Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
97 Mitglieder
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirbelsäulentumor

Wirbelsäulentumor
Nach meinem MRT Termin am 17.6.
wegen Bandscheibenvorfällen stellte sich auf den Bilder heraus das ich zwischen dem
4 und 5 Brustwirbel einen erbsengrossen Tumor habe.
Hat jemand Erfahrung damit ??

Lg Bijou
*********1182 Mann
410 Beiträge
Hi

und was für einen Tumor? werden sie dir erst nach einer Biopsie sagen können oder?
Ich hatte unter anderen an und in der WS ein Ewing Sarkom.
Ja ich habe keine Ahnung ! Bin auch echt verzweifelt !
*********1182 Mann
410 Beiträge
das klingt jetzt vielleicht doof... aber abwarten ... bis die noch net wissen um was es sich handelt ..... kann man auch noch nichts sagen ...
Was Tumor angeht an der Wirbelsäule habe ich Erfahrung.
Mit hat man aus dem Lendenwirbel im Dezember 2004 einen Mandarinengroßen Tumor (ca. 5 cm Durchmesser) entfernt.

Bei mir wars ein Neurofibrom. Ein gutartiger Tumor aufgrund einer genetischen Erkrankung die ich habe.

Ich habe mir das in der Uniklinik Tübingen entfernen lassen.

Aber warte du erstmal ab, was dein Arzt, Neurologe oder Radiologe dazu sagt bei dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.