Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
97 Mitglieder
zum Thema
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung64
Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht"…
zum Thema
Diagnose Krebs...388
Diagnose Krebs - oft ein Schock aus heiterem Himmel!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analkarzinom/Analrandkarzinom

******ess Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Analkarzinom/Analrandkarzinom
Hallo.Bei mir wurde ein heller Hautkrebs festgestellt und je mehr er untersucht wird, wurde daraus ein Analrandkarzinom,was sich nach mißlungener OP zu einem Analkarzinom entwickelte. Gibt es jemanden mit der selben Diagnose? Bis jetzt konnte ich niemanden finden der sich mit dieser Art Krebs auseinandersetzen muß und suche Gesprächspartner diesbezüglich....Also ran an die Tasten wenn ich kein Alien bin *zwinker*
****ngi Mann
228 Beiträge
Ich kann leider nicht helfen im Analbereich,
im Prostatabereich habe ich mit Karzinom meine Efahrungen gesammelt.
Leider gibt es hierfür keinen Thread.
****r9 Mann
1.007 Beiträge
hallo
hi
ich hatte auch darmkrebs wo bei sie mir einen künstlichen ausgang gelegt haben und den enddarm so wie den ausgang komplett entfernt haben !
komme damit immer noch nicht so richtig mit zu recht aber wird von woche zu woche besser !

lg. kater9
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.