Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlaganfall
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hirntumor + Schlaganfall

Hirntumor + Schlaganfall
Hallo Ihr lieben...mein Name ist Daniela..ich hab im Juni 2011 die Diagnosen: leichten Schlaganfall mit extreme probleme der rechten Seite und extreme Gleichgewichtsstörung und rechtsseitige Greifstörung und halt Hirntumor (Astrozytom Grad II). Hatte im Juli 2011 meine 1. OP..der Tumor befindet sich im linken Temporallappen..er ist ca. 5cmx4.5cm groß. Sie konnten leider nur 1,5cm entfernen. Da er an einer sehr ungünstigen Lage liegt konnten sie nicht mehr entfernen. Sonst hätte ich alles verloren wie z.B. Sprache, erinnerung usw.
Nach der OP hatte ich 6 Wochen lang bestrahlung bekomm von Mo.-Fr. das hat mich ziemlich mitgenomm. Tja jetzt haben wir 2013..bis Januar diesen Jahres wahr alles ok...nun haben sie wieder was gefunden..nicht am Tumor eher an dem Deckel den sie mir raus und wieder rauf gemacht haben. Hab jetzt am mi. termin zum MRT und dann wird entschieden wie es weiter geht. Je näher der Tag kommt desto größer wir die Angst.

Aber ändern kann man es ja eh nicht!

Ich weiß wie es ist Angst zu haben...wie es ist den gedanken an den Tod zu haben aber keinen mit dem man darüber sprechen kann.

Liebe Grüße Dani
Liebe Dani
Liebe Dani,
ich drücke Dir für Mittwoch beide Daumen halte durch denn du bist eine unglaublich STARKE FRAU *knuddel* Gruß Bille
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich bin in Gedanken bei dir und drücke ganz kräftig die Daumen !


Mrs. Heart*herz*
bin wieder da
so ihr lieben...nach 5 versuche mir ne braunüle zu legen und kontrastmittel reinzuspritzen wahr ich froh das ich nach halbanzen stunde drausen wahr...

Ergebniss: Keine Veränderung...

kommisch...im Januar wurde da veränderungen gesehn und jetzt nichts mehr??!! Mhh naja hab ja im April wieder bei meinr Praxis MRT...mal schaun was dann wieder rauskommt...

also so ganz beruhigt bin ich wirklich...


Aber danke fürs daumen drücken!!! Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.