Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
97 Mitglieder
zum Thema
Sich ohne Worte interessant machen23
Liebe Leser*innen, ich bin ein eher ruhigerer Mann.
zum Thema
Daniele. Oder: Männerliebe, ohne schwul zu sein6
Es gibt Entgleitende, Unberührbare, Unerreichbare, Aufgesparte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FÜR DICH......

FÜR DICH......
Sheeta" immer wieder gehe ich auf dein PROFIL doch es ändert sich nichts ,nie wieder wird oben rechts angezeigt stehen das du ONLINE bist
Wir hatten so viele Gespräche über alles mögliche über Krankheit , über die liebe das leben die Familie und immer hattest DU RATSCHLÄGE und AUFMUNTERNDE Worte .

Lange wusste ich nicht was mit Dir sei bis ich eine Freundin von DIR angeschrieben hatte und die mir dann auch sagte was los sei ich bin unendlich TRAURIG und werde dich niemals vergessen








Nun bist DU nicht mehr DA und eine WUNDERVOLLE FRAU fehlt und sicherlich nicht nur mir



Niemand wird gefragt,
wann es ihm gefällt,
sich von dieser Welt
zu verabschieden.
Einmal wird es heißen:
Heute ist der Tag,
jetzt ist der Augenblick da,
an dem es gilt,
Abschied zu nehmen.
Der Tod macht erschrocken.
Wut entlädt sich,
die ich nicht wahrhaben will.
Traurigkeit und Verzagtheit wachsen.
Hoffnung keimt
und durchbricht das Schweigen.
Trost hilft leben.
Jetzt.
Heute.
Morgen.

Liebe Sheeta....
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.


Ein letzter trauriger Gruss

Gabi und Jürgen

sheeta
ich habe dich nur eine kurze zeit kennen gelernt, trotzdem bin ich traurig und vermisse dich.
dein leid hat jetzt ein ende.

bis bald
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
sheete, danke für dein Dasein und alles Liebe für dich in deinem neuen Zimmer ...

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.