Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zum Thema
One Night Stands449
Ich mag keine One Night Stands. Ich verstehe auch nicht, wie man One…
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

krebs und sex mit one-night-stands

******ess Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
krebs und sex mit one-night-stands
hallo,ich hab ein analkanalkarzinom und werde wahrscheinlich eine chemo/radio beginnen im august.ich hatte und hab bis jetzt immer sex auch mit unbekannten locker geniessen können.seit ich von dem krebs weiß,hab ich irgendwie schiß sex mit fremden zu haben.als wäre es ansteckend.wenn ich mir vorstelle daß ich eventuell meine haare verliere durch die behandlung,teilweise oder auch ganz,dann trau ich mich erst recht nicht mehr mit nem mann ins bett zu gehen.ich fahre ja auch mit den fingern durch die haare des anderen und will beim besten willen nicht,daß mein gegenüber haare in der hand hat oder merkt daß ich vielleicht kahl mit perücke bin.ich kann mir nicht vorstellen während oder auch nach der therapie wieder so locker oder überhaupt sex mit einem ons zu haben.ich will auch nicht daß das dann rauskommt daß ich krank bin.über das thema zu reden und zu poppen geht irgendwie nicht.kennt das jemand von euch,diese ängste?wie empfindet ihr das?
*******bby Paar
939 Beiträge
Meine Sicht
Hallo schöne Unbekannte,

ich (Nobby) habe zwar keine Erfahrung mit ONS aber ich schreibe dir trotzdem.
Elke hatte vor 2,5 Jahren Gebärmutterhalskrebs. Im Verlauf der Chemo fielen auch langsam die Haare aus. Ich habe ihr dann angeboten ihr den Kopf zu rasieren. Gesagt getan; wir haben dann auch eine wirklich schöne Perücke gekauft, die sie vielleicht max 2 mal getragen hat. Erst waren es Kopftücher dann hat sie überhaupt nichts über den rasierten Kopf getragen. Das war kein Problem für uns.
Vor einem guten halben Jahr fing dann das nächste Leid an; diesmal mit erschreckenden Symtomen (Paraneoplastische Nervenerkrankung). Sex ist seit dieser Zeit tabu, da ein permanenter Drehschwindel ihr den Spaß daran nimmt. Noch nicht mal körperliche Nähe, weil sie das erdrückt.
Für mich ist eine Frau mit Glatze ein ganz normaler Anblick, denn die Schönheit einer Frau sollte man(n) nicht an der Frisur festmachen und wenn du dazu stehst und mit offenen Karten spielst, ist dir die Angst schon im Vorfeld genommen. Natürlich wird es auch Männer geben, die dann lieber von Sex absehen, aber wenn dem so ist, weißt du wenigstens direkt Bescheid.
Das was momentan mit Elke ist, zehrt gewaltig an den Nerven. Ein sonst so offener agiler Mensch wird über Nacht hilflos und verzweifelt.

Ich drücke dir beide Daumen, dass du mit deiner Situation klar kommst, aber ich denke mit Selbstbewusstsein kannst du diese Situation sicherlich meistern!

Alles Gute
Nobby
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ess:
ich kann mir nicht vorstellen während oder auch nach der therapie wieder so locker oder überhaupt sex mit einem ons zu haben

Liebes, das schätzt Du wahrscheinlich auch richtig ein.
Zumindest war es bei mir so, dass ich sowas von überhaupt keine Lust auf Sex hatte.
Ich bekam bei Brustkrebs einen Aromatasehemmer (Antiöstrogen), der sein Übriges dazu tat.

Die Therapie schlauchte zusätzlich und ich war voll auf mich und meine Gesundung konzentriert, dass ich sex wirklich nicht einmal ansatzweise vermisst hätte.

Ich wünsche Dir ALLES GUTE!


LG.
****yma Frau
120 Beiträge
Schön,
dass Du noch an Sex denkst.
Mein Tipp: Lass es auf Dich zukommen. Du wirst, sofern Du überhaupt noch Lust verspürst, was ich Dir sehr wünsche, die unterschiedlichsten Erfahrungen machen, wie bisher sicher auch schon. Manche Männer sind auf äußere Merkmale fixiert, anderen gefällt Deine Art, Deine Stimme oder was auch immer. Und der eine oder andere steht auf Frau mit Glatze oder denkt, Du seist eine besonders ergebene Sub (meine Erfahrungen mit meinen Bildern)...
Wenn Du Dich ohne Haare nicht magst (hängt von der Art der Chemotherapie ab, ob sie ausfallen), dann kleb die Perücke fest. Im Buch und Film "Heute bin ich blond" wird auch das thematisiert und macht Mut.

