Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
95 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebe ich nach Prostataresektion

Wie lebe ich nach Prostataresektion
Ich möchte mich kurz vorstellen,
ich hatte Prostatakrebs,
der Krebs wurde durch eine Prostataresektion vollständig entfernt,
dieses liegt nun 3 Jahre zurück und bis jetzt gab es kein Rezidiv.
Die Folgen der OP waren die üblichen,
Impotenz und eine leichte Stressinkontinenz.
Ich war vor de OP sexuell sehr aktiv,
als ich die Diagnose Krebs bekam war meine Frau weg,
es war eine bittere Zeit.
Seit 2 Jahren habe ich eine neue süße Lebensgefährtin gefunden,
wir harmonieren sehr gut miteinander und sie ist sexuell sehr aktiv.
Sie kennt die Probleme bei einem Mann nach einer Prostata OP,
dieses war aber kein Grund für sie sich nicht in mich zu verlieben.
Dagegen kriege ich meinen Kopf nicht frei
ihr sexuell nicht mehr das bieten zu können
was man als eine gute Sexualität in einer Partnerschaft versteht.
Da sie besonders auf dem Gebiet der Sexualität sehr liberale Ansichten vertritt, habe ich ihr den Vorschlag gemacht
es einmal mit einer Dreierbeziehung zu probieren.
Sie war weder entsetzt noch ablehnend dem Vorschlag gegenüber,
doch irgendwie schaffen wir es nicht dieses umzusetzen.
Mal sind Probleme in der Familie, mal sind es Probleme im Freundeskreis,
es fehlt einfach der entspannte Moment für diesen Schritt.
Oder mache ich einen Fehler?
Es war für mich ein Schock unter diesen Voraussetzungen eine neue Partnerschaft beginnen zu müssen.
Was denkt ihr darüber?
Ich danke euch für euer offenes Wort.
Eldia
...aus dem Bauch heraus, spontan: da ihr es bis jetzt offensichtlich nicht gepackt habt, diese von Dir vorgeschlagene Dreierbeziehung einzugehen, ich denke, ihr habt Beide eine Sperre und das ist auch gut so. War es nicht eher ein Verzweiflungsvorschlag von Dir und da sie Dich liebt, hat sie ihn nicht abgelehnt. Ich denke diesen Weg solltet ihr für Euch streichen und gemeinsam (vielleicht auch mit Hilfe einer Selbsthilfegruppe für Dich, oder eines Arztes) einen Weg finden, daß ihr eine erfüllte Sexualität haben könnt...vergiß das Früher, sondern genieß die Gegenwart, das Geschenk dieser neuen Beziehung, belaste sie nicht mit Gedanken an früher... und schau hier mal unter den verschiedenen Beiträgen nach, mit Sicherheit findest Du auch von Mann zu Mann Rat...
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und Dir die Fähigkeit, quälende Zweifel und Gedanken beiseite zu schieben und einfach mit Deiner Gefährtin glücklich sein... *herz*
impotenz
hallo,
versuche es mal mit caverject (beim urologen zeigen lassen).

viel erfolg !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.