseitig amputiert bin. Ein Aufbau durch Silikonimplantate (es war zu wenig Eigengewebe vorhanden) läß das äußere Erscheingungsbild dem Original sehr ähnlich sehen, aber es war eben alles taub und vollkommen ohne Gefühl.

Jedoch auch da scheint sich langsam etwas zu "bewegen".


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.