Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
97 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmtipp

****yma Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Filmtipp
Auch wenn ich ihn noch nicht selbst gesehen habe, will ich Euch auf den Film "Heute bin ich blond" aufmerksam machen. Ich kenne das Buch und finde die autobiografische Geschichte einfach beeindruckend. Selbstironisch und doch ernsthaft beschreibt eine junge Frau ihr Schicksal (mit 21 Jahren an Krebs erkrankt) und wie sie damit umgeht. Der Trailer zumindest trifft m.E. den Ton des Buches ganz gut.
Viel Spaß beim Anschauen wünscht

Adrienne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.