Naja und was die ONS angeht: auch nach der Therapie bleiben es eben ONS, d.h. es ist egal, was die hinterher von Dir denken, Hauptsache, Du hast Spaß. Und wenn der nicht mehr gegeben ist, dann eben nicht. Dann sollten sie Dir auch nicht mehr fehlen. Der Krebs schmeißt eh erstmal alles über den Haufen, die Karten werden neu gemischt. Aber irgendwann wird auch Dein Leben wieder normaler werden.

Übrigens hatte ich während meiner Chemo Phasen, in denen bin ich so schnell gekommen wie vorher und hinterher nicht *g*

Ich wünsch Dir viel Kraft und Lebensfreude.
*********e_TM Paar
1.061 Beiträge
als Mann mit Krebs und Chemo...
... bin ich nicht mehr ganz so extrem oft rattig. Mehr so kuschelsüchtig ohne gleich Sex haben zu wollen. Mir ist durchweg meist schwindlig in den ersten 1 bis 1,5 Wochen nach einem Chemo-Zyklus. Und schnell erschöpft. Daher, Sex ist sehr anstrengend und macht weniger mit Gummi Spaß, da ich viel weniger spüre. Aber Gummi muss ich nehmen, da ich sonst meine Frau schädigen würde, dank der Chemo-meds.

Das, also weniger Lust, weniger Durchhaltevermögen und Gummi, nehmen mir die Lust auf Sex. Nicht komplett, aber meine Frau freut sich, dass ich mehr auf Kuscheln stehe nun als ständig vögeln zu wollen.
******ess Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
nochmal gas geben...
ich tendiere immer mehr zu: nochmal gas geben und sexeln was das zeug hält *pimper* ,dann kann ich in schlechten zeiten *heul2* davon zehren *kuschel* ,bis ich wieder fesch und feucht bin *anmach*
erst mal versuchen mich mit den sekündlich wechselnden stimmungen klarzukommen...so hab ich mir immer die wechseljahre vorgestellt: heulen,lachen,heulen,...(beliebig fortsetzbar).das ist echt ätzend. und das mit der perücke....das ist auch so ein super thema...ich häng an meinen haaren,schluchz
@heilpless
hallo,
bitte jetzt nichts überstürzen,
haare wachsen nach, und glaube mir du hast noch viel zeit, deine endzeit stimmung zu vollenden.
wir alle haben mit dieser krankheit zu leben,
ich wünsche dir viel erfolg und glück.
bleib cool.

lg

günter
******ess Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
in meinem alter überstürzt man kaum noch was *zwinker* ich hab nur beschlossen auch mal wieder etwas zu wagen und spaß zu haben,statt nur noch an die anstehende chemo zu denken.alles zu seiner zeit.und jetzt gönn ich mir trotz dieses haustieres namens krebs eine auszeit von 4wochen.zum tun und lassen was mir gefällt.und beim sex kann frau wunderbar entspannen *zwinker*
*******zone Frau
79 Beiträge
glatze
hallo liebe unbekannte,
hatte 8 chemos wegen brustkrebs. ungefähr ab dem 20. tag nach der ersten chemo gehen die haare aus.
fast alle patientinnen, die ich kenne, haben dann rasiert. die meisten mit einer freundin und jede menge sekt (wovon du dann kotzen mußt, is ja schließlich egal). ich kann auch nur zum rasieren raten, weil ich dadurch das gefühl hatte, nicht ausgeliefert zu sein, sondern es selbst in der hand zu haben, ab wann ich glatze habe.
hatte ne teure perücke, nicht oft getragen. lohnt sich nicht: im sommer kommt frau um vor hitze, im winter isses kalt an der rübe.
habe mir dann einen satz coole mützen und passende lippenstifte gekauft. hat mich viel weiter nach vorn gebracht.
mit dem sex ist das so'ne sache: vermutlich wirst du probleme mit erschöpfung etc und scheidentrockenheit haben.
laß dich trotzdem nicht unterkriegen, hab spaß und achte auf deine emotionalen befindlichkeiten. die ändern sich im laufe einer chemo......
mach dir keine gedanken, was andere (inkl. potentielle sexpartner) von dir denken. das können CA pat. sich nicht leisten. es gilt der grundsatz: selbst mit dem arsch an die wand kommen, ist das einzig wichtige und richtige.
ich wünsch dir viel kraft.
fag astrid
ps: bei fragen-einfach anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.